Montag, 25. Juli 2011

Kleines Dankeschön...

♥Ihr Lieben♥,
viele, viele Sachen habe ich Euch in letzter Zeit gezeigt und eine Menge Zuspruch von Euch geerntet.
Vielen, vielen  Dank dafür!! !
Einige Sachen sind in meinen
gehoppt...
Einiges wird noch folgen.
Als kleines
Dankeschön,
 für Eure lieben Worte in einer doch recht stressigen Zeit:
Meine Blogverfolgerinnen zahlen
KEIN Porto!!
Sollte Euch etwas gefallen, macht Euch nach einem Kauf bitte als Blogleserin,
 in dem Mitteilungsfeld,
 auf  DaWanda bemerkbar,
dann übernehme ich:
 Das Porto.
Schaut doch einfach mal vorbei, es gibt u.a. diese
"Feinigkeiten"
 für Euch:
♥Viel Freude beim Stöbern,
alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee....und vor allem wunderschöne Sachen machst Du! Ich brauch unbedingt die "Love is in the air" datei, wenn man Deine Sachen so ansieht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...immer wenn ich zu dir komme und dir was schreiben mag über deine allerliebsten schätze die du zauberst...zieht mich dein "neues" profilbildchen sooo in seinen bann...dass ich nur augen für ein schätzchen habe...für DICH :-)
    ganzvielLOVE
    silke ;-)

    AntwortenLöschen