Mittwoch, 27. Januar 2010

Einen Award für mich...DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ihr Lieben,
es ist unglaublich, ich habe einen Award von der bezaubernden Conny (arcori) bekommen.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bedanken, bei Conny, Annette, Steffi...ach einfach bei Euch allen!!
Ihr seit mir alle tatsächlich so ans Herz gewachsen und ich bin ganz begeistert, wie lieb Ihr Anteil nehmt, wie kreativ Ihr seit und...ach...was Ihr für tolle Frauen seit!!

Ich drücke Euch alle und sage: DANKE!!!

So, jetzt darf ich ja noch 10 Sachen aufzählen, welche mich glücklich machen:

1. Mein Mann

2. Meine Familie/Freunde

3. Musik

4. Meine Arbeit

5. Kreative Stunden

6. Reisen

7. Alte Möbel

8. Gutes Essen

9. Bücher

10. IHR!!

Nun stehe ich vor einem Problem:

Man soll den Award ja weitergeben...Ich habe mich entschieden, es so zu machen, wie die liebe Annette.

Ich gebe die Auszeichnung an Euch alle weiter, denn auch ich bin der Meinung:

Ihr alle habt ihn verdient!!

Alles Liebe, Lilly


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebste Lilly. Du hast den Award wirklich verdient!

    AntwortenLöschen