Sonntag, 16. Oktober 2011

Kakao in der Karibik?

♥Ihr Lieben♥,
hier geht es gerade nicht sooooo kreativ zu.
Irgendwie gibt es 1000 Dinge zu planen und zu überdenken
und da ist wenig Platz für die Nähmaschine.
Monsieur und Madame haben vor,
 Silvester
 in einem kleinen, einsamen Häuschen am Meer zu verbringen,
also an der
 RAUEN SEE,
nicht in der Karibik...
Unser Plan:
Viele Bücher lesen,
"eingemummelt" auf Dünen spazieren gehen
 und gaaanz viel Kakao mit Sahne trinken...
Soweit der Plan,
 eigentlich nicht schwer...
Das Ganze ist uns allerdings erst 
 JETZT
schon eingefallen
 und ich kann Euch sagen,
Holland, die Nordsee-und die Ostseeküste sind natürlich schon ausgebucht,
ich denke, ein Haus in der Karibik stellt weniger Probleme da.
Der Gedanke,
 mit Mütze und Schal und einem Buch in der Karibik zu sitzen, macht mir ein wenig Kopfschmerzen und ich schwitze schon bei der Vorstellung daran...lach.
Sollte jemand ein Häuschen im Norden,
über Silvester zu vermieten haben oder tolle Freunde,
 welche ein Häuschen vermieten,
 bitte immer melden.
Gerne auch Dänemark oder Schweden!!
Aaaaber,
für Geschenke ist immer Zeit und so hat sich eine Kollegin zu ihrem Abschied ein Leinenkleidchen gewünscht,
ganz im Stil der
 ANNO-1900-Reihe.
Bitteschön:
♥Habt einen wunderschönen Sonntag,
 alles Liebe,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schönes Kleidchen!!! :-)
    Lustig, wir haben gestern auch Pläne für Silvester gemacht dabei ist das noch soooo weit weg! War doch grad erst Sommer! ;-)
    Ein Häuschen am Meer fänd ich auch sehr schön, egal wo! :-) Ich drück die Daumen daß ihr noch was findet!
    Schönen Sonntag! Umärmel dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. http://www.ostsee-reisen.de/mecklenburg/graal-mueritz/ferienwohnungen-graal-mueritz-11.html
    Ist mir gerade spontan eingefallen, ist eine Internetbekanntschaft meines Mannes.
    Und hier http://www.urlaub-in-pommerby.de/ war ich einmal,
    ob etwas frei ist weiß ich nicht,
    aber ist mir eingefallen :)

    Ich drücke die Daumen, dass ihr etwas findet.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen