Dienstag, 12. Juli 2011

Alles wird gut...

♥Ihr Lieben♥,
der Montag stand ganz im Zeichen der
"Beule"!
Beule?
 Jaaaa, Beule und Bauchweh und Kopfweh und andere Wehwehchen...
Kleine
Kirschkern- und Dinkelkissen
sind entstanden,
die Helferlein, welche mal kalt,
 mal warm,
 arg gut tun.
Ich habe zwei Stoffdesigns für Mädchen und Zwei für Jungs ausgesucht.
Es gibt sie immer in der Kirschkern- und in der Dinkelvariante:
Damit man die Hülle auch waschen kann,
 habe ich Inlets genäht, so bleiben die kleinen Kissen eine hygienische Sache
und wenn ein
lächelndes Schweinchen mit Gipspfote
  verspricht, dass alles gut wird...
Dann ist das auch so!!
♥Habt einen wunderbaren Tag,
alles Liebe,
Lilly♥


Stickdatei:
Anja Rieger

Kommentare:

  1. Suuuper süss sind die geworden! Das Schweinchen ist echt zauberhaft und deine Stoffwahl gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin immer noch sprachlos wie fleißig du am Vorbereiten bist!!! Der Markt MUSS ein Erfolg werden! :-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickies sind soooo süß. Die Stoffauswahl ist klasse. Eigentlich finde ich sie sowohl als auch jungs- und mädchentauglich. Rot ist ja nicht unbedingt = Junge. Je nach Geschmack, für jeden etwas dabei. Schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ne Serie *hmpf*

    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole...
    Ich krieg Komplexe *lach*

    Nee, stimmt gar nich, denn immerhin hab ich jetzt schon mal eine...
    Achtung!
    ...eine BOX!
    Jawohl!
    Also lohnen sich die hysterischen Anfälle beinahe gar nich :-)))

    Ich drück Dich feste!!

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, vor lauter Hysterie habbich nun ganz vergessen zu sagen, wie toll ich die Kissen finde ;-)

    Kann ich bei Dir auch anschreiben, also wenn keiner kommt und ICH alle Madamschen Schätze aufkaufen muss???

    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Och...wie schön sind die denn??

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt wunderschön geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß die sind.......da hört ja jede Träne sofort auf zu laufen :o)))

    Und die unterschiedlichen Modelle finde ich äußerst praktisch!

    Maria & Lilli...die (leider) immer nur ihr geliebtes Froschdinkelkissen möchte...

    AntwortenLöschen