Sonntag, 16. Oktober 2011

Holland ons opnieuw...

Mijn meisjes liefde,
eins der gedanklichen Probleme hat sich erledigt...
Juhuuuuu!!
Wir haben dann doch noch ein Häuschen für Silvester gefunden und was soll ich sagen,
ich bin verzückt,
denn nicht nur, 
dass die Bilder ganz zauberhaft sind 
und die Vermieter schon am Telefon mit ganz niiiiedlichem Akzent sprechen...
Nein, 
 unsere geliebten Niederlande haben uns bald wieder.
Jetzt heißt es, sich in Geduld üben,
bis das Meer uns wieder hat.
Es geht nach Zeeland!
Nicht, dass wir Zeeland nicht schon kennen würden, 
aber irgendwie scheint uns das Schicksal auch immer wieder dort hinzutragen 
und das ist auch GUT SO!!
Schaut mal, 
das Ferienhäuschen, welches wir über Silvester und in der ersten Januarwoche beziehen,
ich könnte die ganze Zeit 
QUIIIIIETSCHEN:


Hebben een goed begin van de week, 
alle liefde,
Lilly

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön ♥
    da kommt doch glatt ein wenig neid auf ;)
    ich freu mich für euch.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!
    Magst du verraten, wie man da ran kommt (also nicht für Silvester, aber so generell)?
    DAAANKE!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lilly,

    ich quiiiitsch gleich mit ... hach, ist das schööööööööön und heimelig und romantisch ... ich sehe da schon wunderbare Silvester- und Neujahrstage vor euch zweien ... Jetzt kannst du dich auf den Wind freuen :-)))

    Drück dich lieb
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mega gemütlich aus. Da ist Erholung ja schon fast garantiert.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Lilly, das Häuschen scheint wie aus einem Bilderbuch zu sein.

    Mmmmhhhh, ich rieche schon den Duft von frischem Schnee und höre das Zieschen vom klirrenden Wind durch die kahlen Baumäste.
    Zimtplätzchen und heiße Schokolade im Wintergarten mit dicken Wollsochen in den Füßen.

    Es wird bestimmt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das schön!! Und dann noch Zeeland *seufz*...! (will auch!) Ich freu mich daß ihr noch was gefunden habt!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lilly,
    nicht nur, dass wir beide ab und an verschiedene Socken tragen ( na ja du ab und an, ich eigentlich immer) nee dann reitet uns auch noch der gleiche Gedanke. Sylvester in Zeeland. Ich geh mal den Mr. überreden.

    Eine dicke Umarmung sendet dir die Mrs.

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh!!!! Da quitesche ich gleich ne Runde mit!!!!
    Ist das traumhaft schön!!!!!
    Da werdet ihr bestimmt eine unvergesslich schöne Zeit haben!!!!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilly,
    kreeeeeiiiiiisch....ich will mit!!!! Wow sieht das klasse aus.
    Ich liebe die Niederlande ebenso wie du. Da ich ja nicht weit weg wohn von der Grenze, bin ich des öfteren dort. Aber leider auch nicht am Meer...Ach wie gern würd ich mit dir tauschen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Klasse! Das Haus ist super! Kauf ich gleich und zieh ein! Das wird bestimmt ein klasse Silvester! Bin neidisch ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ach wat schön Madame,

    so richtich zum muckeln...

    Könnt Ihr bitte mit nem großen Auto fahren???
    Den weißen Schrank, da vorne im Bild, den kannste dann nämlich gleich mitbringen :-))) Fällt bestümmt nich auf!

    Oh was wird das ein schönes Silvester!

    Allerliebste Grüße, noch kurz vor der Frühschicht

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooh ich freuuuuuu mich wie bolle für euch zwei beiden allerhübschesten...im herzen bin ich eh jetzt schon mit euch überall und dort in meiner liebsten wunschwahlheimat natürlich noch viel mehrer *ggg*
    macht`s hübsch
    und viiiel LOVE
    vonherzen
    silke

    p.s meld mich ganz bald ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lilly! Wie wunderschön! Hier wäre bestimmt auch ein Sommerurlaub schön. Ich wünsche Dir viel Vorfreude dabei.
    Die Idee mit dem Halbmond ist toll. Da könnte "Der Mond ist aufgegangen die passende Musik dazu sein.! Die spielt Schlaf Kindchen schlaf. Ich dachte, es passt zu der Papa und andere Seite zu Mamagesicht.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Wow... ein wunder-wunderschönes Haus habt ihr da !!! In welcher Gegend liegt das denn? Wird das auch an Hundebesitzer vermietet?
    Ich will auch wieder nach Zeeland, war dieses Jahr in Bruinisse...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, das macht wirklich etwas her. ich bin soooo gern zu haus und fühle mich wohl. wenn ich ein paar tage unterwegs bin, freue ich mich immer schon wieder auf zu hause. aber da...würd ich auch schwach werden. die bilder sehen vielversprechend aus. ich möchte auch...verrätst du die quelle?
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen