Mittwoch, 2. November 2011

Lebenszeichen aus dem Schlafland...

♥Ihr Lieben♥,
mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!!
Ich komme leider gerade gar nicht dazu,
Euch schöne Sachen zu zeigen, denn ich nähe auch gerade keine schönen Sachen...
Weil KEINE Zeit...
Irgendwie arbeite ich gerade nur noch und in einer Tour durch
 und wenn ich nicht arbeite,
dann stehen 1000 andere Sachen an und wenn die erledigt sind, bin ich nur noch müde...
Sooooo müde...unglaublich.
Aber,
 so kann es ja nicht weitergehen und ab nächster Woche werden hier bei Madame wieder andere Prioritäten gesetzt
und dann wird auch wieder genäht und gebloggt.
Bis dahin:
GUTE NACHT
♥Alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. oh ja hätte doch manchmal der tag 48 stunden!!!!
    viel kraft und ausdauer für dich und eine mütze voll schlaf!!!
    grins, das bild ist ja "to sweet"

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Gut´s Nächtle auch! :-)
    Ist das euer neuer Mitbewohner? *lach* Das denke ich natürlich NUR wegen der ROSAfarbenen Lockenwickler! ;-) *lach*
    Mir geht´s wir dir - gäääähn!!
    Knuddelzzz, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Halt' die Ohren steif!
    -geiles Foto-
    ;-)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schlaf schön, erhol dich gut :)
    Bis bald in alter Frische!
    Ich drück dich
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,

    ach, ich kenn das nur zu gut ... mach dir nur keinen Kopf und Stress und sowieso! Bei mir hier ist´s doch das selbe - ich brauch auch mind. 10 Stunden mehr am Tag und eigentlich mal dringend Pause ... hoffe, dass es im Dezember wieder besinnlicher läuft bei mir ;-) So wie das Hündchen könnt ich mich auch mal auf´s Sofa legen, düsen, abschalten und vielleicht ein paar Seiten im Buch lesen *lach* ... kuschelige Grüsse von ♥

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und musste über deinen Nick schmunzeln, ich heiße Corinna und meine kleine 9 Wochen alte Tochter heißt Lilly, die führt sich gerade wieder auf wie Madame von und zu Knatschibald, und ich dachte, da muss ich doch mal einen lieben Gruß da lassen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilly,
    hoffentlich konntest du dich in der Zwischenzeit etwas erholen und kannst so die schöne Vorweihnachtszeit richtig genießen! Freu mich schon auf deinen nächsten Post!
    Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilly. ich freue mich deinen Blogspot entdeckt zu haben. Du machst sehre schöne Sachen! Viele Inspirationen, danke. Das Bild mit Nick, ist super süß geworden!! Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Meinem Kreativen Blogspot heißt Bettyscardsandpaperdesign.com. Habe kürzlich meinem Traumshop Hobb-crafts-and-paperdesign.de geöffnet. Habe auch viele kleine nostalgische Verzierungen. Freue mich auf einen Kommentar von dir auf meine Seiten. Viele liebe Grüße,Marina

    AntwortenLöschen