Sonntag, 20. März 2011

300-Leser-Verlosung...

Ihr Lieben,
ich habe es nicht vergessen oder gar übersehen.
Ganz leise durfte ich,
 in der letzten Woche meine 300.Leserin,
begrüßen!!
Ich freue mich so sehr und möchte Euch natürlich
 zu einer Verlosung einladen...
Unter dem Motto:
Love is in the air,
gibt es drei Preise zu gewinnen:
1. Preis:
Eine Pünktchenthermokanne (S.p.i.e.g.e.l.b.u.r.g.) mit "Jäckchen" von mir.
(Stickdatei von Susalabim).
2. Preis:
 Eine "Buntige Metalldose", gefüllt mit einer Nadelblume von mir.
3. Preis:
Ein "Love-is-in-the-air-Schlüsselanhänger"
(Stickdatei von Susalabim)
Was müsst Ihr tun?
1.Nun, ich bleibe dabei,
Ihr sollte zu meinen regelmäßigen Lesern gehören.
 Neue Leser sind ♥♥lich WILLKOMMEN!!
( Dazu möchte ich aber etwas sagen:
Wenn ihr meinen Blog über das Gewinnspiel entdeckt habt, ist das:
WUNDERBAR!!
Wenn Ihr Euch aber "nur" für das Gewinnspiel als Leser eintragt
und hiernach wieder geht, ist das:
SONDERBAR!! )
2.Hinterlasst einfach bis zum
31.03.2011, 18.oo Uhr 
einen Kommentar.
3. Ich würde mich sehr freuen,
 wenn Ihr das Bildchen oben mitnehmt und in Euren Blog verlinkt.
 In diesem Fall hinterlasst bitte einen zweiten Kommentar.
Ihr nehmt dann natürlich gleich zweimal am Gewinnspiel teil.
Das war schon alles...

Ich wünsche Euch von ♥♥en:
Ganz viel Glück!!
Alles Liebe,
Lilly

143 Kommentare:

  1. Oh,da komm ich ja gerade recht...Zu Deinen Lesern gehöre ich schon längers,nur ist das wohl schwer den èberblick zu haben,bei so vielen Lesern,wer öfters vorbei schaut;)...verlinkt bist Du auch schon lange-schau gerne regelmässig bei Dir vorbei!
    Also dann bin ich dabei und hoff auf eine Gewinnchance:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. So, liebe Lilly.....ich setzt mich jetzt hier ins Töpfchen und warte auf Gesellschaft...hab grad das Bildchen geschnappt und werd es umgehend bei mir verlinken.........bis gleich,
    stell Kaffee auf, ich bring Cupecakes mit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,

    herzlichen Glückwunsch.
    Gern nehme ich einmal teil. Verlinken kann ich
    nicht.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gewinnbild hab ich auch verlinkt!
    Tschüüs,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für tolle Preise, da mache ich doch super gern mit. Dein Bildchen wird selbstverständlich verlinkt... GLG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...Leser bin ich ja nun schon ein Weichen :-)...daher hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen, denn dein Blog ist wirklich klasse!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich dabei :)

    Alles Gute zur 300

    Liebe Grüße
    Steffi,
    die deinen Blog auch irgendwann über ein Gewinnspiel
    entdeckt hat und ihn seitdem
    liebt :*

    AntwortenLöschen
  8. *hüpf*
    hab dich auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  9. ...und verlinkt biste auch bei mir :-))

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilly, alles gute zu mehr als 300 Lesern. Ich lese deinen Blog sehr gerne.
    Liebe Grüße, Tina
    P.S.: Verlinkt habe ich dich schon.

    AntwortenLöschen
  11. Haha,..ja mehr als sonderbar, aber das habe ich ja bereits letztes Mal gesagt ;o) Meinen herzlichen Glückwunsch zu den 300...die werden aber sicher schnell wachsen ;o)
    Natürlich hüpfe ich gern mit in diesen schönen Lostopf! Und verlinkt findest du dich in meinen Blogs auch wieder,..keine Frage ;o)
    Schönen Sonntag noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. hi! na da bin ich schon dabei ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. huhu! verlinkt habe ich dich nun auch.......ganze liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Jippi als regelmäßige Leserin versuche ich mal mein Glück und hoffe natürlich, dass auch ich irgendwann mal was gewinne!
    Verlinken werd ich dich natürlich auch noch, meld mich dann später nochmal
    Gruß bikitu

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich immer, wenn jemand versucht, anderen ein eFreude zu machen, so verstehe ich DEINE Verlosung... also mache ich mit
    SCHÖNE Preise...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  16. so, da sind die Cupcakes, wo ist der Kaffee????
    Verlink hab ich.....Platznehm..............

    AntwortenLöschen
  17. so... auch verlinkt!

    http://krimskrams2010.blogspot.com/2011/03/gewwinnspiel-bei-madame-lilly.html

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 300 Lesern! Ich gehöre ja auch dazu ;-) auch wenn es erst seit kurzem "offiziell" ist (hab halt sonst immer nur geluschert ;-)
    Und mein Glück muss ich natürlich auch versuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu deiner riesigen Leserschar!

    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  20. und verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  21. gratuliere!!! bin immer eine fleissige, wenn auch meistens stille leserin seit langem und springe gerne in den lostopf :)

    Bist verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen vielen Lesern. Ist ja kein Wunder,bei dem tollen Blog!!!!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil. Die Preise sind traumhaft.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Verlinkt bist Du auch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. I *herzl* dein Blog!!!!
    Und dich *herzl* ich auch
    Fühl dich umarmt
    Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere Dir auch zu so vielen Lesern und ich hüpfe auch gerne in Deinen Lostopf.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  26. .. und verlinkt hab ich Dich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ha! 27?
    Das wär doch gelacht, wenn ich da nicht mehr ins Töpfchen passen würde.
    Danke, dass du dir die Mühe machst und eine Verlosung startest!
    Vor allem bewundere ich die schönen Sachen, die ausgelost werden. Da kann man nur eins sagen:
    "Wunderbar!"
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  28. Verlinken, dass ist eine meiner leichtesten Übungen!

    AntwortenLöschen
  29. ich gratuliere
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  30. und verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  31. ich sach mal °GLÜCKWUNSCH°
    ..aber gewinnen will ich nix...hab ja Dich ♥

    AntwortenLöschen
  32. liebste lilly
    ♥-lichen glückwunsch zu deinen treuen lesern.ich verfolge dich ja schon länger brav und treu *gg*
    deine gewinne sehen alle traumhaft aus,die thermoskanne würde mir noch fehlen zum glück ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  33. und dein bildchen nehm ich auch noch mit zu mir ♥
    dicken (((drücker)))
    alexa

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hops ich doch glatt rein:-)! Bei läuft bis heute um 0.00h auch eine Verlosung! Lade Dich gerne noch mit ein!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  35. Hi!

    Habe dich durch Zufall gefunden und mir gefällt deine Verlosung.
    Schau jetzt öfter vorbei, wäre schön wenn auch du dir mal meinen Blog ansehen würdest.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Habe dich mit Bild auf meinem Blog verlinkt.

    p.s. bin schon etwas länger Leserin!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser, wobei die Zahl sicher in den nächsten Tagen noch steigen wird.

    Werd dich jetzt gleich mal verlinken gehen.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. So, dann hüpf ich direkt nochmal rein - jetzt bist du auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  39. Allerliebste Madame
    Ich mache gerne bei der Verlosungmit,
    weil DU so WUNDERBAR bist....♥♥♥

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  40. ♥-lichen Glückwunsch zu den vielen lieben Lesern...oder zumindest sind das sicher die meisten davon!
    Dein Blog ist toll....ich freu mich jeden Tag, wenn er wieder hochgehüpft ist und ich sehen,d ass Du was Neues geschrieben hast!!
    Liebste Kölner Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern und sicher bald noch mehr! Ich lese so gerne bei Dir auch wenn ich mich nicht immer zu Wort melde! WEITER SO!!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  42. Schliesse mich den lieben Glückwünschen natürlich auch an. Schaue immer gerne bei dir vorbei und liebe deine tollen "Geschichten" aus dem Leben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu 300 bzw. 307 Lesern. Ich bin zwar auch durch das Gewinnspiel auf Dich aufmerksam geworden, aber mir gefällt Dein Blog sehr und ich werde jetzt regelmäßig mitlesen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. So verlinkt habe ich auch noch. Vielleicht hast Du ja auch Lust, Dich auf meinem Blog umzusehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Madame Lilly,
    natürlich versuche ich gerne wieder mal mein Glück bei dir.
    Punkt 1-3 habe ich voll erfüllt und freue mich sehr für dich, das du so viele Leser hast!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,
    und nun auch noch gleich der 2. Post von mir ;o).
    Schreib immer schön weiter, denn ich lese sooooo gerne bei dir.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  47. Gratuliere :) Ich lese deinen Blog sehr gerne, du hast so eine erfrischende Art und bei manchen Geschichten musste ich Tränen lachen!!

    Bitte mach weiter so.

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  48. Uih, was für tolle Preise, herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Verlinkt habe ich dich auch bei uns in der Sidebar!

    Dann muss ich ja nun nur noch Daumen drücken ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, wenn ich auch als anonyme Mitleserin mitmachen darf, dann wirf mich bitte mit in den Lostopf.. Danke!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  51. ich lese schon mit und hüpfe jetzt mal rein in den Lostopf....Hoffe ich habe mal Glück! :)

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Lily,
    ich habe tatsächlich heute erst deinen Blog durch einen Link hinweisend auf deinen Blog gefunden.
    Ich hab mich nun auch als Leserin eingetragen, ich bin echt begeistert was du machst, dein Nähprojekt gefällt mir super, ganz tolle Idee... auf so eine muss man erst mal kommen:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche auch mein Glück.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zu inzwischen 308 Lesern!!!
    Tolle Verlosung!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  55. Und jetzt bist du auch verlinkt bei mir.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Ich bin natürlich auch gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Lilly
    ich mach auch sehr gerne mit...

    herzliche Grüsse von einer "schonseitganzganzlangemleserin" von deinem Blog ;o)

    simone

    AntwortenLöschen
  58. ich gratuliere dir wunderbaren madame zur wunderbaren Zahl 300!
    Was für wunderbarHÜBSCHlieblichHERZLICHE Preise, die du an uns verlosen möchtest!
    Ein wunderbares Dankeschön an dich!
    Sehr gerne lasse ich meinen Namen auf ein Los von dir schreiben...und vielleicht...!?...es wäre sooo schön :)
    Unendlich viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. liebe lilly!!!

    ich verfolge nun schon eine weile dein tun und bin jedes mal gespannt, wenn ich auf deinen blog gehe! vielen dank dafür, vielen dank für deine posts!

    wollt ich nur mal so sagen! weiter so!

    liebe grüsse von
    simsey

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, herlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen. Ich bin eine stille Leserin aber lese JEDEN Eintrag weil ich ein Abonnement laufen habe :-).

    Lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern auf die nächsten 100.
    Ich lese deinen Blogg schon seit letztem Jahr mit und finde ihn wirklich bezaubernd.

    Gruss und Kuss Eva

    AntwortenLöschen
  62. Gar wunderbare Dinge gibt es hier zu gewinnen, da mag ich auch in den Lostopf hüpfen ;-)

    alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  63. oh toll, ein gewinnspiel ... und soooo tolle preise! da hüpf ich schnell ins töpfchen!! verlinkt hat nadine dich ja schon bei uns! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo meine Liebe :)
    Leser bin ich schon lange - und bleibe es auch :)
    Dumme Kommentare geb ich nienienicht ab :) - aber dieser sollte gelten ..gg
    Ich wünsche Dir viele weitere Leser, und die, die schon länger hier sind, wissen auch warum...grins..
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  65. Nun hopse ich so durch die Blogs und da springt mir dein kreativer Blog ins Auge mit so einer super tollen Verlosung - dazu kann ich nciht nein sagen. Glückwunsch zu den vielen Lesern und sehr gern verlinke ich dich bei mir....Nun aber hinein in den prall gefüllten Lostopf *hüpf
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  66. Und noch ein Zusatzkommentar, damit es sich für Dich auch lohnt, Zettelchen zu schreiben (und wehe, Du machst einen Deal mit Herrn Random..gg)
    habsch Dich mal gleich verlinkt :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  67. Ich will auch zu deinen lesern gehören! Also schnell mal in deine Leserliste eintragen.
    LG Zwergundco

    AntwortenLöschen
  68. Und natürlich auch gleich deine Verlosung bei mir verlinkt.
    LG zwergundco

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen über 300 Lesern! Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und nehme Deine Verlosung auch in meinen Blog mit.
    GLG
    Anke
    von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  70. Sodele, ich nochmal... Deine Verlosung habe ich hierher verlinkt:
    http://yassirkratzt.blogspot.com/2011/03/verlosung-bei-madame-lilly.html
    Ich drücke mir und auch allen anderen ganz dolle die Daumen! :-)
    GLG
    Anke
    von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  71. Oh die Sachen sind alle soooo schön!!! Ich möchte auch mitmachen!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern!
    Und bei so schönen Gewinnen muss ich einfach mal ganz schnell in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  73. Und verlinkt hab ich dich auch!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  74. Meinen Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Ich mag deinen Blog und freu mich immer über deine Posts.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  75. Und verlinkt habe ich dich auch.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  76. Zu 300 und noch mehr Lesern gratuliere ich dir herzlich.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und hoffe, dass ich eine glückliche Gewinnerin bin.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  77. WOW,
    ich bin beeindruckt, aber keinesfalls überrascht! :-)

    Herzlichen Glückwunsch Du Herzensmadame :-)

    Ich drück Dich feste und fühl mich schon als Gewinnerin ;-)

    Ob mit oder ohne Liebes-Luft :-)

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  78. Na da versuch i doch glatt wieder einmal mein Glück bei einer Deiner Verlosungen..
    Da i ja scho lange zu Deinen Leserinnen gehöre und auch nicht vor habe dies zu ändern, darf i ja ins Löspöttchen hüpfen *ggg*..

    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile scho 312 ;) ..

    Liebste Grüße, die Ela


    P.s.: I schau gleich nochmal vorbei, wenn i Dich verlinkt habe..

    Also dann hüpf rein mit mir und Lospottdeckel zu :) ..

    AntwortenLöschen
  79. Sooo verlinkt bist Du nun auch in meiner Sidebar.. Dann ab ein 2. Mal mit in den Lospott :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  80. Schöner kann eine Woche nicht beginnen, als mit einem Kommentar oder?*g*
    Ich bin wieder zu Hause und dann hüpf ich hier direkt mal dazu...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  81. Und einen Link habsch auch gelegt...:o)))))

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  82. ....na dann will ich mich mal gleich als Leser eintragen, habe Dich aber auch nur über einen Link gefunden, finde es sehr schön hier und komme sicher wieder,...also gewinnen ist immer schön aber nur deshalb bin ich nicht hier,...glg Jaike
    die sich auch über Leser im Blog freut...

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu den 316 Verfolgern.
    Ich hüpf auch gleich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  84. Und verlinkt bist du auch.
    Also gleich nochmal *reinhüpf*

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  85. Oh ja, ich möchte auch, bei so schönen Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  86. Leser: nl1977

    bin dabei, tolles Gewinnspiel

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Ich gratulier dir auch herzlich zu den 300 Lesern.
    Und ein dickes Danke für deinen unterhaltsamen Blog und deine tollen und kreativen Werke mit so vielen hübschen Anregungen.
    Viele Liebe Grüße und alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Lilly,

    319 und es werden immer mehr :-)) ... ich drück dich mal 319mal mal 319, meine Liebe und sag DANKE für diese liebenswerten Schönheiten die du ♥ verschenken magst,

    ...bist halt ein ♥blatt

    sonnige frühlingsanfangsGrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  89. ... und schwup di wupp ... verlink ich mit Freude,

    gvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich versuche gerne mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Verlinkt habe ich dich auch gleich mal. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  92. regelmäßige leserin bin ich ja schon lang :)) 300 stück ist wirklich ne ordentlich zahl! herzlichen glückwunsch dazu.

    jetzt aber ab in den lostopf!!

    du hast wirklich super schöne preise ausgesucht!
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    einen tollen Blog hast du und natürlich auch eine tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinen vielen Lesern!
    Ich habe mich durch deinen Blog gewuselt und muss sagen, er ist wirklich schön! Ganz tolle Sachen kann man entdecken!
    Und danke dir für die schöne Verlosung!

    Sonnige Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  95. Oh da hast Du Dir aber tolle Sachen ausgesucht. Dann hüpf ich schnell mal ins Töpfchen und gratulier Dir so so einer großen Leserschar.
    Ganz liebe Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  96. Jetzt sind's schon so viele mehr als 300, Glückwunsch dazu. Dazu noch so schöne Preise, mach ich gerne mit.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  97. ...und verlinkt wurde selbstverständlich auch.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  98. Hallo !
    Tolle Beiträge hast Du hier ! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich hoffe ich schaffe es auch mal so weit :)
    Ich hüpfe nun auch noch ganz schnell ins Töpfchen für die tollen Preise !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Schau doch mal vorbei... Verlinkt habe ich Deine tolle Verlosung natürlich direkt bei mir !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  100. hallo liebe lilly!
    ich ungefähr seit einem dreiviertel jahr begeisterte blogleserin und seit kurzem auch bei dir gelandet. Wunderschönen blog hast du!
    Seit kurzem hab ich auch meinen eigenen blog und freu mich riesig über meine ersten besucher.
    Bin jetzt stammleserin bei dir und verlinkt bist du natürlich auch bei mir.
    Wünsche dir einen tollen start in den frühling, liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  101. Halleluja,liebste Lilly,ähm, huhu, hier unten bin ich ;o)!Was für eine liebenswerte Verlosung, herzlichen Dank!Ich mach´mich jetzt ganz klein und suche mir noch ein Plätzchen ;o)...alles Liebe,Petie♥

    AntwortenLöschen
  102. oh,da möchte ich gerne mitmachen
    und werde dich gleich mal verlinken

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Dinge machst du - kann man diese "nur" gewinnen" oder auch kaufen?? Bist du bei dawanda ??? ich hab' dich dort nicht gefunden ...
    Und Kommentar schreiben ist wohl auch nicht so einfach ......... als was schreib ich denn????? ging leider nur anonym;(


    Liebe Grüße!!!!!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  104. Glückwunsch zur runden Zahl!
    Ich mach es mir in deinem Lostopf bequem!

    Auf die nächsten 300!

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Lilly...
    Ich bin deine neuste Blog-Leserin...ich freue mich deine Seite gefunden zu haben und werde mich sicher nicht "sonderbar" verhalten...

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: und verlinken werde ich dich auch gleich...!

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Lilly,

    dein Blog ist wirklich super schön und genau mein Fall. Weiterhin viel Erfolg.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Lilly,

    das verlinken hat auch geklappt. Jetzt wünsche ich mir noch viel Glück.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Lilly,
    schönen Blog hast Du! Da komme ich gerne dazu und bleibe!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  109. Hallöchen :-)
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen, und bin sehr begeistert davon. Du hast einen wirklich schönen Blog!!
    Und so ganz nebenbei hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe das ich mal Glück habe :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  110. Gratulation!
    Ich bin über das Wanderpaket auf dich gestoßen und sehr froh darüber. Denn dein Blog ist erfrischend und wirklich schön!

    Ich find deinen Gewinn toll und hätte ihn natürlich gern. Deshalb hüpf ich nun in dein Lostöpfchen *hüpf*

    Weiter so!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  111. Verlinkt hab ich dich nun auch!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Lilly,

    Das freut mich, dass dein wirklich frischer und schöner Blog so beliebt ist. Mach weiter so.

    Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    verlinkt habe ich dich auch auf meinem BLog

    Würde mich freuen, wenn du auch ber mir ab und an mal vorbeischaust.


    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  114. Huhu Lilly,

    herzlichen Glückwunsch, zu 300 lesern, zur biokiste etc ;-) wir hatten auch eine Zeit lang eine, jetzt fahre ich eher zum Bauern "um die Ecke" (ähm meist mit dem Auto) aber da ist für die Kids ein super Spielplatz bei und Tiere zum füttern und gucken.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  115. darf ich auch mit machen ich hab dich gerade durch zufall gefunden.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, wahnsinn schon über 300 leser und dazu gratuliere ich von Herzen. Habe dich durch zufall gefunden, aber werde bestimmt öfter vorbei schauen.Nun würde ich gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  117. Juhu ich hab`s geschafft, ich habe dich verlinkt.Noch einen schönen Abend Petra

    AntwortenLöschen
  118. Verlinkt bist du jetzt auch unter:
    http://mamis-naehkaestchen.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  119. hey corinna,
    ich hab dich durch die verlosung gefunden.bin da auch ganz froh drüber,da dein blog echt klasse ist.
    ich hüpf mit rein,verlinke auch.
    und ab jetzt schau ich öfter rein.habe einige interessante dinge entdeckt;0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  120. Huhuuuu,
    ja, ich hab Dich eben erst entdeckt... aaaber: ich bleib da! ☺

    GGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  121. huhu ich bleibe auch dabei weil ich dich mag :-)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    habe Dich auch über das Gewinnspiele gefunden und werde dann jetzt mal mit in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  123. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  124. Dann nehme ich auch mal Anlauf und springe in den Lostopf *hüpf*

    Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog und regelmäßiger Leser bin ich nun auch!


    ♥ Lemira

    AntwortenLöschen
  125. Ich bin schon seit Januar dabei...
    ...mach nur weiter so, feiner Blog!

    AntwortenLöschen
  126. Nettes Gewinnspiel, da hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen. Bin schon länger dein Leser: rinolino

    AntwortenLöschen
  127. Habe auch noch gleich einen Blogbeitrag geschrieben:

    http://rinolino.blogspot.com/2011/03/verlosung-bei-madame-lilly.html

    AntwortenLöschen
  128. Ohhhhhh so viele Leser, wau!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hüüüpfe gerne flott in den Pott.
    Liebe Grüßen aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  129. oh.. und wenn ich mich schon entschieden habe mehr von Dir zu lesen.. dann springe ich einfach heir mit rein.. viele grüße
    stephi ;o)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Lilly,ich habe dich gerade über dein Gewinnspiel entdeckt, was ich wunderbar finde und es wäre doch auch sonderbar sich danach wieder auszutragen, das geht gar nicht!!!
    Ich finde diese Giveaways schön, gerade weil man auf diesem Weg immer mal wieder neue gesichter entdeckt.
    Übrigens bei mir fehlen nur noch zwei um die 200 voll zu machen.Dann gibt es nämlich auch bei mir ein Giveaway!!! Vielleicht bist du dann ja auch dabei!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Lilly, ich habe dich auch verlinkt...
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  132. Über 300 Leser? Ich ziehe meinen Hut voller ehrfurcht, da bin ich noch Meilenweit davon entfernt.
    Ich hüpfe hier ins lostöpfchen und versuche Dich in meinem Nähblog Jolou zu verlinken.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  133. Hui, 300 Leser! Wahnsinn!
    Ich springe in den Lostopf!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  134. So, verlinkt bist du jetzt auch bei mir!
    ;O)))

    AntwortenLöschen
  135. oh, wunderschöne sachen machst du, da würde ich liebend gerne mit in den lostopf hüpfen und verfolge auch gerne weiter deinen blog... :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  136. Und verlinken tu ich auch gern!!!

    AntwortenLöschen
  137. ich bin gekommen um zu bleiben und geh nicht mehr weg *träller*
    oh ist das mal ein tolle sblog.. da hol ich mir glatt nen sessel her und lümmel mich hier.. mei ist das shcön hier da kann man ganz viel stöbern!!!

    udn dein gewinnspiel.. ja wahnsinn!!! so tole preise! da MUSS ich einfahc ins töpfchen hüüühüpfen!
    verlinkung kann ich nicht versprechen... mal sehen. :o)

    so nun schnapp ich mir dien archiv und blätter mal eifrig durch!!
    es grüsst
    Frau Molly

    AntwortenLöschen
  138. Hab Dich auch bei mir verlinkt - schon lange, aber irgendwie ist mein Kommentar verschwunden... Egal, vielleicht hast Du ja auch mal Lust in meinen Blog zu schauen (www.knopfbuechse.blogspot.com), würde mich freuen ;-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Uih, jetzt aber fix ---- uuuuund hüpf in den schon ziemlich vollen Lostopf!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  140. Da ich erst seit einigen Tagen einen Blog habe, brauche ich noch etwas Übung, deshalb hatte es auch ein bisschen gedauert, aber heute habe ich dich verlinkt. :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  141. Nun hätte ich es doch fast verpasst, dabei schaue ich doch immer bei Dir vorbei!
    Erstmal noch Glückwunsch zum 300. & dann hinein in den Topf!
    LG Elke

    AntwortenLöschen