Freitag, 18. Juni 2010

Lilly & Milli feiern 100 Leser!!!

Ihr Lieben,
heute war es soweit, meine 100. Leserin kam hereinspaziert.
Ich freue mich so sehr und bin unglaublich dankbar
und glücklich über Euren Zuspruch
und Eure Teilnahme an meinem kleinen Blog.
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Ich habe hier bei Euch so viel Wärme, ja sogar neue Freundeschaften, Inspiration und Glücksgefühle erfahren
und möchte Euch nun auch eine kleine Freude machen.
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, drei Bommeltücher zu verlosen!!
Es gibt 3 MAL die liebste Milli
(Stickdatei von der zauberhaften Tausendschönen),
denn Milli kann gerade am aller Besten ausdrücken,
was ich hier so oft empfinde,
wenn ich durch Eure Blogs ziehe:
... Lilly auch!! ...Lilly muss vor Verzückung oftmals kreischen!!!
...Lilly träumt tatsächlich manchmal viel zu viel...lach!
Wie funktioniert das Gewinnspiel?
Einfach bis zum 19.06.2010 einen Kommentar hinterlassen,
Ihr solltet regelmäßige Leserin von mir sein und
bitte gebt an,
welches Tuch Ihr im Falle des Gewinns haben möchtet.
Ihr würdet mir eine große Freude machen,
wenn Ihr das Blogcandybild mitnehmt und bei Euch verlinkt.
Natürlich würdet Ihr in diesem Fall gleich 2 Mal ins Lostöpfchen springen.
Das war es schon...
Die Ziehung der Gewinner findet dann am 19.06. nach 18.00 Uhr statt.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude an dem Spiel und sage nocheinmal, aus vollem Herzen:
DANKE!!!
Eure
Lilly













Kommentare:

  1. ...du liebes schwarzbuntes Mädchen
    herzlichen Glückwunsch zur 1oo ♥♥♥

    Ich versichere dir, dass noch viele
    1oo Leser dazu kommen werden...!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Och mein lieber Lilly Schatz, wie schön sind die denn bitte????
    Ich bin ganz verzuckert und hüpfe hier vor Freude! Da bleibt mir richtig die Luft weg *zwinker* Ich habe dir auch zu danken. Danke für deine Freundschaft, unsere täglichen Telefonate, die vielen Feststellungen *lach* und einfach dafür das es dich gibt!!!!
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke uns allen die Daumen. Der Doktor hat entschieden das es das erste Tuch werden soll im Falle eines Gewinnes :-) da ich alles soooooo schön finde!!!! (oder doch lieber das zweite *grübel*).... *hihi*
    Drücke dich von Herzen, Knutsch, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly, so süß, deine Sachen und du siehst:schon 100 Leute sehen das genau wie ich!

    Glückwunsch!!!


    Sooo gerne hätte ich eins von diesen Bommeltüchern und zwar das "Milli träumt...

    und natürlich nehm ich das Candybild mit auf die Arche Bea(r)

    Vielen Dank für die tollen Momente hier und allen Mitspielern viel Glück!

    Dir weiterhin viel Freude im Bloggerland!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    Glückwunsch zur 100 :O)
    also ich könnte mich nicht wirklich entscheiden und würde mich bei einem Gewinn gerne überraschen lassen :o) denn alle drei Tücher sind echt TOLL!!!!
    Liebe Grüße Heike
    PS:
    ich nehme Dich mit auf meinen BLOG...

    AntwortenLöschen
  5. plumps-oh-entschulige, bin grad hier rein gestolpert...was verlosung? hier? ach da bin ich ja grad richtg, da bleib ich noch ein bissl.

    welches tuch? dei sind alle drei soooo hübsch, da würde ich mich auch lieber überraschen lassen.

    ich mops jetzt ein bild von dir verlink ich dich auf meinem blog.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.

    ich finde die Tücher auch alle drei total schön. Wenn man mich aber zwingen würde, mich für eines zu entscheiden, dann wäre es das rot-karierte...

    Habe Dein Candy verlinkt.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    da das mit dem Kommentar nicht klappt - wieder per Mail:
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und Milli auch für mich eine
    Figur ist, die Lebensfreude und viel positives ausdrückt, würde ich
    gerne in den Lostopf "hüpfen". Sollte ich gewinnen, würde mir "Milli
    träumt" gefallen - träume nämlich auch gerne.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Und auf die nächsten 100....

    na bei so tollen Tüchern muss ich auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Entscheiden soll ich mich - unmöglich. Ich find sie alle 3 einfach nur schön....
    Verlinken wird auch gleich erledigt.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo verliebte Lilly!

    Da gratulier ich dir doch ganz herzlich zum 100sten Leser! Bin auch ganz sicher daß noch viele Hundert dazu kommen werden! :-)
    Ich finde eigentlich alle gleichermaßen schön aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde meine Wahl auf das mittlere Tuch fallen!

    Ganz verzückte Grüße, Claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  10. so, ich hab dich verlinkt und springe gleich in dein lostöpfchen! im gewinnfall wünsche ich mir tuch 1 oder 3!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Blog hast du da!!
    "Milli hat neue Freunde gefunden" finde ich sehr passend zum Thema "Blog":-). Deshalb würde ich mir die raussuchen!
    Verlinken tu ich dich auch gleich noch
    Liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin dabei, hellblau mit Reh wäre mein Favorit!!!!
    Ich schau jetzt öfter rein und hoffe DU besuchste mich auch mal!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  13. HERZlichen GLÜCKwunsch du schwester im geiste ;-)
    ich bin so froh dass es dich gibt und hätte dich auch soo schwarz wie zuvor ganz doll lieb gehabt...BLACK, WHITE, RED, YELLOW...does it really matters???
    aus ganzem herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Huch sind diese Tücher wunderschön. da hüpf ich gleich mit ins Töpfchen, da ich mich aber nicht entscheiden kann welches Tuch ich gerne hätte lasse ich mich einfach überraschen und freue mich falls ich denn gewinnen sollte. Nehme selbstverständlich das Bild mit.

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Juhu liebste Lilly,
    da freu ich mich aber ganz ganz dolle mit über deine 100 lieben Leser ... Freundschaften, Träume und Verzückungen ... eine tolle Mischung und ein ganz toller blog mit verzückenden Schätzen und ehrlichen Worten, die immer vom richtigen Fleck auf deinem großen ♥ kommen! Mag dich und deinen blog und deine Art und deine Worte .... und und und das süsse Bommeltuch Träume :-)

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen, na da mach ich doch glatt mit. Hab dich zwar gerad erst gefunden.. doch hab ich schon meine couch zurecht gerückt und komme öfter..

    verlinkt habe ich dich auch..

    sende dir einen lieben gruss & freue mich auf weitere einträge von dir..

    Liebe grüsse

    Katti

    AntwortenLöschen
  17. GLüüüüüüüüüüüüüCKWunSch
    100 ist schon eine große Zahl und das sind nur die offizellen ;)
    Ich finde es sooooooo wunderbar Dich hier zu wissen, einem kleinem Teil Deines Lebens mitverfolgen zu können und freue mich jedesmal wie Bolle über Deine Besuche.
    Schön das es Dich gibt hier und auch darüber hinaus :))))
    Ich drück Dich bis Du nach Luft schnappst :)))
    Knutsch von Annette

    AntwortenLöschen
  18. liebe lilly
    auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zu deinen lesern.
    alle tücher sehen toll aus,und falls die glücksfee es gut mit mir meint,lass ich mich gerne überraschen.
    schnell noch in deinen topf hüpfe und dir einen wunderschönen entspannten tag wünsche.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme gerne an der Verlosung teil, ich finde alle 3 superschön. Ich würde mich überraschen lassen, welches ich gewinne. LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu 100 Lesern und es werden bestimmt noch mehr.
    Schaue auch immer gerne bei Dir rein.
    Hüpfe daher auch gerne in den Lostopf und würde mich sehr über das erste Tuch mit Milli und Reh freuen.
    Verlinke deinen Candy auch noch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lilly,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Du wirst sehen, es kommen noch ganz viele dazu!
    Die Verlosung ist eine schöne Ideee und ich wünsche Dir ganz viele Kommentare und viel Spass beim Verlosen.
    Ich gucke immer gerne bei Dir rein :-)
    Lieben Gruss, Nadine (würde sich über das Reh mit der Lilly freuen und verlinkt Dich die Tage)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Corinna,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und verlinkt habe ich dich auch schon. Meine Wahl wäre "Milli träumt".
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebste Lilly, ♥-lichen Glückwunsch zu den 100. Lesern, ich freu mich soooooooooo dolle Dich gefunden zu haben Du machst mein Leben schöner und bunter.
    Gern würde mein Hals ein kleines Stück vom Bonnie-Glück schmücken und welches Tüchlein ist mir ganz egal :O)

    Ich verlink Dich natürlich gerne
    liebste Nordseegrüsse
    Frau Url.... äh Birgit die fieseste aller Friesin ♥

    AntwortenLöschen
  24. So Candy verlinkt und voll Freude hüpfe ich in den Lostopf, denn die Tücher sind einfach ein Traum. Das mit der träumenden Milli würde mir am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin erst seit kurzem hier - aber es gefällt mir gut und ich schaue oft bei dir rein.
    Glückwunsch zu den nun schon über 100 Lesern und falls ich gewinnen sollte würde ich mich über das Milli - Rehlein Tuch freuen

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Corinna, herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern. Ich liebe Milly und möchte deshalb gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich verlinke dich auch gleich auf meiner Seite.
    gruss Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lilly,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Leser ... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog. Deine Millis sind alle entzückend, daher lass ich dir die Wahl, falls ich Gewinnen sollte ... wenn ich es zeitlich schaffe, verlinke ich dich gleich noch. Irgendwie fehlt mir im moment etwas Zeit ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  28. Moin, moin!
    Ich bin dein regelmäßiger Leser Nr.110 - und gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Leserschar!
    Bei sooo tollen Gewinnen hüpfe ich doch schnell noch mit ins Lostöpfchen...und gleich noch ein zweites Mal, indem ich dich und deine Verlosung verlinke...
    Falls ich das große Glück haben sollte, zu den Gewinnern zu zählen, würde ich mich am meisten über die verträumte Milli freuen...aber die anderen beiden Tücher sind auch wunderschön!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei - würd mich sehr über einen Besuch freuen!
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern. Deine Bommeltücher sind wirklich herzallerliebst. Ich würde mich freuen eins davon abzukriegen, denn ich bin regelmäßige Leserin und hab dein Bildchen mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir...
    Herzlichen Glückwunsch zu (jetzt)über
    100 Lesern.Es werden aber sicher noch ganz viel mehr.Bei so einer tollen Verlosung mit solch super ,süssen Bommeltüchern mache ich doch gerne mit.Ich bewunder alles gestickte :o)
    Einfach traumhaft!Ich würde auch zu den gehören,die sich gerne überraschen lassen würden,falls ich gewinne.Liebe Lilly mach weiter so.....deine Sachen sind der Hammer.

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebste Lilly,
    auch ich möchte dir zu deiner 100 gratulieren!!!!
    Es gefällt mir wirklich gut bei dir.Mach nur weiter so...
    (Ob ich das jemals schaffe?)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebste Lilly,
    auch ich möchte dir zu deiner 100 gratulieren!!!!
    Gefällt mir wirklich sehr gut bei dir hier.
    Mach núr weiter so....
    (ob ich das jemals schaffe???:-) )
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. genialer blog! ich freu mir grad ein loch in bauch das ich durch den blog von pattililly auf dich aufmerksam geworden bin!
    ab jett hast du eine weitere neue leserin :)
    Bei der velosung mache ich natürlich gerne mit denn ich vergöttere milli!
    Verlinken tu ich dich auch gleich!
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  34. Toller Blog. Ich gratulieren zu den mittlerweile mehr als 100 Leserinnen und hüpf auch gleich mal in deinen Lostopf.
    lg TAnja

    AntwortenLöschen
  35. Da werde ich doch schnell mal die 115te Leserin und hopps gleich zweimal in den Lostopf (wenn noch Platz ist)und verlinke deinen tollen Candy direkt mal schnell...

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  36. hey wie toll.100 Leser.Gratulation und dann sooo tolle Preise.Da ich noch nie Glück hatte,möchte ich trotzdem gern in den Lostopf.Vielleicht klappt es ja diesmal
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern....ich habe dich verlinkt, mich als Leser eingetragen und hüpfe in deinen Lostopf, denn ich schreibe
    gerade einen Kommentar.....*ggg*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lilly

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

    Ich würde mir den Mittleren wünschen.
    (und ich käme ihn mir persönlich abholen, ja genau... ich komm glaub mal euch in und um Köln besuchen... grins!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, ganz ganz wunderschöne Tücher hast du da gemacht und einen schönen Blog hast du da. Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, am allermeisten gefällt mir das dritte Tuch "Milli träumt".
    Verlinkt habe ich dich auch schon.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ganz herlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Bin heute zufällig auf deine Seite gekommen. Milli ist einfach traumhaft..mir gefällt das Dritte Tuch am besten...mit etwas Glück....
    glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Toll so viele Leser und mich noch dazu ;-))

    Deine Sachen sind toll und dein Blog stöber ich gleich weiter durch.

    Ich hüpfe noch schnell in die Lostrommel und wenn ich gewinnen sollte dann würde ich mir das erste Tuch in hellblau wünschen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  42. Hey da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf!
    Ich finde alle 3 toll, am besten aber das erste, mit Reh!
    Ich verlinke dich auch gleich. ;-)

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Lilly,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu so vielen eingetragenen Lesern und ich bin mir sicher, es werden noch ganz viele Weitere folgen.
    Die tücher sind so wunderschön, besonders das Erste. Sehr gerne hüpfe ich mit in dein Loströmmelchen!
    Dankeschön für diese schöne Verlosung.
    Das Bild habe ich mir zum Verlinken mitgenommen!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  44. soo liebe Lilly, jetzt bis du auch verlinkt ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  45. und nun sind es 122
    hab ja schon immer mal vorbei geluschert..o.k. jetzt offizell!!!!!!!!!!!!!!!
    gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
    ich bin verliebt in diese bommeltücher und da ich keine sticki habe probiere ich einfach mal mein glück....oh jetzt drück ich wirklich mal MIR die daumen...haben willlllllllllll!!!!!!
    Eins von den blauen tüchern wäre ein TRAUM für mich,schwärm!!!!
    so verlink euch mal.....da werden dann noch einige leser dazu kommen denk ich mal!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    Herzlichen zum 100. Leser!!!
    ich auf schön öfters auf deinen Blog gelesen und jetzt bin ich die 123.
    Natürlich habe ich die Verlosung auf meinem Blog verlinkt und wennn ich gewinnen sollte würde ich mich für "Milli träumt entscheiden.

    LG Willmi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Lilly,

    mit mir sind es jetzt schon 124 - herzlichen Glückwunsch zu solch einer tollen Leserzahl! Hab dein Candy auch gleich mal in meinem Blog verlinkt und hüpf noch schnell ins Töpfchen rein. Tuch 1 gefällt mir besonders gut, aber irgendwie sind auch 2 und 3 schön :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. ohhh, was für tolle Tücher, da hüpfe ich so gerne mit in den Lostopf, verlinkt bist du schon und die leserliste ist ja wohl selbstverständlich :)
    Ich find das Hellblaue Tuch mit dem Reh im hintergrung toll :)

    AntwortenLöschen
  49. Die Tücher sind alle super schön! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Als Leser werd ich mich auch gleich eintragen.
    Ich finde das erste und das dritte super. Eigentlich ist es auch egal.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  50. Bin durch Zufall auf Deinen tollen Blog gestoßen und mich auch gleich als Leser eingetragen.Ich komme jetzt sicher öfters vorbei geschaut und wenn das hier so weiter geht kannst Du bald den 200. Leser feiern*lach*.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    Ach ja ich finde alle Tücher sooo toll und die Entscheidung welches mir am besten gefällt ist echt schwer...hhhmmm spontan würde ich sagen das erste.

    AntwortenLöschen
  51. oh die sind ja zzzzzuckersüß - würd gerne in den Lostopf für "verzückt" hüpfen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da mache ich auch mit.
    Angemeldet bin ich bei Dir schon ewig :)
    Im Falle eines Falles würde ich mich über das Tuch mit dem Rehlein freuen.
    GLG Shippy
    So, ich geh Dich jetzt verlinken

    AntwortenLöschen
  53. still und heimlich lese ich hier immer mit und würde mich im fall eines gewinns über jedes der tücher freuen !

    ich finde sie alle wunderschön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Lilly,

    ja deine Werke sind wirklich alle drei wunderschön anzuschauen. Darf ich fragen, welche Stickmaschine du hast, da ich zur Zeit überlege mir auch ein ezu kaufen und dazu alle nur möglichen Inputs brauchen kann. Ansonsten habe ich deinen Blog ja heute erst bemerkt und bin hin und weg von deinen Sachen . Du machst wirklcih herzallerliebste Kissen. Da kann ich nur staunen.

    Im FAlle eines Falles würde ich dann das Tuch mit dem Rehlein und Milli nehmen.

    Grüsse und immer viele Ideen

    Elke

    AntwortenLöschen
  55. Die Tücher sind ja sooooo zuckersüß, ich will auch mitmachen. Ich glaub ich würd das erste nehmen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Lilly, wow.... 100 Leser, das ist echt toll. Da habe ich noch einen weiten Weg vor mir. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Tücher sehen Klasse aus und so wie die anderen lieben Leser, würde ich mich - im Fall Glück zu haben, mich überraschen lassen.

    Sehr schöner Blog - weiter so!
    LG-Annett

    AntwortenLöschen
  57. Huch! Das hätte ich ja fast verpasst ;-)

    Hinein in den Lostopf und verlinkt wir auch noch schnell ;-)

    Oh, die Tücher sind ja alle drei soooooo schön aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das mit Milly auf dem Pilz ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    PS: Bist Du schon in meinem Lostopf?????

    AntwortenLöschen
  58. Ui, sind die schön! Ich bin neu bei dir, darf ich auch mitmachen????
    Die träumende Milli finde ich traumhaft!!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Namensschwester,

    eine tolle Verlosung und som tolle Gewinne....da versuch ich doch glatt auch mein Glück ;-)
    Verlinken mach ich auch noch ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  60. Wie schöööööööööön!
    Bin ganz verliebt in Tüchlein 1 :-)

    LG Lena
    (ich verlink dich auch "brav")

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Lilly, noch gehöre ich nicht zu deinen treuen Lesern - würde es aber gerne in Zukunft sein, falls ich darf würde ich auch gerne in den Lostopf springen........

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch!!!! Schau mal die Tage bei mir vorbei, da wird´s auch ne Verlosung geben! :) Würde gerne das erste Tuch (Milli gewinnt neue Freunde) gewinnen, hui, spannend! Dir viel Spaß mit den nächsten 100 Lesern! Auf bald, das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch zur Hundert und ich hüpf auch mal in den Lostopf

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Lilly,
    ich gratulier Dir auch zu 100 Lesern (wobei ich deinen Blog grad aboniert habe und die 135 bin, du also schon weit über 100 Leser hast).
    Die Tücher sind wirklich wunderschön. Da fällt die entscheidung schwer.
    Aber nach langem Grübeln würde ich mich für das Tuch mit Milly und dem Reh entscheiden.
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  65. Gratuliere zu deinen über 100 Leser:-)und dieTücher sind wunderschön,da muß man einfach mitmachen:-)wenn ich mich entscheiden muß,dann Milli und dem Reh.

    LG
    Anke

    P.S.Bist du schon in mein Lostöpfchen gehüpft?

    AntwortenLöschen
  66. Wow, gartualtion zu den 100 Lesern!

    Die Tücher sind ja alle so schön!
    Also sollte ich gewinnen hätte ich gerne das Tuch Milli träumt!

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  67. 100 Leser sind wirklich eine große Freude, Gratulation und viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt.

    Gerne beteilige ich mich an der Verlosung. Meine kleine Nichte (6) würde sich ganz bestimmt über Tuch Nr. 3 freuen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum 100. :)
    Einen schönen Blog hast du dir hier eingerichtet!
    Bei mir bist du verlinkt und ich hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Entscheiden ist soooooo schwer, da alle total zauberhaft sind!
    Schau doch auch mal bei meiner Blogverlosung rein. Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen.

    Danke für den Platz und liebe Grüße von Aylin

    AntwortenLöschen
  70. Liebste Madame Lilly,
    manche wunderschöne Seite findet m,an ja leider nur durch ein BlogCandy (so wie ich deine Seite gefunden habe). Ich habe dich bei der lieben Birgit Friesin gefunden, und seit ich deinen Blog gefunden habe, bin ich jetzt nur bei dir am Lesen...
    Das bedeutet im Klartext, ich lese seit 3 Tagen immer wieder in deinem Blog weiter und muß dir nun einfach mal schreiben (ob nun mit oder ohne Gewinnchance bei deinem tollen Candy).
    Du hast einen ganz wundervollen Schreibstil, und wenn ich mir deine Berichte von Paris oder anderen Sachen durchlese, dann bin ich hier in einer Tour am Grinsen, oder habe auch mal Pippie in den Augen... und das wo ich dich doch so gar nicht kenne.
    Bitte freu dich weiter über deine Emma und die wunderschönen Kleinigkeiten in deinem Leben und schreibe uns so tolle Berichte.
    Denn nur schon vom Lesen bekomme auch ich hier was von deiner Freude ab (auch wenn ich dich ganz positiv um Emma beneide). Es ist so schön von dir zu lesen!!!

    So, nun aber genug!
    ich habe mich natürlich als Leser von dir eingetragen, denn ich will doch keine Grinseattacke verpassen ;o).

    Liebste Grüße von Ivi und danke für dieses tolle Candy ohne das ich deinen Blog gar nicht gefunden hätte.

    AntwortenLöschen
  71. huhu ;)

    die 100 stimmt ja so nicht mehr ganz *gg*

    herzlichen glückwunsch zu 139! :D

    und da mit das letzte bommeltuch besonders gut gefällt hab ich dich auch direkt verlinkt ;)

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Lilly,

    Die Tücher sind total schön!

    Ich würde gerne in den Lostopf für das rote Tuch hüpfen.

    Verlinkt habe ich dich auch,

    liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  73. Leser Nr. 141, Wow so viele!

    Ich bin noch relativ neu in der BloggerWelt und fühl mich schon richtig wohl. Es gibt so viele tolle Sachen bei dir zu bestaunen.
    Die Tücher gefallen mir alle drei sehr gut, deswegen wäre mir auch egal in welchen Lostopf ich hüpfen darf.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  74. Hej Namensverwandte,
    da ich leider selbst keine Stickmaschine besitze hüpfe ich sehr gerne mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Madame Lulubelle

    AntwortenLöschen
  75. Bild habe ich in meinem Blog auch übernommen. Bist also verlinkt :-)

    Hätte gern das oberste Tuch, im Gewinnfall :-)

    Madame Lulubelle

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Lilly,
    herzlichen Glückwunsch zur 100.
    Ich hüüüüpfe gerne in den Lostopf, die Bommeltücher sind alle wundervoll geworden.
    Das erste gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  77. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Na da bin i doch dabei und hüpf doch nochmal schnell mit in den Lospott und das gleich 2 mal, weil verlinkt biste nämlich auch schon in meiner Sidebar..
    I würde gerne das *Milli ist ganz verzückt* Tuch erhalten, wenn i gewinnen sollte :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  79. Gerade noch geschafft ;-)
    Ich hüpf auch noch schnell in deinen Lostopf für 100 Leser - ne jetzt ja schon 148!!!
    ♥♥♥ ganz herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    verlinkt bist du auch schon

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Lilly,
    eben erst bin ich auf Deine Verlosung aufmerksam geworden und möchte gerne noch teilnehmen, so ein Tuch gefällt mit supergut und kann ich beim Cabriofahren auch gut gebrauchen, wenn das klappen würde wäre ganz toll. Eingetragen habe ich mich und verlinkt auf meinem Blog habe ich dich auch.

    Drück mir die Daumen
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  81. hihihi.. zur 100. die Verlosung - und ich hab grade die 150 (!) gezogen ...lach..
    Ich liiiiiiiiiiebe Milli - und mag soooo gerne bei Dir reinhüpfen :)
    Und wenn ich denn zu den Glücklichen gehören sollte, würde ich mich so sehr über die Milli mit Reh freuen :)
    Die Verlinkung mache ich auch direkt im Anschluss - das muss doch gezeigt werden *zwinker*
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  82. Hi, ich hoffe, ich bin nicht zu spääääät! Ich bin mittlerweile schon Nr. 152! Ich gratuliere Dir recht herzlich!Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  83. jetzt war ich doch der meinung,das es dazu schon mal einen aufruf gab (hab ihn leider nicht gefunden) denn ich hatte mir doch schon gewünscht,mit in den lostopf zu kommen
    hmmm
    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  84. Huhu!

    Auch ich wäre bei den tollen Tüchern gerne dabei!

    Versuche gleich mal zu verlinken!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen