Sonntag, 27. November 2011

Es ist Zeit...

...zu gehen...

♥Ihr Lieben♥,
lange habe ich überlegt, ob ich diesen nächsten Schritt gehen möchte, aber jetzt ist es einfach soweit:
Ich schließe meinen Blog.
Es gibt viele Gründe, warum ich nicht weiterschreibe,
der Einfachste ist, dass ich keine Zeit habe.
Ich werde im neuen Jahr ein berufsbegleitendes Studium beginnen und das wird mir,
aufgrund der Tatsache, dass ich versuche, weiterhin in Vollzeit zu arbeiten,
einiges abverlangen.
Schon jetzt finde ich kaum Zeit, zu nähen, die Sachen auf Fotoformat zu bringen und dann mit einem schönen Text einzustellen.
Freizeit ist bei mir einfach rar und die Freizeit, welche ich habe, möchte ich gerne anders,
als vor dem PC verbringen.
Ich mag auch einfach nicht mehr alles posten.
 Ich hatte schon immer ein Problem damit, schöne Dinge, egal ob selbstgemacht oder gekauft,
 zu präsentieren, wirkt es doch oft auf mich, wie Angeberei oder "Lobheischerei".
Ich mag weder das Eine, noch das Andere.
Ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt, virtuell und auch in der Realität.
Ja sogar eine kleine Hand voll wunderbarer Freunde gefunden!!
 Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich habe vier Jahre den Blog gepflegt und jetzt trägt es mich zu neuen Aufgaben und andere Träume wollen erfüllt werden.
Ich habe mir ganz viele Blogs abgespeichert und der ein-oder andere wird auch weiterhin von mir hören.
Ich danke Euch, für vier wunderbare Jahre und verbleibe, mit:
♥Alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Dir auch alles Liebe, Lilly!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. na dann...
    auf Deinem Weg die allerliebsten Grüße...
    vielleicht liest man sich ja nochmal :O)
    Wenn man von sich aus diesen Weg geht ist er absolut in Ordnung...
    Alles Gute für die Zukunft...
    vielleicht würde ich diesen schönen Blog einfach so stehen lassen...sozusagen wie ein Urlaub mit offenem Ende...ich fänd es zu schade hier gar nicht mehr gucken zu können...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...ich wünsche dir ganz viel glück, erfolg und kraft...kann dich sehr gut verstehen..☺...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und viel Glück für deinen weiteren Weg...pass auf dich auf und schau einfach mal vorbei.....Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen, denn ich habe auch schon öfter dran gedacht meinen Blog zu beenden, obwohl oder gerade weil mein Blog nicht so erfolgreich ist. Es geht schon ziemlich viel Zeit dabei drauf.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Studium.

    Viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ach mein Engel, ich hab´s mir ja fast gedacht! :-(
    Sehr schade....vielleicht kommst du ja wirklich wieder wenn wieder "ruhigere" Zeiten kommen, WENN diese denn kommen bei deinen/euren Plänen! ;-)
    Ich bin ja etwas weniger traurig weil ich dich ja auch in "real Life" habe/sehe/treffe..!!! ♥♥♥
    Drück dich und freu mich auf Nikolaus! :-)
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilly!
    Ich werde deinen Blog vermissen, aber ich kann dich gut verstehen. Ich habe im Oktober mit einem berufsintegrierten Studium -Pädagogik der Kindheit - angefangen und merke, dass es sehr viel ZEit braucht. Nächste Woche habe ich ein Gespräch mit meinen Vorgesetzten, ich werde Stunden reduzieren, weil es Vollzeit einfach nicht zu schaffen ist.
    Ich Wünsche dir viel Kraft und Energie und ein gutes Zeitmanagment!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lilly, auch wenn ich dich leider nicht persönlich kenne, so habe ich doch immer gerne bei dir vorbeigeschaut, und von daher finde ich es schade...
    Aber ich kann dich voll verstehen, das echte Leben geht immer vor und Freizeit ist ja auch nicht zu verachten *lach*.
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und viel Spass im echten leben.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Vielen vielen Dank für die wunderbare Zeit die ich auf diesem Blog verbringen durfte.
    Alles alles Gute und liebe Grüße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Machs gut und werde oder bleibe glücklich, denn das ist im Leben das Allerwichtigste.

    Gaaanz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. hi! auch von mir natürlich alle guten wünsche für deine weiteren projekte....so schade, habe ich doch oft tränen über deinen pointierten post gelacht...ich gebe die hoffnung nicht auf, das du irgendwann doch wieder bloggst ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebste Lilly,
    ich kann dich sooo gut verstehen und habe sowas schon erahnt und mir gedacht ... Du wirst fehlene *schnief* Doch dein Weg udn deine Pläne klingen toll und ich wünsch dir/ Euch natürlich nur das allerallerbeste für eure Zukunft :-))))

    Es wird natürlich noch schwieriger für uns zwei werden über die doch weite km-Entfernungen Kontakt zu halten, denn ein B´süchle geht mal nicht so geschwind, gelle *lach* - aber vielleicht gelingt es uns ja irgendwie diesen Spagat zwischen Zeit und Wunsch und Arbeit und Alltag und dem ganzen wahnsinnig tollen Leben hinzubekommen!!! ... lassen wir es mal auf uns zukommen ;-) die Zukunft *drückdichlieb*

    Von Herzen alles Liebe, Du Liebe

    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  13. liebstes lilly...du weisst ja was ich denke...und ich weiss...wir treffen uns auch irgendwann im ECHTEN leben...und auch irgendwann...geh ich auch...oder ich blogge vom schwarzen kontinent aus *ggg* ich vermiss dich eh so arg...so viel könntest du gar net bloggen...hach...aber HERZEN sind ja immer da...drückdichsofestichkann
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ach NÖÖÖ! Das finde ich jetzt aber doof! Ich kann deine Entscheidung aber durchaus verstehen. Irgendwie setzt man sich ja auch selber immer etwas unter Druck. Dein Blog bleibt hoffentlich bestehen und irgendwann findest du vielleicht doch die Zeit mal wieder zu posten! ...und Angeberei ist das doch gar nicht! Das ist doch das Schöne hier in der Bloggerwelt, zu sehen, was andere so werkeln und denken. Viele Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ehrlich, jetzt hab ich gerade ein paar Tränen in den Augen. Dein Blog war ein spezieller für mich!!!!! Ich habe immer wieder gerne bei dir reingeschaut. Hmmmm, aber auf der anderen Seite verstehe ich deinen Entscheid sehr gut. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein interessantes Studium und Zeit, für dich!!
    Machs gut ;-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Och meine liebste Lilly, das tut mir sehr leid, mehr leid für uns alle die Deinen Blog und Deine tollen Ideen lieben, aber ich kann es auch verstehen, es gibt manchmal Momente im Leben da muß man Prioritäten setzen und wenn man irgendwas nicht mehr mit dem ganzen Herzen machen kann, dann sollte man Abschied nehmen.
    Ich drücke Dich ganz arg und denk dran Frau Urlaub ist hier an der Nordseeküste :O)

    Knutschknutsch
    machs gut und viel Glück und Spaß bei allem was Du vorhast
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Lilly,
    schade,schade, was ich da lesen muss. War dein Blog doch für uns eine Möglichkeit bei euch immer auf dem laufenden zu bleiben. Bleibt uns jetzt wohl nur noch öfter zu telefonieren:-)
    Ich hoffe, das du deine Kreativität nicht ganz einstellst zwecks Studium. Und wünsch dir alles,alles gut.
    Deine Ruth

    AntwortenLöschen