Samstag, 9. Juli 2011

Music was my first love...

♥Ihr Lieben♥,
meine
 Spieluhren
für den Markt sind fertig und ich habe mir den Spaß gegönnt,
mal ALLE (!!)
 gleichzeitig aufzuziehen...
Nachdem die Ohren jetzt nicht mehr schmerzen
 und die Augen nicht mehr tränen,
kann ich sie Euch auch zeigen:
♥Ich wünsche Euch,
ein ganz wunderbar-musikalisches Wochenende,
alles Liebe,
Lilly♥

Stickdateien:
InLoveWithBunt

Kommentare:

  1. Seeeeehr süss. Da will man doch glatt noch mal ganz klein sein! :-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß. Schade, dass wir hier im IdeenReich leider schon einen Überfluss an Spieluhren haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,

    das war bestimmt ein lautes Spektakel *lach* ... Ideen hast du ja immer wieder auf´s neue ;-)

    Ganz süss sind deine musikalischen Einschlafhilfen geworden ... kuscheliges Wochenende mit viel Sonneschein, gvlg ♥

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle total niedlich!!! Da möchte man gerne noch mal klein sein ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oo wie süss ich glaub ich muss meinen stick mitnehmen ins buntland und dann kaufen was das zeug hält..

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön sind sie geworden. Leider sind meine Kleinen jetzt schon fast aus dem Alter raus.
    Die Mamas werden sich um diese Spieluhren reißen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh my melody, was bist du doch für unglaublich kreatives köpflein :-) und dein köpflein im neuen profilbild ist sowas von zum knutschen...hach ich dank dir immer wieder für die herzenshüpferchen hier bei dir :-)
    schön, dass es dich gibt
    in love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Madame Lilly,

    Die Spieluhren sind ja so süß :-) Wo bekommt man denn einzelne Spieluhren (also nur das Musikdingens) her? Würde auch gerne so eine Spieluhr für eine liebe Freundin nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen