Samstag, 15. Januar 2011

♥"Glücksjahrgewinnspiel"♥

Ihr Lieben,
mein Jahr hat ganz wunderbar begonnen.
Ich habe mir nicht viel vorgenommen,
nur eins:
Dem Glück Tür und Tor öffnen!!
Glücksmomente zu fangen
 und das
Glücklichsein
weiter zu verschenken...
Jeden Tag ein wenig Glück zu verspüren
und sich sein eigenes Glück bewusst zu machen...
Das wird mein 2011!
 Ich werde hart daran arbeiten.
Und somit fange ich jetzt auch einmal an...lach.
Ein Gewinnspiel...
Juhuuuuu!!
Dem Jahr einen Glücksstempel aufdrücken,
ja so könnte man es nennen.
Was gibt es zu gewinnen?
Meine 3 Preise habe ich alle für Euch bei
"erglückt",
 denn ich finde...
Stempel von den "Falcones",
machen sooo glücklich ;-)
1. Preis: Ein pilziges Stempeldöschen, gefüllt mit drei Miniglücksstempeln & Stempelkissen GRÜN
2. Preis: Ein Midiglücksstempel & Stempelkissen in GRÜN
3. Preis: Ein Miniglücksstempel & Stempelkissen in ROT

Was müsst Ihr tun?
Ihr solltet zu meinen Lesern gehören.
Dann einfach einen Kommentar bis zum
 30.01.2011,
 18.00 Uhr
 hinterlassen.
Vieleicht schreibt Ihr mir,
 was Euch 
 glücklich macht?
Ich würde mir sehr wünschen,
dass Ihr das Bild mitnehmt und verlinkt,
dann hüpft Ihr gleich nochmal ins Lostöpfchen
 (bitte dann einen 2. Kommentar schreiben).
Das mit dem Verlinken ist immer so eine Sache, ich weiß, aber ein kleines bisschen Aufwand ist doch nicht schlimm, oder?
Das wars schon!!
Ich freue mich...
VIEL GLÜCK,
Lilly


Kommentare:

  1. Also mich macht immer wieder glücklich, wenn ich meine Dankbarkeitsliste schreibe und merke, was für schöne Dinge mir die Woche über passiert sind, bzw. was ich schönes möglich gemacht habe und: vieles was mit Freundschaft zu tun hat, macht glücklich. Zu merken, wer mir und wem ich am Herzen liege, in Worten und Werken, sichtbar und unsichtbare Zeichen von Freundschaft zu sehen und zu zeigen, das ist eine wahre Glücksquelle für mich! Allerliebste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir, ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Mich macht meine Familie Glücklich.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Was mich glücklich macht ist: Wenn Menschen meinetwegen lachen oder grinsen. Es sind bei mir die kleinen Dinge im Leben die mich glücklich machen. Wie ein " Ich hab dich lieb"
    lg Fijona
    Hab dich auch verlinkt http://vonhandgezaubert.blogspot.com/2011/01/30.html

    AntwortenLöschen
  4. Was mich glücklich macht? Wenn ich mal zwei Std an einem Stück nähen kann ohne das jemand was von Mama will. Hihi:-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,ich nochmal :-),wunderbar pilzige Verlosung.Verlinkt bist du auch schon bei mir.Hüpf,hüpf...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was mich glücklich macht?
    Im Grunde sind das ganz einfache Sachen.
    Ich bin glücklich,

    -wenn ich nachts (bevor ich ins Bett gehe) ins Zimmer meines Sohnes gehe und ihn atmen höre
    -wenn meine (lange Zeit verlorene) kleine Schwester bei mir anruft
    -wenn mein Schatz mir im Vorübergehen über die Wange streichelt
    -wenn ich die lieben Briefe und Mails all derer lese die ich (danke ans www) gefunden habe
    -wenn ich etwas was mir wiederfährt zurückgeben kann

    Das könnt ich endlos weitermachen...:o))) Ich bin für soo vieles soo dankbar.

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Und ich setzte mich noch einmal hier hinein weil ich dich verlinkt hab.;o)

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Mich macht glücklich wenn meine Lieblings-Fußballmannschaft ein Spiel gewinnt, mich macht glücklich wenn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, mich macht glücklich wenn ich was schöne genäht habe und ein Lob dafür bekomme, mich macht glücklich wenn mir liebe Leute ein Lächeln schenken. Aber am Allerglücklichsten bin ich, wenn mein kleiner Sohn mich anlacht und mir das Gefühl gibt das er mich liebt und mich braucht.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hi! ich würde sehr gerne mitmachen. also am allerglücklichsten macht mich meine tochter! sie ist mein ganz großes glück !!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. huhu! und ganz schnell aheb cih dich auch verlinkt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf ins Lostöpfchen!

    Liebe Menschen machen mich glücklich!

    Lasse liebe Grüße da!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schöön... da mach ich mit... :)

    was mich glücklich macht... mein mädi...ist klar...

    und wenn ich was am tag geschafft habe..zum beispiel eine näharbeit die ich ewig vor mich hin und her geschoben habe... und wenn sie dann fertig ist...dann lieg ich glücklich im bett und freu mich dass ich es geschafft habe :) oder wenn frisch geputzt ist..das macht mich auch glücklich ;) aber das putzen gehört nicht dazu *lach*

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  13. Hey Corinna, zuerst mal 100 liebe Grüße, schöne Verlosung...
    Mich macht glücklich:
    Menschen, die ihr Leben mit mir teilen, wie auch immer...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooooooh *g*

    Siehste und schon binnich glücklich :-)))

    Geht bei mir meist auch ganz flugs!

    Das Glück kommt mit der Liebe.
    Und die kann man in ALLEM finden, wenn man hinschaut :-))

    Much of luck and open hearts *g*

    wünscht sich und allen

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  15. Was mich glücklich macht. Zeit mit meinen Kindern und meinen Mann zu verbringen.
    Tolle Preise! Da würde ich mich tierisch drüber freuen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Und gleich nochmal. Habe Dich verlinkt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. ....jaaaaaaaa...platz da....Endlich hüpf ich in Dein Lostöpchen :)
    Glücklich würde mich machen wenn ich gewinnen würde ☺
    Was mich sonst glücklich macht weißt Du ♥
    ...und Dir wünsche ich auch ganz viel Glück beim Momente fangen.

    glückliche Grüße vom Annettchen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja ein wenig Glück, könnte wohl jeder von uns
    gebrauchen....ich schaue ja schon regelmäßig vorbei, meistens still...und deshalb hüpf ich in deinen Glückstopf.....♥ens Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  19. sodele jatzt hab ich dich verlinkt....*zwinker*
    vielleicht ist das ja mein Glück....Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das tolle Candy.
    Meine Mann und meine zwei Kinder sind das Größte Glück für mich.
    Habe Dich verlinkt, vielleicht versuchen noch andere Ihr Glück.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  21. Also als Mama ist diese Antwort leicht,
    jeder einzelne neue Schritt meines SOhnes macht mich glücklich :)
    *Hüpf* ins Lostöpfchen
    mit allerliebsten Grüßen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Und ich hüpfe nochmal rein,
    hab dich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Lilly

    Kaum ist das neue Jahr da, überraschst du uns wieder mit einer deiner tollen Verlosungen.
    Was mich glücklich macht? Menschen, die mich umgeben (im wirklichen oder virtuellen Leben). Menschen die mit mir fühlen, sich mit mir freuen und mit mir traurig sein können. Menschen mit Visionen und Träumen.
    Lilly, eben Menschen wie du;-))

    Ich freu mich, hol Anlauf und hüpf ins Töpfchen
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Sodele, ich hüpf nochmals, Verlinkung siehe auf meiner Seite.

    Grüsschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Uiiii...einen GLÜCKbringenden Stempel hätte ich auch zuuu gerne!! Drum hüpf ich gerne ins Töpfchen und drück mir die Daumen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück!!!
    Lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  27. Glück, ja Glück ist schön, besonders wenn einen die kleinen fast schon unbedeutenden Dinge glücklich machen. Ein bisschen Sonnenschein beim wach werden, das Vogelgezwischer im Garten, die Ruhe die der Schnee mitsich bringt, all dies macht mich glücklich. Aber genauso auch meine Familie und das es uns allen gut geht.
    Eine tolle Verlosung (und ja Falcone-Stempel machen sehr glücklich) :0) die einen auch ein bissel nachdenken läßt über das Glück. Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. So ich hab mir mal ein bisschen Glück mitgenommen und dich auf meinem Blog verlinkt.
    Glückliche Nacht noch
    Yvonne zum zweiten.

    AntwortenLöschen
  29. Glück ist....wenn die Sonne lacht ;-)

    LG Kirsti!

    AntwortenLöschen
  30. Und verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  31. so jetzt hüpfe ich noch mal rein, weil ich dich verlinkt habe!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Glück ist, wenn mein Sohnemann und mein Freund bei mir sind :)
    Ein tolles Gewinnspiel :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Verlinkt habe ich dein gewinnspiel auch, siehe hier: http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.com/

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Oh Lilly, Du bist soooo ein Schatz.
    Ja, ich mache mit.
    Weil's so passt.
    Nach all dem Stress und all dem
    Traurigen, das uns im letzten Jahr
    widerfahren ist,
    habe ich dieses Jahr zu unserem
    Glücksjahr gemacht.

    Ich danke Dir sehr, für diese wunderschöne
    Gewinnchance.
    Werd' nachher gleich Dein Bild mitnehmen.
    Jetzt schreibe ich gerade vom Handy.

    Sei sooooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. Ok,
    es hat lange gedauert zu überlegen
    was Glück wirklich für mich ist.
    Nicht die (neue) gebrauchte Stickmaschine die seit gestern Abend bei mir wohnt.
    Sondern:
    Nach einem erfüllten Arbeitstag,
    schmerzfrei mit meiner "Lütten" und dem Männe
    auf dem Sofa kuscheln.
    Das kann ich seit drei Jahren nicht mehr,
    kuscheln und arbeiten schon, aber eben unter Schmerzen.
    Das wäre Glück für mich.

    ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  36. Verlosung ist natürlich auch verlinkt

    AntwortenLöschen
  37. Ui, da sind ja ganz viele süchtig nach Glück *lach* Dann kuschele ich mich gerade mal mit ins Lostöpfen. Und ehrlich gesagt, sind es die kleinen Dinge im Leben, die immer wieder glücklich machen - wie beispielsweise deine Glücksverlosung. Eine tolle Idee. Danke dafür!

    Liebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal wünsche ich die ganz viel Glück!
    Mich macht es glücklich Zeit mit meiner Familie zu verbringen, zu sehen wie mein Baby jeden Tag die Welt neu entdeckt und den Sonnenschein genießen zu können.
    Verlinkt habe ich dich auch =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  39. Ganz vergessen, ich hüpf ein zweites mal weil ich dich verlinkt habe.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. 1.... 2....3.... hüüüüüpf .... und drin bin :-)))) und was mich glücklich macht?

    ... meine Kinder
    ... liebem, ehrliche Menschen
    ... wir und ihr hier
    ... das frühlingshafte Wetterchen heute
    ... Lachen
    ... *unendlich fortsetzbar* ...
    ... und auf jeden Fall Glückstempeln *machtmichtgaaaaanzglücklich*

    .... und du!

    glückliche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. ... und natürlich verlink ich dich soooo gerne ...

    Küsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Glücklich macht mich - wenn ich Zeit für mich und meine kreative Ideen habe.

    schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    So ein tolles Candy da hüpf ich auch gleich rein in den Lostopf.
    Tja was macht mich glücklich - wenn meine Kinder glücklich sind!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Mich macht ein gelungenes Nähprojekt glücklich.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Nochmal Hallo!
    So, jetzt mein 2. Post - ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  47. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Lilly,
    soviel Glück möchtest du verschenken ?Eine absolut tolle und liebevolle Idee ;o)!
    Herzlichen Dank, dass du mir zutraust, dass ich solche Kissen nähen kann ;o)!;o), aber ich konnte sie kaufen ;o)!Einen wundervollen Sonntag und gaaaanz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab dich verlinkt!! (Haaa....hat geklappt!) Also hüpf ich nochmal ins Töpfchen! ;-)
    GgglG, Claudi♥

    AntwortenLöschen
  50. Die Stempelchen sind ja süß!

    Mich machen meine beiden Kinder und mein Mann glücklich!
    Liebe Grüße
    Yvonne needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Sooo viel Glück! Da kann doch eigentlich nicht mehr schief gehen!
    Wünsch dir alles Liebe für DEIN 2011 und ich hoffe natürlich auch für mich und alle anderen, dass das ein tolles Jahr wird!
    Mich macht meine Familie jeden Tag glücklich - wenn es mir mal nicht so gut geht, brauche ich sie nur ansehen und ich weiß wieder, wie gut es mir eigentlich geht.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  52. So, und nun hab ich dich noch schnell verlinkt!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Lilly,
    das ist ja eine Super-Idee, da bin ich gern dabei.
    Was mich glücklich macht? Meine Familie und meine Arbeit mit Kindern- immer wieder neu! Das Nähen selbstverständlich auch!

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  54. Nun habe ich dich auch noch schnell verlinkt - viel Erfolg weiterhin!

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  55. Hi, ich hüpf auch gleich mal als neuer Leser in den Lostopf!
    Mich macht meine Familie glücklich und meine Katzen.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  56. Mich macht die Natur glücklich, ein gutes Buch, ein gutes Gespräch.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  57. Es beglückt mich, dass ich die Bloggerwelt entdeckt habe und dadurch sooooo viel neue Inspirationen bekomme!

    AntwortenLöschen
  58. hallo Lilly,
    du wunderbare Glück-Verschenkerin.
    Es sind die vielen kleinen Dinge des Lebens, die mich glücklich machen.
    Ein freundliches Lächeln, ein liebes Wort, ein gelungenes Werk ... das Leben!
    Ganz liebe Glücksgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  59. da bin ich wieder!
    Dein Glücksjahrgewinnspiel findest du jetzt auch bei mir in der Sidebar! ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Lilly,
    bei so schönen Glücksstempeln versuche ich doch auch gleich mein Glück! Habe mich schnell als Leserin eingetragen, versuche das mit dem Verlinken auch gleich noch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  61. Glück... klar bin ich glücklich.... ich hab einen tollen Mann, zwei super tolle Kinder, jede Menge Stöffchen zum streicheln... und das macht mich wirklich glücklich ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  62. Was mich glücklich macht? Manchmal ist es ein nettes Gespräch beim einkaufen, manchmal das Lachen meiner Töchter ..und manchmal auch ein Stück Schokolade ;0)

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo,
    was mich glücklich macht? Einen wunderschönen gemütlichen Abend bei Kerzenschein mit meinem Schatz zu verbringen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, also mich macht es glücklich wenn meine Mädels mal gute Laune haben und nicht stänkern, lach... alle Gesund sind oder wenn ich was neues genäht habe...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  65. Liebste Lilly, das hier ist eine so glückliche Idee, das ich doch zu gerne dieses Jahr auch zu meinem Glücksjahr machen möchte (mit deiner Hilfe *lach*).
    Soll heißen ich möchte mein Glück bei diesem glücklichen Gewinnspiel versuchen!
    Leser bin ich ja nun eh schon ewig und gleich kriegst du auch noch meinen 2. Kommentar, weil ich dich schon so schön verlinkt habe *ggg*.

    Liebe Grüße und für dich ein glückliches Jahr 2011!!!
    Ivi

    AntwortenLöschen
  66. Sooooooooo, hier nun also der schon angekündigte 2. Kommentar ;o).

    Liebe Grüße nochmal von Ivi

    AntwortenLöschen
  67. Mich macht glücklich, wenn ich Zeit für meine Jungs habe und wir was tolles und sei es noch so einfach und banal unternehmen können.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  68. Und auch noch gleich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  69. mich macht glücklich meine kids beim spielen zusehen und die zeit mit ihnen zugeniessen. denn schnell vergeht die zeit, welches man nicht zurück drehen kann.
    dein blog ist toll, mach weiter so.
    sind schon viele in lostöpfchen mal schaun ob noch ein plätzchen für mich dabei ist.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Lilly!
    was für eine tolle Verlosung und ganz ganz lieben Dank für diese tolle Werbung *rotwerd* ;)

    Ganz ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  71. oh jaaa, falcone-stempel sind ganz wunderbar! ich bin zwar ein ganz frischer leser aber hüpfe doch sehr gerne mitz in den lostopf :)
    lg
    sagt
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  72. ohhh, ich hab gar nicht gesagt was mich unter anderem glücklich macht: also, das erste vogelzwitschern nach dem winter und der duft der sich anfang frühling ausbreitet. das fiel mir heute morgen auf, obwohl sicher och nicht frühling ist.
    ach ja, verlinkt hab ich hier http://schlotterlotte.blogspot.com/
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  73. Na da mache ich doch auch gleich noch mit, keine Frage. Was mich glücklich macht, das sind viele Dinge wie z.B. anderen eine Freude bereiten und ihr Lächeln sehen, dann bin ich glücklich. Lesen tue ich schon lange bei Dir und immer wieder gern und die Verlinkung folgt sofort. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend - GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  74. Haacchh liebe Lilly,

    Du hast wieder sooo eine zauberhafte Verlosung.. Da kann man ja gar nicht nein sagen..
    Mich macht es glücklich, wenn meine Kleine jeden Tag wieder etwas Neues *entdeckt* :) .. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und macht mich glücklich..

    Drück Dich und sende Dir ganz herzige Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  75. Soooo und verlinkt hab i Dich natürlich auch noch in meiner Sidebar, das ist doch klar..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  76. uih...was für eine schöne Idee und Glück, ja, wir haben am WE auch beschlossen, aus den meisten Sachen (auch wenn sie erst negativ erscheinen) das positive herauszuziehen und dann darüber zu lächeln und glücklich zu sein
    Glück heisst sonst - wenn meine Kinder ankommen und mich in den Arm nehmen, gerad meine Kleine, wenn sie mich so doll drückt und sagt, dass sie mich lieb hat - glücklich bin ich, wenn ich 570 km zu meinem Schatz fahre und wir ein Wochenende miteinander verbringen können, glücklich bin ich über die vielen lieben Kommentare im Blog, riesig freue ich mich, wenn auf einmal unvermutet eine süße Postkarte im Briefkasten ist und ach...es könnte ein Roman werden
    und nu hüpf ich in den tollen Lostopf
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  77. und verlinkt hab ich dich auch :-)
    will ja mein Glück ein klitzekleines bißchen fordern ;-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  78. Dann hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Glück kann man gar nicht genug haben.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Den zweiten Kommentar setze ich gleich hintendran. Verlinkt habe ich Dich auch.
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    wer will die schönen Stempel denn nicht haben die sind so wundervoll,
    ich bin dabei :-) somit hast du noch einen neuen Leser !

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Wie schön, ein bisschen Glück kann man immer gebrauchen :-)

    Was mich glücklich macht? Wenn an einem kalten Wintertag plötzlich die Sonne hervorschaut, und es gleich viel wärmer ist. Oder wenn die Kinder ausnahmsweise mal friedlich miteinander spielen...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  82. Und in der Sidebar verlinkt :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin glücklich,das ich meine Krankheit besiegt habe und eine ganz,ganz tolle Fam.habe die immer für mich da waren.An guten und auch schlechten Tagen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  84. Glücklich macht mich, wenn ich morgen am Samstag den Wecker einfach ausschalten und mich wieder rumdrehen kann im Bett!!

    AntwortenLöschen
  85. Ein bisschen Glück könnte ich auch gebrauchen :-) da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  86. ...verlinkt habe ich dich selbstverständlich auch!!

    AntwortenLöschen
  87. Hmm was mich glücklich macht.
    Einen schönen ruhigen Tag mit meinem Mann!!!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  88. so und hier der zweite mit meinem Blog, auf dem ich dich verlinkt hab:
    http://world-of-paula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. mich können ganz viele dinge glücklich machen: sonne, regen, wärme, tee, bücher, rumtüdeln, spaß haben, lachen, weinen ... und besonders glücklich machen mich grad wochenenden mit schlechtem wetter, an denen man schön entspannt zu hause tüdeln kann! ;o)

    AntwortenLöschen
  90. und ZACK noch schnell das bildchen mitgenommen und was im blog geschrieben! :)
    guckst du hier: http://fantasieundsie.blogspot.com/2011/01/glucksjahrgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  91. Glücklich macht mich das lachen meiner Mädels. Wenn die zwei glücklich sind,bin ich es auch:-))
    Verfolgen tue ich dich jetzt auch, aber ich weiß nicht, warum Blogger mich jetzt ohne Bild reingesetzt hat.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  92. Shopping macht mich immer SEHR glücklich! :-)
    Verlinkt haben wir dich auch, aber wir sind ja zu zweit, da müssen wir uns die Kommentare wohl teilen ;-)

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde das Glücksjahrgewinnspiel ist eine wunderschöne Idee und ich möchte sehr gerne teilnehmen!
    Verlinkt habe ich auch schon.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  94. Was mich wirklich glücklich macht ist das Leben mit meinem Schatz und vor allem sind es die vielen kleinen schönen und besonderen Moment im Leben... man muss nur richtig hinsehen ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  95. Was mich glücklich macht ist schöne Musik zu hören, mit meiner Familie zusammenzusein was aber leider sehr selten vorkommt da wir auf der ganzen Welt verstreut leben. Ich bin glücklich wenn ich weiß das es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Mein Mann macht mich glücklich weil er einfach immer für mich da ist.


    Leser: rinolino

    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2011/01/glucksjahrgewinnspiel-von-madame-lilly.html

    AntwortenLöschen
  96. Glück-wenn mein Kopf frei ist, keine Probleme und Problemchen, Ruhe und Harmonie, alles schön sauber und dekoriert ist und alles läuft wie es laufen soll....Ja, das find ich toll.

    Ansonsten gibt es immer mal wieder schöne kleine Glücksmomente.........
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  97. Oft hat es mich schon zu deinem Blog verschlagen ohne Leser zu sein. Nun habe ich es auch ganz offiziell eingetragen, und werd es natürlich auch bleiben; die Verlosung ist einfach toll.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  98. Verlinkung ebenfalls abgeschlossen.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  99. Wie herzig - die gefallen mir auch!
    Ich hab`von Casa di Falcone einen "mit Liebe gemacht - Stempel" gekauft und liebe ihn heiß und fettig!
    Ich bin der 100ste Kommentar ;)YEAH!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  100. oh, wer kann den kein glück gebrauchen- da möchte ich auch gleich mit in den lostopf hüpfen *juhu*

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  101. liebe madame lilly!

    mich macht glücklich, andere menschen glücklich zu sehen. meinem kleinen sohn jeden tag ein stückchen wachsen zu sehen und unser haus ein bischen mehr eingerichtet!... es gibt so viel - man muss es nur sehen°!

    liebste grüsse und ganz viel glück wünscht
    simsey

    AntwortenLöschen
  102. Was für ein schöner Blog!
    Ich hüpfe in den Topf und mich macht glücklich wenn wir alle 6 zusammen sind, gesund! :O)))

    LG, Mokind

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Lilly,

    Glück ist für mich, mich von Gott und meiner Familie geliebt zu wissen.

    Herzlichst
    ANITA

    AntwortenLöschen
  104. meine oma hat mir immer gesagt

    "um glücklich zu sein brauchst du nichts, du musst es nur wirklich wollen"

    und ich finde die hatte recht!

    Ich bin glücklich, wenn

    - ich meine Kinder herzhaft lachen höre!
    - mir das Geruch des frisch gemhätes Rasens die Nase kitzelt
    - der Schnee leise draußen fällt
    - ich zusammen mit meiner Familie sein kann
    - ich das erste Mal in der Saison am Meer bin
    - die Eichhörnchen verstecken auf dem Baum von meinem Fenster spielen
    - meine Wohnung endlich schön aufegräumt ist
    - einen Bad gemütlich genießen kann

    und ... und ... und ....

    Ich bin wirklich bemüht, tagtäglich mehrmals glücklich zu sein!


    ...und natürlich würde ich superglücklich sein, diese tolle Prämie zu gewinnen!
    Daher hüpfe ich mit selbst gehlatenen Daumen ins Lostopf!

    Glg aus Wien♥
    Claudia

    AntwortenLöschen
  105. und verlinkt bist du auch .....

    http://cogito-ergo-suo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Corinna!
    Glücklich würde es mich machen, wenn ich bei deiner tollen Verlosung gewinnen würde ;-)
    Ansonsten wäre ich auch schon glücklich, wenn der Frühling heuer bald kommen würde, denn ich sehne mich schon so nach Sonne, Garten und Wärme!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  107. Und verlinkt bist du auch schon bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, habe gerade eben deinen blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen. Und bei der verlosung mach ich doch gleich mit! LG

    AntwortenLöschen
  109. Danke für das Gewinnspiel!

    Glücklich macht mich, wenn ich nachts nochmal ins Kinderzimmer schleiche und sich ein Kindlein zum anderen ins Bett geschlichen hat und beide aneinanderegekuschelt schlafen.

    Glücklich macht mich das Strahlen vom Sohnemann, wenn er mich mit Schnee bewerfen darf.

    Glücklich macht mich das Töchterlein, wenn sie vom Kuscheln und Vorlesen nicht genug kriegen kann.

    Klingt total kitschig, aber unterm Strich sind es die Kinder und die Tatsache, dass wir alle gesund sind!

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  110. liebste lilly
    jetzt hab ich es doch fast verpasst,schäm.
    bei so vielen kommentaren,stehen meine chancen ja nicht gut *gg*

    aber ich lass dich trotzdem wissen was mich glücklich macht:
    ich bin glücklich und dankbar für zwei wundervolle kinder,davon eins mit kinderrheuma,aber derzeit beschwerdefrei.
    mein toller mann macht mich immer wieder glücklich und meine mama,der es endlich langsam besser geht.das ist mein glück♥

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!
    Zur Zeit macht es mich einfach nur Glücklich , dass ich die blöde Grippe los bin!!!

    LG
    YOU-DID

    AntwortenLöschen
  112. uiuiui....explodiert Dein *Kommentator-entgegen-nehmer* nicht nächstens ;)....Grins
    Mein schöner Spruch von Ernst Ferstl :
    "Wenn wir sehen könnten,
    wie viel Glück wir in unserem
    Leben haben,würden wir
    glücklicher sein"

    ich habe jetzt nicht alle Kommentare durchgecheckt...ob jemand diesen Spruch auch hat...;) hihihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  113. Glück kann man immer brauchen - für mich ist es im Moment, daß es mit meinem Vati nach einem Schlaganfall wieder aufwärts geht und er glimpflich davongekommen ist.
    Glück ist auch meine Familie und vor allem, daß alle gesund sind.
    Ich hüpfe dann mal in den Glückstopf und drück mir ganz fest die Daumen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  114. ...und verlinkt habe ich hier gleich rechts - ganz oben ;-)
    http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  115. oh... gerade noch rechtzeitig ins Töpfchen gerutscht....


    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  116. Mich machen so viele kleine Kleinigkeiten glücklich, die kann ich gar nicht alle aufzählen... drum würde ich einfach so gerne ins Töpfchen hüpfen..;o).

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen
  117. Ich "will* noch mehr Glück...verlinkt habe ich Dich natürlich auch..
    Ciaociao Daniela

    AntwortenLöschen
  118. Meine Tochter und der Rest der Familie und gute Freunde machen mich glücklich.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  119. Was mich glücklich macht? Sonne, liebe Menschen und das glucksende Lachen meines kleinen Sonnenscheins! :-) Ich freu mich dabei zu sein! ♥ Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  120. Hallo nadine was zaubert mir ein lächeln aufs gesicht, natürlich wenn stempelchen im spiel sind. Da hüpfe ich doch auch ins lostöpfchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  121. So und nun schreibe ich dir das ich dich im blog verlinkt habe und ein leser bin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Corinna,
    da würde ich mich freuen, wenn ich so einen tollen Glücksstempel gewinnen würde. Was mich glücklich macht sind am meisten meine Kinder, besonders die kleinen Alltags-Glücksmomente.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  123. So, mit meinem 2. Kommentar hüpfe ich nochmal ins Töpfchen. Deine Verlosung habe ich auf meiner Seitenregisterkarte "Verlosungen" verlinkt.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Lilly
    So eine tolle Verlosung. Schnell in den Lostopf gehüpft, bevor er zugemacht wird.
    Glücklich macht mich vieles...schon alleine wenn es jetzt morgens wieder früher hell ist wenn ich meine Kiddies zum Schulbus bringe :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  125. Sodele, verlinkt habe ich Dich auch :)

    AntwortenLöschen
  126. Oh, da hüpf ich doch gerne mit ins Töpchen,..wo mein Jahr eher nicht so gut begonnen ist, könnte ich die Portion extra Glück gut gebrauchen ;o)
    Glücklich macht mich segeln :O) ..und meine Jungs machen mich natürlich auch glücklich ;o)
    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  127. Beihnahe die tolle Verlosung verpasst. Stempel1 Ich liebe Stempel! Natürlich verlinke ich gleich! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  128. cloodia@gmx.netJanuar 28, 2011

    geschwind hinein in das lostöpfelein - stempelchen mag ich gerne und diese sind einfach zumhabenwollen :-) liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  129. Zeit mit Familie und Freunden macht mich glücklich!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  130. Glück bedeutet für mich: Meine Familie, Zeit haben, gutes Essen und guten Wein mit Freunden genießen.
    LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  131. Hab dich noch schnell verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    na da versuch ich doch auch gern mein Glück. Als Leserin hab ich mich grad eingetragen.
    Glück ist, sich bewusst sein dass die Menschen, die für einen selbst so wichtig sind, gesund sind, denn dass kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  133. Meine Tochter und meine Mann machen mich seeehr glücklich :))

    LG
    ivonne

    AntwortenLöschen
  134. Heute früh saß das schwarz-weiße Katerchen Bibi am Schlafzimmerfenster zwischen den gelben Vorhängen und guckte verträumt auf blauen Himmel und den grünen Lebensbaum... und schlief ein... solche Momente machen mich glücklich, ein harmonisches, meditatives Farbenspiel im Einklang mit der Welt...
    Und verlinkt bin ich jetzt auch! ;-)
    Viele glückliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  135. Ui die hübschen Stempel würde ich sehr gern gewinnen, die würden mich auch glücklich machen... ansosnsten machen mich gute Bücher und mein Bastelraum glücklich.

    AntwortenLöschen
  136. Verlinkt hab ich auch unter

    http://krimskrams2010.blogspot.com/2011/01/glucksstempel-gewinnen-bei-madame-lilly.html

    AntwortenLöschen
  137. ups es ist 17 Uhr 56, ich mach noch schnell mit, verlinken geht sich nimma aus ;-)
    und glücklcih machen mich z.B. solche netten Stempelchen

    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  138. Glücklich macht mich, wenn sich jemand die Mühe macht und mir etwas selbstgemachtes schenkt! Egal ob gebastlt, gestrickt, gestickt, genäht, gedichtet, etc. Das sind für mich ganz besondere Schätze die mich jeden Tag glücklich machen.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen