Samstag, 8. Oktober 2011

Trommelwirbel...

♥Ihr Lieben♥,
mit 180 Kommentaren habt Ihr mich so sehr überwältigt...
VIELEN,VIELEN DANK!!
Ich habe den Eindruck,
die Tasche hat Euch gefallen und ich kann mir sehr gut vorstellen,
 dass ich doch bald wieder eine Verlosung starte,
vielleicht mit einer ähnlichen Tasche,
 vielleicht eine große Verlosung vor Weihnachten ;-)?
Aber nun zu der Gewinnerin.
Ich habe den
Lottozufallsgenerator
 zur Hilfe genommen und er hat zwischen 1 und 180 die 20 gewählt:
20?
Schnell abgezählt und den 20. Kommentar hat die liebe
(LiLeLi-Design)
 geschrieben!!
Herzlichen Glückwunsch Linda.
Bitte teil  mir doch Deine Adresse mit:
Allen anderen sei gesagt,
 bald gibt es hier bestimmt wieder die ein-oder andere Tasche zu gewinnen...
♥Alles Liebe,
 Lilly♥

11 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Habe gerne mitgemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch liebe linda *etwasneidischbin* xD

    und jaaaaaaaaaaaa die tasche kam super gut an ;-)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhh wie toll ist das denn?????

    Wow so ein toller Gewinn... die Mail ist schon unterwegs...

    Gern lade ich dich auch zu meinen Gewinnspiel ein und alle anderen auch die gern mitmachen mögen...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ein tolles Stück, was Du jetzt dein eigen nennen kannst!

    Und liebe Lilly,
    mach einfach weiter so! Deine Seite macht so viel Spaß und deine Sachen kommen super gut an!
    lg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dir wünsche ich weiterhin so tolle Ideen rund ums Nähen. Deine Sachen sind herzallerliebst.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tolle verlosung
    und der gewinnerin schöne stunden mit der tasche...neidisch bin...jawohl°!°!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Linda.
    Und dir, liebe Lilly, danke für die tolle Verlosung :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. hallo lilly,
    schade, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe. und mit dir deine zuckersüße pilztasche, die würde nämlich super zu meiner neuen jacke passen :)
    aber ich meld mich gleich mal als leser an, dann verpasse ich nix mehr :)
    lg schickt dana

    AntwortenLöschen