Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich kann auch Tiere

Wenn Männer plötzlich ihre Liebe zu Eulen entdecken (...und auch ein bisschen so aussehen...sorry Mike), werden eben Eulen gemacht!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    nicht verzagen. Hast ja gerade erst angefangen.
    Ich schreibe auch ganz oft nur , scheinbar, nur für mich. Kein Kommentar heißt ja nicht das keiner schaut.
    Mach halt erin wenig auf Dich aufmerksam in dem Du in anderen Blogs kommentierst.
    Also,nicht aufgeben, wird schon :-)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly
    Das ist mal ein schönes Kissen, total süß....
    Damit du nun nicht weiterhin "für dich" hier schreiben muss, bin ich ab heute deine neue Leserin. Bin auch noch nicht lange dabei und am Anfang habe ich auch nur "für mich" geschrieben. Aber nun werden es immer mehr Leser :-) Ich bin mir sicher das es dir bald auch so geht.
    Drücke dir feste die Daumen und freue mich schon sehr auf neue posts von dir.
    Fühl dich gedrückt
    Die liebsten Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen