Sonntag, 24. Juli 2011

Ich will (!!) Kühe!!!

Tolle Menschen und wunderbare Augenblicke brauchen laaaange Posts...
Also denn:

♥Ihr Lieben♥,
nun ist der Markt vorbei...
Ganz verzückt und beseelt,
 ja ein bisschen wehmütig blicke ich auf den gestrigen Tag.
Es war so wunderschön und aufregend, doch mal der Reihe nach:
Um 9.30 Uhr kamen wir vor den Toren Kölns, auf dem bezaubernden Bauernhof der
Familie Heuser
an.
Ein toller Hof, mit glücklichen Kühen, weltbestem Milchkaffee und eigener Käserei...
...Glücklichen Hunden und offensichtlich noch glücklicheren Menschen,
denn Christina, meine Lieblingsbäuerin,
ihr Mann Klaus und die tollste Tochter Anna
 (verantwortlich für CUPCAKES
 an diesem Tag und einer Zunahme meinerseits von gefühlten 100 Kilo!!),
nahmen uns direkt herzlich in Empfang.
An dieser Stelle sei vorweg genommen:
 2 Minuten nach unserer Ankunft war klar:
A. Ich will (!!) Kühe,
B. einen Hund und
C. im nächsten Leben werde ich Bäuerin, aaaaber nur bei Familie Heuser!!!!
Christina hatte bereits alles ganz wunderbar eingedeckt,
 rote Karos und bunte Wimpelchen,
soweit das Auge reicht und hier ein Bild unseres Standes, direkt nach der Ankunft:
Dank der tatkräftigen Hilfe von
Sweet Britta (Du bist echt ein Schatz!!),
dem Monsieur (Du bist sowieso der Beste!!)
und meiner liebsten
 (Nicht nur Herzensfrau sondern jetzt auch Geschäftspartnerin ;-)),
sah der Stand nach einer Stunde so aus:
Ihr Lieben,
als alles aufgebaut war, musste ich mich erst mal setzen,
 den Stand aufsaugen und einen Moment inne halten.
Ich war soooo stolz!!
Links von uns standen die Stände mit Leckereien:
Flammkuchen und Cupcakes,
alles liebevoll in Hand-und Hausarbeit hergestellt und einfach nur
 WUNDERBAR:
Rechts hatten
 Petra und Iris
 ihren Stand.
Töpferkunst und Seifen,
 jedes Stück ein einzigartiges Unikat...
WIE AUCH DIE BEIDEN MÄDELS SELBER!!


 Hierneben gab es gaaanz feine Leckereien und zwar
LÖFFELWEISE!!
Susanne und ihr Mann verwöhnten uns alle mit Köstlichkeiten,
 welche man auch direkt vor Ort naschen durfte um sie dann, nicht löffelweise, sondern:
TONNENWEISE
zu kaufen:


Es wurde bei trockenem (!!) Wetter aber nicht nur geschlemmt,
 NEIN,
 wir haben auch verkauft und verkauft und verkauft...
Kerstins wunderbaren Filz-
und meine genähten Sachen,
sind in der Kombination wunderschön anzuschauen
und all' die Menschen, welche an unseren Stand kamen,
 strahlten glücklich in die viiiielen Sachen,
welche wir im letzten Monat gewerkelt haben.
Statt bis um 15.00 Uhr, wie geplant,
 haben wir dann auch noch einfach ein bisschen weitergemacht, weil es einfach so viel Spass gemacht hat und am Ende?
Am Ende wurde in der kleinen Marktrunde ein SCHWEIN (!!)
Jaaaa, ein ganzes Schwein,
welches ich aus Rücksichtnahme auf alle Vegetarier nicht zeige
 (Aber auch Euch sei gesagt: Es war KÖSTLICH ;-))
gegrillt.
Müde aber glücklich bin ich dann um 22.00 Uhr, eine sehr unübliche Zeit für mich, ins Bett gefallen...
Mädels,
ich könnte echt noch stundenlang weiterschreiben,
denn es war ein ganz außergewöhnlicher Tag,
mit außergewöhnlichen-wunderbaren Menschen und Tieren
 (sagte ich schon, dass ich eine Kuh und einen Hund WILL?),
 mit Leckereien vom Feinsten, einem Wettergott, der uns gut gesonnen war
 und ganz,
 ganz
vielen Augenblicken, welche mich BERÜHRTEN.
♥♥
Ich sage DANKE!!
DANKE an alle lieben Seelen,
welche ich gestern kennenlernen oder wiedersehen durfte!♥♥

♥Alles Liebe,
 Lilly♥

Hier nochmal ein paar Infoadressen von tollen Menschen, welche tolles produzieren:

Löffelweise:
Seifen vom Feinsten:

Käse-und Milchprodukte, welche unvergleichlich lecker sind:


Kommentare:

  1. Huhuuu...
    na das liest sich doch super! Euer Stand sieht wirklich ganz wunderbar aus und die anderen Kunsthandwerke auch! :-)
    Ich freu mich daß ihr einen tollen Tag hattet und der Umsatz scheinbar auch noch gestimmt hat! ;-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, jaaaa, Susanne (Löffelweise) hat scho wunderschmeckende Sachen.. Und i wohn auch nicht mal 10 km entfernt und deck mich da öfter ein.. Vor allen die Chuttneys sind ein Traum.. Sie sind auch jedes Jahr am Schloss Dyck und haben dort auch einen Stand mit ihren Köstlichkeiten.. Auf jeden Fall kann man nicht vorbei gehen ;) ..

    Eure Sachen/Stand schauen auch super schön aus und i muss mich unbedingt mit Kerstine nochmal kurz schließen.. Ihre ganzen Mails mit ihr hab i nimmer, da mein Laptop das zeitliche gesegnet hatte.. Aber nun kann i sie ja wieder anschreiben, denn jetzt hab i ja ihren Link zu ihrer Seite wieder.. Mir hatte doch das Erdbeerkörbchen aus Filz so gefallen, das die Dir mitgebracht hatte..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...schön hast du so tolle fotos mitgenommen, das ich auch daran teilhaben kann.... wunderschön!
    ich freu mich mit dir über deinen erfolg! den gönn ich dir von herzen!!!
    ...hihi... ich hätte hier hinter dem haus auch kühe... lach... mir gefallen sie, aber lieber aus der ferne:-)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, da hätte ich auch gerne gestöber, deinen wunderschönen stand angeschaut und die köstlichkeiten schmecken lassen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. ...seufz...ich will NACH vor DEN TOREN KÖLN`s...ich will MADAME LILLY...ich will HERZEN!!!!
    (nur das gegrillte schweinchen...das will ich nicht...grins...ich ess lieber weiter meine blumen ;-) oooooh...im herzen dabei hab ich jeden buchstaben eingesaugt, jedes bildlein eingemeisselt...und dich gedrückt...OHNE ENDE!
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Kühen verstehe ich , ich mag diese Feuchtknuffelnasen auch sehr gerne!!!
    Euer Stand war ja echt ein Traum :)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Lilly das sieht so bezaubernd aus - ein Stand, um sich in all die Sachen zu verlieben ... ich bin hin und weg nur vom Foto angucken - das habt ihr beiden so toll gemacht!!! Wunderfein, dass es ein WUNDERbarer Tag war,

    von ♥ liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiii liebste Frau B. wenn ich da gewesen wäre, dann wäre mein Einkaufskörbchen voll und mein Portemonai leer aber ich viel viel glücklicher bei den ganzen wundervollen Dingen. Hachhhhhhhhhh wat schöne Schönigkeiten.

    Ich drück Dich dolle
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen