Freitag, 30. Oktober 2009

Babypunk!!

Nach einem bezaubernden Abend mit A-Ha (mein erstes bestuhltes Konzert...), hat die Nähmaschine mich wieder. Das Ergebniss: Viel Vichy, ein bisschen Punk, ein bisschen Himbeeren...
und jede Menge: GUTE LAUNE!!
Jetzt kann das Wochenende kommen, ich freue mich auf viel Halloween, Süßes und enorm viel...SAURES!!
Habt einen schönen Abend, Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hi, ist die Toll geworden.
    In Wahr.... Gute Laune.... ich lächle schon :)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ist DIE aber schön!!!! Nach eigenem Schnitt?
    Danke für deine lieben Worte. Die Texte bekomme ich immer hierher: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
    Dort gibt es sie jeden Freitag und du kannst nach Belieben eintragen. ISt eine schöne Sache finde ich.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit wenig Stress und viel Sonne.
    Lass dich drücken
    Steffi

    AntwortenLöschen