Sonntag, 10. Januar 2010

Nachtrag aus der Zeit ohne Internet...

Ihr Lieben,
hier einige Bilder, welche ich noch nachreichen wollte...
ich war ja nicht gaaanz faul über die Feiertage:
Ein Hasenkissen für die kleine JanineArmstulpen für meine Mutter:
Und hier eine Entdeckung, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Diese Kartoffel fanden Schatz und ich, als wir das Essen für Silvester vorbereitet haben...Ein gutes Zeichen für 2010?!
Ich möchte Euch noch einmal an Rubrik "Lieblings-..."
hier auf dem Blog aufmerksam machen, mein Lieblingsbuch steht sooo alleine da...
Alles Liebe,
habt einen schönen Sonntag,
Lilly


1 Kommentar:

  1. Ja ist den schon Ostern ??!!
    Der Hase sieht ja voll verwegen aus;) Super Süß !
    Und die Kartoffel.....was soll man da noch sagen!♥♥ ♥♥!!Statt Bleigießen habt ihr in den Kartoffeln gewühlt ??Auch nett ;)
    Apropo Kartoffeln: Ich bin weit entfernt von schlank meine Liebe. Traue Deinen Augen nicht! Bilder können lügen ! Nicht das ich es manipuliert hätte aber unvorteilhafte würde ich hier nicht einstellen !!! Ne ne, da müßten mindestens 10Kg runter damit ich vielleicht in Größe 40 passe :((
    Trotz alledem, lass Dir mal den Kuchen schmecken, soll ja keine dünner sein als ich :)))
    So, jetzt geh ich mal zu "Lieblings.." .Hoffentlich reicht der Sonntag!
    Allerliebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen