Sonntag, 25. September 2011

"Ab-in-die-Pilze-Verlosung"

♥Ihr Lieben♥,
Herbstzeit bedeutet Pilzzeit?
Jaaaa,
Glückspilzzeit!!
Es ist Zeit für eine
Herbstverlosung
 bei der Madame,
denn wie Ihr ja wisst,
ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit
 und ich möchte diesen Herbst ganz besonders mit Euch beginnen.
Eine
"Ab-in-die-Pilze-Verlosung"
macht den Anfang...
Was gibt es zu gewinnen?
Diese wunderschöne,
 grooooße
 Messengerbag
mit Glückspilzstickerei und gaaanz viel Platz für alles,
was Glückspilze unterwegs brauchen:

Was müsst Ihr tun?
Ich bleibe bei den altbewährten Regeln:

1.Ihr sollte zu meinen regelmäßigen Lesern gehören.
Neue Leser sind ♥♥lich WILLKOMMEN!!

2.Hinterlasst einfach bis zum
08.10.2011, 18.oo Uhr
einen Kommentar.

3. Ich würde mich sehr freuen,
wenn Ihr das Bildchen oben mitnehmt
und in Euren Blog verlinkt.
In diesem Fall hinterlasst bitte einen zweiten Kommentar.
Ihr nehmt dann natürlich gleich zweimal am Gewinnspiel teil.

Das war schon alles...

Ich wünsche Euch von ♥♥en:
Ganz viel Glück!!
♥Alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,

    ich lese hier immer mit und bewundere Deine tollen Sachen die Du so zauberst....und bei diesen genialen Tasche, na da muss ich einfach einen Kommentar hinterlassen. Die ist wie für mich gemacht ;) Wunderschön!

    Schönen Tag noch.

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich nochmal, um meine Chancen zu erhöhen, habe ich dann auch noch einmal Deine Verlosung gebloggt. Man arbeitet ja mit allen Mitteln, die man so zur Verfügung hat :)

    Lg,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. ..wenn ich auch die Freude über den Herbst nicht mit dir teilen kann - Glückspilzliebhaberin bin ich trotzdem :)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Ich mag den Herbst auch so gerne, und mit so einer tollen Tasche wäre er noch vieeel schöner :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt habe ich natürlich auch, nämlich hier:
    http://carinakreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst auch,und Pilze. Vor allen Dingen Glückspilze ;)
    Ich hüpfe dann mal schnell mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Sidebar verlinkt habe ich Dich auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilly,

    gerne lese ich deinen Blog und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super tolle Tasche und ich liebe Pilze und Punkte. Da mache ich super gerne bei deiner Verlosung mit...

    LG Tina OWL

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre absolut meine Tasche, die ist soo genial...

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich dabei....ui, wie schön ist das/der BAG.....gleich wird noch verlinkt....hü hüpf

    AntwortenLöschen
  12. so, alles erledigt..einmal verlinkt on the blog...lol

    AntwortenLöschen
  13. die ist supertoll . die könnt meine tati prima für ihre ordner gebrauchen in der schule.. toll ist di

    AntwortenLöschen
  14. Da ich Punkte so sehr mag kann ich bei dieser wunderschönen Tasche nicht wiederstehen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. Oh so eine schöne tasche, da muss ich unbedingt mitmachen!
    illa

    AntwortenLöschen
  16. Und natürlich verlinke ich dich gerne auf meinem blog,
    illa

    AntwortenLöschen
  17. ohhh die ist wunderschön!!! ich liebe diese diesen glückspilz..und da ich grad krank bin und ein bischen glück gebrauchen kann, werf ich meinen zettel mal mit in den pott :))

    lieben dank schon mal für diese tolle verlosung!!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  18. ich hab den link gefunden guck hier...
    http://www.exklusiv-schwedenhaus.de/

    die bauen auch in Deutschland , es sind Auswanderer.. und deutsche. also Kommunikation auch kein Problem

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, was für eine Traumtasche.... wunderschön ist sie geworden.. gern mache ich bei deiner Verlosung mit...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  20. Soooooo verlinkt habe ich dich natürlich auch gleich, das ist doch Ehrensache....

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh die ist schön,da hüpf ich doch mal in Lostopf.
    Verlinkt habe ich dich auch.

    http://sandra-s-design.blogspot.com/2011/09/pilz-verlosung.html

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Bei so schönen Pilzen kann man (frau) ja nicht wiederstehen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu - hab Dich durch Bloghopping entdeckt *grins*. SEHR cool, Deine Sachen. Ooooooh und die Tasche *schmaaaacht* - da hab ich mich gleich verliebt. Die Farb - und Materialkombi find ich witzig - hätt ich mich nie getraut, sieht abba geil aus *räusper* :o)).

    AntwortenLöschen
  24. wenn ich so eine tolle tasche im wunderschön bunten herbst tragen könnte wäre das super.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lilly,

    das ist ja eine tolle Tasche. Ich mache natürlich auch mit. Du zauberst immer soooo schöne Sachen.
    Lg und noch einen sonnigen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lilly

    Ich bins nochmal :-))
    Habe deine tolle Herbst-Verlosung auf meinem Blog gepostet http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2011/09/madame-lillys-ab-in-die-pilze-verlosung.html

    Ich drücke mir mal gaaaanz fest die Daumen.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  27. als treue Leserin und weil ich mich sofort in die tasche verliebt habe versuch ich mein gück

    vg
    nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich lese so gerne Deine Seite und schau so gerne Deine genähten Sachen an. Auch wenn ich eher selten kommentiere...
    Die Tasche ist ja super super toll.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Ui, die Tasche ist aber schön! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Und verlinkt ist auch!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. So eine tolle Tasche, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!
    VG

    AntwortenLöschen
  32. waaahh Tasche und Pilze --> großer Muss-ich-haben- Faktor!!

    Also ich spring schnell ins Töpfchen solange hier noch Platz ist ;)

    Hach ich freu mich so über den Herbst, noch dazu wo bei uns das Wetter zur Zeit echt ein Traum ist.

    liebe Grüße
    Verena

    PS: Du wurdest schon in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  33. huhu! wink!!! ich will , quatsch...muß! die wunderschöne tasche gewinnen ;o)! ich hüpfe mit viel schwung in das lostöpfchen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön, und Taschen kann Frau nie
    genug haben ;D

    Ich hüpf mal ins Listöpfchen und wünsche einen
    Schönen Herbstanfang :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. ;o) so und damit das auch klappen kann
    ..........schnell noch verlinkt .....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    oh, die ist aber auch wieder schön geworden die Tasche, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Und verlinkt habe ich deine Verlosung auch schon.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Die tasche ist soooo toll und wäre genau das richtige für mich. Hab grad ne neue Arbeitsstelle gefunden und sie wäre mein perfekter Begleiter :)

    *reinhüpf und brei mach*

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Verlinkt hab ich auch :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Natürlich mache ich mit! Die Tasche ist wieder mal ein Augenschmaus und jetzt wo ich bald auf Nähurlaub fahre, brauche ich eine ganz große tolle Tasche als Begleiterin mit.

    ....Und jetzt nur noch schnell verlinken ....

    AntwortenLöschen
  40. Boah, ist die TOLL! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  41. verlinkt!

    ...und jetzt heißt es nur Daumen halten :D

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein wunderschönes Bag, so hüpf´ich auch gleich mal in den Lostopf und trage mich als Deine regelmäßige Leserin ein.
    LG KLAR.A

    AntwortenLöschen
  43. Und jetzt verlinke ich Dich auch noch schnell.

    LG KLAR.A

    AntwortenLöschen
  44. nein, wie schööööön :) da hüpf ich auch mit rein ins Töpfchen - lese schon lange bei dir mit und freue mich immer auf neues von dir!

    Grüße, daudl (daudl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Achherje so eine schöne Tasche. Da bin ich dabei :)
    Viele Grüße Anja alias Bilabu

    AntwortenLöschen
  46. Ganz brav hab ich dich bei mir verlinkt. Hach, die Tasche ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  47. das ist das einzig schöne an der herbstzeit: PILZE! :)

    AntwortenLöschen
  48. Huhu...eine zauberhafte Verlosung machst du da :-)) und ich mache seeehr gerne mit!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  49. ...und verlinkt wirste auch ;-)!

    AntwortenLöschen
  50. wow, was für ein "rattenscharfes" Teil!!!
    Einfach unglaublich - Glückspilzig - schön!
    Da such´ ich mir doch mal ein lauschiges Plätzchen in deinem Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Lilly,
    ich noch mal!
    Verlinken ist doch selbstverständlich ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Uiiiiii, heute morgen hatte ich keine Zeit für einen Kommentar, da waren es erst 2 und jetzt schon 44... ich staune und bewunder dich!!!

    Nun aber zu deinem wunderwunderpilzigen Candy, die Sachen sind wie immer einfach nur ein Traum und von daher versuche ich einfach wie immer mein Glück. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf *lach*.
    Verfolger von dir bin ich schon lange und gepostet habe ich dein Candy auch, also alle Pflichten erfüllt *ggg*... jetzt hilft nur noch Daumen drücken und hoffen...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  53. Sooooo, ich schon wieder mit meinem 2. Versuch wegen dem Verlinken...
    Gibt dann schon mal Doppelt-Daumen-Drücken. (weißt du eigentlich wie schlecht es sich so tippen läßt?)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  54. Mah, so süß die Tasche! Ich hab ja noch nie was gewonnen aber vielleicht klappts ja jetzt.
    Dagmar aus Wien

    AntwortenLöschen
  55. Leserin geworden: nad1977

    und gerne dabei nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo, die Tasche ist ja soooooo toll. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein tolles Herbst-Blog-Candy... da hüpfe ich auch in den Lostopf *hüpf

    LG Karin

    Gehe mal verlinken...

    AntwortenLöschen
  58. Guckst du hier
    http://blackzzr.blogspot.com/
    in der Sidebar :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  59. Voooooll schöööööön die Tasche!!! Da mach ich natürlich sofort mit bei der Verlosung ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. ...Und gleich auch verlinkt in der Sidebar ;-)
    (www.knopfbuechse.blogspot.com)
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Superschön, da mache ich doch auch gleich mal mit! Habe mich bereits als Leser bei dir eingetragen =)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  62. Und in meiner Sidebar habe ich dich auch verlinkt (unter Candy Jar).

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  63. Wow... tolle Verlosung!!! Gerne hops ich ins Topfchen!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  64. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh... ich liiiiiebe pilze.... ich mag den herbst.... ich mag deinen blog.... ich mag auchh in den topf.... *hüpf*

    und gleich werd ich dich verlinken und dann hüpf ich noch mal rein....

    oh wie wär das fein.....

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  65. hüpf hüpf hüpf.... einen riiiiiiesen sprung ein zweites mal ins töpfchen ;-)
    oh wie wär das schön...

    ich habe dich auch in meiner sidebar verlinkt ;-)
    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/

    bis hoffentlich bald :-*

    AntwortenLöschen
  66. ooooohhh Lilly ich liebe Pilzverlosungen, da hüpfe ich gerne flott in den Pott.
    Wenn Du auch einen Glückspilz gewinnen willst, schau mal auf meinen blog da verlose ich auch etwas Pilziges :-))
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Lilly!

    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  68. Und verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  69. Meine liebste Lilly,

    obwohl ich ja shcon im Besitz der weltschönsten Tasche von Madame bin, kann eine Glückspilz-Tasche schon noch bei mir hier einziehen :-))) Ich werde zwar bei der Auslosung nicht "da" sein (da ich am Meeeeeeer sein werde in NL !!!!), aber das soll mir trotzdem Glück bringen. Ich freu mich schon sooooo arg auf Muscheln, Meer, Sand und Fisch und einfach Ruhe. Die fehlt hier nämlich gänzlich ... ich bin sowas von am Limit zur Zeit ... schon sooo lange möchte ich dir mal wieder eine große email schreiben ... aber die Zeit, Familie, Job und der Alltag fressen mich gerade langsam auf ... Aber bald: Urlaub und dann wird mal wieder telefoniert, ok !? :-)))

    Ich drück dich lieb und nehm sehr gerne dein Foto mit,

    Grüsschen ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  70. So eine schöne Tasche. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Lilly

    Toll dein blog,deine Ideen und deine Verlosung.
    Leider bin ich noch nicht mutig genug für einen blog.
    Daher kann ich dich nicht verlinken..

    Aber möchte dir trotzdem sagen,wie schön deine Werke immer sind.
    Habe gerade erst gesehen,dass man auch anonym kommentieren kann.
    Ganz viele liee Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  72. ohhhh, so schön die Tasche. Da bin ich gern dabei. Und in die Pilze geh ich auch gern.
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo

    wirklich eine wünderschöne Tasche. So würde ich das noch nicht hinbekommen.
    Aber vielleicht habe ich ja hier Glück.

    LG

    Corinna

    AntwortenLöschen
  74. pünktchen und verspielte details in kombination mit herbststimmung und einem glückspilzchen :D - super niedlich!

    ~rawr

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Lilly,
    ein wunderschönes Pilzwerk!
    Ich möchte nicht die Gelegenheit verpassen, vielleicht habe ich ja mal Glück?
    Und werde mit der Tasche zum Glückspilz!?

    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  76. Da ist ja meine NEUE Tasche!!! Sie ist wundervoll. <3

    AntwortenLöschen
  77. So, nun ist die neue Tasche auch noch verlinkt! ;)

    AntwortenLöschen
  78. Wie schön, dass ich durch diese Verlosung auf deinen Blog gestoßen bin! Ich werde nun sicher regelmäßig vorbeischauen...
    Die Tasche ist wunderschön und wäre genau das richtige für ein Herbstkind wie mich :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  79. Verlinkt bist du nun auch in meiner Sidebar :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  80. uii, na bei so einer schönen tasche versuch ich doch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  81. So was wird natürlich turboschnell erledischt!
    Hier findest Du Dich auf unserem BLOG!
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/
    LG
    Birgit AKA BIG

    AntwortenLöschen
  82. Wow, die Tasche ist der Oberhammer, sooo süssssss. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück probieren, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  83. Na, da bin ich doch gerne dabei.

    ich verlinke dich auch sofort.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  84. http://seidenerfaden.blogspot.com/
    Dort hab ich die Verlosung verlinkt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  85. hallo lilly, super tasche würde mich freuen sie zu gewinnen, hab dich nun auf meiner regelmässsig lesen list und verlinke dich natürlich auch in meinem blog! du kommst aus meiner alten heimat! find ich total cool, so klein ist die welt!

    http://freystil.blogspot.com/2011/09/gewinne-gewinne-gewinne-20.html

    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
  86. Superschöne Tasche. Ich hätte gerne etwas mehr Zeit um auch so toll kreativ zu sein. Vielleicht schaffe ich es irgendwann.. Das Bild habe ich hier verlinkt
    http://holzspielland.blogspot.com/
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  87. Huhu, eine Pilztasche als Gewinn??!!??

    Das finde ich supi! Also hüpfe ich auch mal in Deinen Lostopf!!

    Verlinkt wirst Du auch noch - also 2 Chancen - juhuuu!!

    http://i-tuepfelchen.blogspot.com/

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  88. Oh nein! Die gibst du her???!!! Aaaaaahhh!! Wie schön wär das, die streicheln und tragen zu können!!!!
    Ich hüpf ja schon ;O)
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  89. Und verlinkt hab ich auch gleich! Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser :O)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo wunderschöner blog ich hüpfe ins töpfchen und versuche mal das mit dem verlinken
    lg + danke fürs mitmachen dürfen

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Lilly.
    Ich liebe Fliegenpilze und das Design von der Tasche. Sie ist wunderschön. Leider habe ich noch kein Blog, ansonsten hätte ich Dich gerne verlinkt. 2 Glückslose würden zwar die Chane erhöhen, aber ich hab eh keine große Hoffnung; hab nämlich noch nie etwas gewonnen. Empfehle Deine Seite aber gerne auch bei Facebook weiter. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Lilly (meine kleine Maus heisst übrigens Lilli), ich bin gerade auf Deine Seite gestossen und hier gefällst mir :) Die Tasche find ich auch supertoll, als versuch ich mal mein Glück bei der Glückspilztasche. LG, Di

    AntwortenLöschen
  93. Einen tollen Blog hast Du .
    Die Tasche ist ein Traum, drum hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  94. Sooo, verlinkt habe ich natürich auch gleich.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  95. Oha, die ist ja toll!!!!!!!!!! Da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf!

    LG und mach weiter so,
    Nike

    AntwortenLöschen
  96. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, bei sooo einen tollen Teil. Ich liebe Fliepis !!!

    LG Andrea

    P.S. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  97. Eine total schöne Tasche und da ich Pilze liebe, hüpfe ich natürlich gerne in die Lostrommel.

    Bin seit heute Leser, kannte Deine Seite noch gar nicht...

    einen eigenen Blog habe ich derzeit nicht, aber eine Webseite auf die ich dich gerne verlinken tu

    Nicole

    AntwortenLöschen
  98. und verlinkt auf

    www.byellas.de

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Corinna,

    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Und ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Ich liebe doch Pilze und stehe selber mitten im Pilzwald :-)
    Die Tasche ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Katrin (die auch gerade eine pilzige Verlosung macht :-))

    AntwortenLöschen
  100. Und verlinkt habe ich Dich auch gleich!!

    Nochmal liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  101. Na, wieder ein Leser mehr...und ich hüpfe auch noch ins Töpfchen ;o)...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  102. ach lilly!!!!

    wieder mal soooo supersuess!!!! da mach ich doch auch gleich mit - weil ich doch pilzige dinge auch so gern hab!!! mein schwesterchen hat dich auch schon auf

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    verlinkt!:-)

    liebe grüsse und alles gute von
    simsey

    AntwortenLöschen
  103. Eine wirlich tolle Tasche... die würde ich auch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  104. Eine wirklich tolle Tasche... die würde ich gerne gewinnen... wir wären ein gutes Team ;-)))

    AntwortenLöschen
  105. Das ist eine wirklich schöne Tasche, die würde ich gerne gewinnen... wir wären ein tolles Team ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein wunderschönes Gewinnspiel mit so einem wahnsinnig tollen und besonderst zauberhaften Gewinn. :o)
    Da versuch ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe wahnsinnig gerne ins Lostöpfchen. :o)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Restwoche.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  107. Wow, die Tasche ist toll! Da bin ich sofort dabei! Und trage mich mal als Leser ein... Und verlinken werde ich Dich auch gleich noch...
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Da bin ich gern dabei, denn leider habe ich keine Stickmaschine und kann mir solch nette Stickerein nicht auf meine Werke kleben ;-(

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  109. Ich bins schon wieder!
    Hier bist Du nun also verlinkt:
    http://allerhandarbeiten.blogspot.com/2011/09/verlosung-bei-madame-lilly.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  110. Hier hab ich Dich verlinkt: http://goettin79.blogspot.com/2011/09/ab-in-die-pilze-verlosung.html. LG, Di

    AntwortenLöschen
  111. Dann hüpfe ich doch mit ins Lostöpfchen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Lilly,

    heute wurde gewaschen, morgen wird gebügelt und übermorgen düsen wir loooooooooooooos :-)) Irgendwo da dazwischen müssen wir noch packen *lach*, aber vorher müssen diese ollen Bügelberge hier erglommen werden ... habe ich schonmal erwähnt, dass ich bügeln so gar nicht mag ;-),

    Allerliebste Grüsse und Drücker,

    Heike

    AntwortenLöschen
  113. Als neue Leserin, hab ich deine Klasse Verlosung gleich mal verlinkt.
    Und gewinnen würd ich natürlich auch ganz gern ;-)
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  114. Ich folge Dir jetzt unauffällig *grins*

    AntwortenLöschen
  115. Verlinkt bist Du jetzt auch :)
    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    AntwortenLöschen
  116. Ohhhhhh! Wie hübsch! Die Tasche ruft ganz laut-will zu dir! Also,freu mich in deinem Topf zu sein! Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  117. ...suuuper schön die Tasche...
    da hüpf ich schnell zu den anderen in`s Lostöpfchen

    schönes Herbstwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  118. Traumhaft! Die trifft genau meinen Geschmack.
    Bin dabei.

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  119. Um meine Gewinnchancen zu erhöhen, habe ich natürlich verlinkt.

    Silke

    AntwortenLöschen
  120. Na da will ich mal schauen, ob ich ein Glückspilz bin ;o) Eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  121. und schwups - schon habe ich Dich auch noch verlinkt. Noch eine Chance mehr - juhu... GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  122. Wie entzückend. Ich liebe Glückspilze.
    Würde Sie sooooo gerne haben.
    Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  123. Was für eine tolle Tasche und ewas für ein tolles Motiv... da mache ich doch auch noch mit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  124. ... abonniert und verlinkt... ;)

    AntwortenLöschen
  125. Ohhh, die Tasche ist wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  126. ...und verlinkt hab ich dich auch!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  127. Liebste Lilly,
    wer möchte so eine schöne Tasche nicht sein eigen nennen?
    Ich würd´mich schon seeehr darüber freuen:-)
    Leider hab ich noch keinen eigenen Block, also ist es mir bisher noch nicht möglich dich zu verlinken. Doch sobald es soweit ist, bist du auf jeden Fall mit dabei.
    Über deinen tollen Block erfahr ich so viel. Einfach prima!!! Weiter so.
    Alles liebe deine Ruth

    AntwortenLöschen
  128. Ich steh auf Glückspilze! Die Tasche ist total klasse. Vielleicht klappt es ja!

    Viele Grüsse,
    Nic

    AntwortenLöschen
  129. Uuii wie schön! Da bin ich gerne dabei und träum ein wenig von der hübschen Tasche. Tolles Teil!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  130. Hi, deine Tasche sieht super süß aus. Im Moment mag ich Pilze total.
    Hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  131. Hi nochmal,
    habe mir das Bildchen gemopst und auf mein Blog verlinkt. Als neue Leserin bekomme ich jetzt deine neuesten Neuigkeiten mit. Schöne Sachen zauberst du.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  132. Oh, ein superschönes Candy! Ein bißchen Glück könnte ich gebrauchen, denn seit dem 5.1.2011 geht bei uns alles schief, was schiefgehen kann. :-( Es ist einfach nicht unser Jahr. Ich drück mir mal selber die Daumen.
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Lilly
    Was hast Du da denn wieder Tolles gezaubert?
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf (obwohl der ja schon übervoll ist)
    Magst Du auch bei meiner Verlosung vorbeischauen?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  134. Ich habe Dich natürlich auch verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  135. Ich mag Fliegenpilze sehr und Deine Tasche ist super schön. Da werd ich doch sofort zum regelmäßigen Leser bei Dir um eine Chance auf den tollen Gewinn zu haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  136. Dein Bildchen hab ich mitgenommen und bei mir auf dem Blog verlinkt.
    Herzliche Grüsse
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  137. Oh soviele Teilnehmer.

    bei diesem schönen Herbstcandy, die Tasche ist ja der Hammer die muss man einfach haben..

    Hüh hüpf ins Lostöpfli zu den anderen, da wirds solangsam eng *kicher*

    Lg Silke

    PS: verlinkt und Bild gemopst und Leserlein bin ich ab sofort auch...

    AntwortenLöschen
  138. Hallöchen Lilly,
    puuhhhh ist das eng hier in deinem Lostöpfchen aber ich quetsch mich da auch noch mit rein. Denn über soooooo wunderschöne Tasche würde ich mich riesig freuen. Vielleicht bringt mir der Glückspilz ja Glück!!!!!
    Ich habe ich mich bei dir als neue Leserin eingetragen, denn ich finde deinen Blog echt klasse und möchte hier nichts mehr verpassen.
    Hab schon gestöbert bei dir....
    Bis bald!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Lilly,
    da bin ich noch mal!!! Ich möchte dir noch mitteilen, das ich dein Bild mitgenommen habe und dich verlinkt hab!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Lilly,

    wow, ein ganz tolle Tasche hast Du gezaubert. Da muss man einfach ins Lostöpfchen hüpfen wenn man Pilze mag. ;-)

    Ich komme jetzt öfters zum stöbern vorbei.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Liily,

    ich noch mal. ;-)
    wollte Dir mitteilen das ich Dich auf meinem Blog verlinkt habe.

    http://rundummeinecreativwelt.blogspot.com/

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  142. Liebste Frau B.
    da spring doch auch noch ins Lostöpfchen um dieses Zauberstückchen zu ergattern :O)

    Ich drück Dich dolle von der Nordseeküste
    Frau U.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Lilly,

    ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog. Du machst sooo zauberhafte Sachen!!
    Ich freue mich jetzt auch auf den Herbst und auf Deine wunderhübsche Pilztasche würde ich mich noch viel mehr freuen, deshalb hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Leider kann ich Dich nicht verlinken, da ich selbst keinen Blog habe... was nicht ist kann ja noch werden... :-)

    Viele herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  144. Huhu, ich bin eine neue Leserin!
    Als "Dosenöffner" bin ich natürlich auch von Deinem Headerlogo ganz begeistert ;-)
    Werde jetzt öfter vorbeischauen und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.


    Liebe Grüße
    Maggie
    http://maggieteddy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  145. ...und verlinkt habe ich das Bildchen auch schon.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  146. Wuuaaahhh liebe Lilly,
    bei dieser traumhaften Verlosung möcht i unbedingt dabei sein.. Was ein wunderschönes Teilchen..

    Zu Deinen regelmäßigen Leserinnen gehör i ja scho länger und verlinken ist eh Ehrensache ;) ..

    Dann mal rein in den scho soooo vollen Pott und ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  147. Ein wirklich klasse Blog!
    Und bei so einer tollen Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust, bin noch ganz frisch dabei :)

    Herzige grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  148. Oho, was für eine hübsche Seite... Da werde ich doch gerne regelmäßiger Leser... Und gewinnen will ich natürlich auch! Hehe...

    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  149. besser spät als nie (:
    - hab deinem bildchen nun auch ein plätzchen in meiner sidebar bereit gestellt ;)

    AntwortenLöschen
  150. Du hast einen wunderschönen Blog, da schaue ich gerne öfter rein.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und habe Dich auch verlinkt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  151. Verlinkt habe ich dich ja schon auf meinem Blog, denn ich liebe deine Seite und schaue doch so gerne hier vorbei.....
    Nun möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpfe noch schnell in deinen Lostopf hinein .... und verlinke das Candy noch zusätzlich in meiner Sidebar

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  152. Du machst sehr schöne Sachen. Bin nun auch regelmäßiger Leser. Und die Tasche wunderschön... da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  153. Meine Güte, gott sei dank bin ich eben über Deinen wundervollen Blog gestolpert und hängen geblieben.

    Einfach traumhaft schöööööne Sachen.

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  154. oh da muß ich mitmachen das wäre die perfekte tasche für mich...groß und genau passend zu meinem wintermantel
    oh da drück ich mir mal selber die daumen....so toll
    respekt! danke für die tolle chance!!!!
    obwohl ja schon ganzzzzzzzzzzzzz viele mitmachen,schnief....kicher!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  155. geschafft verlinkt!!!!!
    schöänen tag noch
    anca

    AntwortenLöschen
  156. wow! amazing!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  157. die Tasche ist wunderschön und ich hüpfe auch in den Lostopf auch wenn ich bestimmt nicht gewinne

    AntwortenLöschen
  158. eine wunderschöne Tasche...ja Nähen ist Punk...da muss ich dir Recht geben.
    *hüpfinstöpfchen*
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,

    diese tolle Tasche muss ich haben!!!! Hier mein Sprung in den Lostopf.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,

    und weil ich dein Bild so schön in meinem Blog veröffentlicht habe, hier mein zweiter Sprung in den Lostopf.

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  161. Petra NowackOktober 07, 2011

    Oh .... bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden und dann hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf !!!

    Liebe Grüße Petra die keinen Blog hat

    AntwortenLöschen
  162. Hui, das ist ja mal eine tolle Tasche. Passt prima zum Herbst und überhaupt zum ganzen Jahr - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  163. Man sollte sich eine Chance nicht entgehen lassen :-)))
    http://myself-geschreibsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  164. Oh, da bin ich gern dabei und hab mich auch grad als neuer Leser eingetragen! Ich fand deinen Namen so lustig, zumal ich ja ebenso heiße und auch LilyLux sooooo klasse finde! Also ich bin gern bei deiner so obersüßen Verlsoung dabei! Die ist aber auch toll, diese Tasche! Genial!
    Liebeligste Lilligrüße

    AntwortenLöschen
  165. Tätärätäää, ich schon wieder! Ich möcht so gern meine zweite Chance auf dieses obertolle Täschel nutzen und hab dich natürlich verlinkt! Mit Foto!
    Ach, wär das toll, wär das Glück mir hold.... ;o)
    Liebeligst zum Zweiten.Lilli

    AntwortenLöschen
  166. Nice gift! :)
    I follower
    please enter my name

    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  167. I will post on my sidebar.

    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  168. Boah, ist hier voll!!! :-)
    Ich wollte ja zuerst nicht ins Töpfchen springen weil ich ja auch Nähen kann aber da befinde ich mich ja hier in bester Gesellschaft! ;-)
    Ich find die Tasche schön und sie würde meine Sammlung sehr aufwerten!! :-) *lach*
    Ich drück mir mal die Daumen.
    Happy Weekend, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  169. Ich glaub ich spinne, die Verlosung ist fas zu Ende und ich seh das erst jetzt?
    Leser bin ich ja nun schon eine Weile und darum nehme ich mal nur Anlauf, um in das rappelvolle Töpfchen zu hüpfen mit ein kleines bissi Hoffnung auf den supergenialen tollen Preis
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  170. Welch wunderschöne Tasche, ich hüpf dann noch dazu ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  171. ohh wie schön ist denn diese Täschchen?
    Warum ist die Verlosung fast an mir vorüber gegangen? Na noch schnell reinhüpf in den Lostopf und die Daumen ganz fest drücken.
    Das wär ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für meine Lütte ;)

    ganz liebe Grüße
    und viel Zeit für deine Kreativenergüsse
    Kirste

    AntwortenLöschen
  172. snööörrgg....
    lach bei sovielen lösschen noch ins töpfchen springen???
    hahc ich tus... :D und hhüüüüüühhhüüüühhüüpf!

    AntwortenLöschen
  173. OMG ich bin Nr. 171, nun ja, vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite? Ich hüpfe mal rein
    Martina

    AntwortenLöschen
  174. hallo lilly, lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog, ich habe mich sehr gefreut! leider wohnen wir etwas weiter voneinander weg, schade...vielleicht kommst du zufällig mal im meine gegend oder ich in deine, wer weiß wo uns das world wide web so überall hinverschlägt ;-)
    sehr gerne nehme ich an deiner verlosung teil, vielleicht klappt es ja, die tasche ist wirklich wunderschön, die ideale ergänzung zu der jahreszeit...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    ganz herzlichst
    gabi

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Lilly

    Per Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und finde die Sachen die Du machst wunderschön!
    Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen und auch gleich auf die Liste deiner regelmässigen Leser ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  176. ...Pilze sind super, auch wenn mir der Sommer trotzdem lieber ist ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  177. Die tasche ist ja so toll, die würde ich auch gerne haben, dann springe ich auch gleich mal ins los töpfchen

    lg tina

    AntwortenLöschen
  178. Hmpf...2. Versuch!
    Ganz schnell reihe ich mich noch ein, die Tasche ist bezaubernd!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  179. Zwergensternchen 3 - 2 - 1
    hüpf gleich in den Lostopf rein
    und hoffe die Messengerbag wird mein...

    Total schön ...was soll ich sagen...

    ich würd mich freuen, wenn mich der Glückspilz trifft.

    Evi

    AntwortenLöschen
  180. Was für eine zauberhafte Verlosung, da hüpf ich doch fix in den Topf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  181. Wunderschöne Tasche!!! Wenn ich sie nicht gewinne, muß ich mir selber eine nähen. Aber wenn ich die lange Liste so ansehe....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen