Sonntag, 19. September 2010

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!!!

Ihr Lieben,
ich hatte es vor ca. 6 Wochen versprochen:
Jedesmal, wenn ich 5 Kilo abnehme, teile ich meine Freude mit Euch und starte eine Verlosung.
Es ist soweit
 (Brennt ein Feuerwerk ab,
 lasst es knallen und krachen,
 Champüsschen!!):
JUHUUUUU, die ersten 5 Kilo sind weg!!
Also,
geteiltes Glück ist doppeltes Glück
 und so könnt Ihr etwas gewinnen!
Diese Canvastasche mit wunderschönen Glückspilzen und Bömmelchen:
Ausgelost wird nächsten Sonntag, 26.09.2010 um 13.00 Uhr.
Mitmachen kann jeder,
 Ihr solltet aber zu meinen regelmäßigen Lesern gehören und das obrige Bildchen auf Eurem Blog verlinken.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück
und sage DANKE,
 dass Ihr mit mir zusammen,
 die erste Hürde genommen habt!
Alles Liebe,
Lilly 

Kommentare:

  1. hi! ich gratuliere........wahnsinn.........ich habe zeitgleich mit dir angefangen.......und dümpel noch bei abgenommenen 2 kg rum......allerdings auch ohne diät.....oder ww oder so......toll, da möchte ich doch auf jeden fall an deiner verlosung teilnehmen......tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. wow Lilly, ich gratuliere dir zu den ersten "5"!
    Vielleicht sollte ich dir nacheifern - würde sicher nicht schaden ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    Verlinkt habe ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  3. super ... herzlichen Glückwunsch ... ich kann dir so gut nachfühlen. Ein tolles Gefühl, wenn sie der Zeiger an der Waage verändert.
    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und vielleicht hab ich ja Glück.
    Bild nehme ich gleich mit.
    glg und weiter so
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! 5 sind schon eine Menge! Weiterhin gutes Durchhaltevermögen :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations!
    Das ist ja wirklich super - ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist!
    Wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches "Kilopurzeln"!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil - die Tasche ist ein absoluter Traum!
    GGLG von der regnerischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Dir. Super. 5 kg hab ich auch schon geschafft und nun gehts nicht weiter grml.
    Und nun hüpf ich in den Lostop und weiter so

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie schön! Ich gratulier dir von Herzen! Das ist ein toller Erfolg der dich ganz sicher motiviert!! Ich drück die Daumen und hüpf gerne ins Töpfchen! Ne beige Tasche hab ich noch nicht *hihi* ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewichts-Verlust...
    ich mache gerne mit, auch wenn ich kein Gramm weniger wiege, aber ich bewundere dich...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5... bis dahin hab ich noch ein bißchen was vor mir

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den ersten 5kg, die nächsten purzeln noch schneller.
    da noch platz ist im lostöpfchen hüpf ich mit rein.
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen
  11. Nicht schlecht !
    Glückwunsch !

    lg
    mone

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratulier dir auch zu dem Verlust der 5 kg.
    Und bei der schicken Tasche, freu ich mich gleich doppelt :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. HUHU :)
    Herzlichen Glückwunsch - und hoffentlich weiterhin so viel Motivation :)
    Ich habe Dich verlinkt, und bin gespannt, wie es mit den Kilos weiter runtergeht :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe,
    dein blog ist echt toll und das mit den 5kg..supi und herzlichen glückwunsch...und ab in den lostopf
    Grüsslis biggi

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebe Lily....5 Kilo schon mal weg!
    Ich glaube ich sollte mich dir anschliessen :o)
    Aufe jeden Fall ist es eine Überlegung wert!
    Da am 26. der Geburtstag meiner Tochter ist,schliesse ich mich gerne deiner verlosung an :o)
    Vielleicht hab ich ja Glück:o)
    Dein Foto wird direkt verlinkt.
    LG anafee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lilly,
    meine größte Hochachtung für die ersten 5!!!!!!
    Denk dran, lass dir Zeit für die nächsten 5, denn dann kommt kein Frust auf. Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Wie beneide ich dich, 5 kg weniger! Bin auch geradeauf FDH, es sollen im Ganzen nur 4-5 kg weg aber da tut sich nur ganz langsam was *seufz*.
    Vielleicht gewinne ich zum Trost ja was, so hüpfe ich mal in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  18. Na, da gratuliere ich aber ganz herzlich zu den ersten 5 Kilo, herzlichen Glückwunsch!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch zu den gepurzelten kilos, das ist wirklich toll

    viele grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Corinna!
    Was für eine tolle Idee, um eine Verlosung zu starten! Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen verlorenen 5 kg und wünsche dir viel Erfolg für die nächsten. Bei deiner traumhaften Verlosung würde ich auch gerne mitmachen und als Leserin trage ich mich natürlich gerne ein, dein Blog ist toll!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Toll, herzlichen Glückwunsch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Boah, 5kg! Das steht bei mir auch noch an... aber vor Weihnachten? Mit all den leckeren Lebkuchen, Braten usw.? Nee, das pack ich nicht...
    Also Herzlichen Glückwunsch - auf die nächsten 5!

    Und bei der Verlosung mag ich natürlich auch mitmachen - die Tasche ist der Hammer!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh, ich weiß wie schwer das fällt auch nur ein kilo abzunehmen... Deshalb freut es mich umso mehr, wenn andere ihre gesteckten ziele erreichen.
    Tolle Verlosung!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. wow:-)) ich gratuliere und freue mich auf die nächsten.. das ist eine große Leistung...

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Fünf :)

    Ich versuche mich auch schon seit geraumer Zeit zu motivieren, klappt bisher noch nicht so ganz....drum freu ich mich umso mehr, wenn andere wenigstens Erfolg haben und nehme mir dann ganz fest vor auch mit zu machen :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  26. so! hab alles so hin bekommen!!

    madame lilly, du hast eine sehr schöne seite!!! weiter so!

    liebste grüssle

    simsey

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte ich mich doch gerne der langen Schlange der Gratulanten anschliessen...

    Toll! 5 kg müssten bei mir auch runter. Seuftz!

    Bildchen ist verlinkt...

    Hari

    AntwortenLöschen
  28. .. na huch.. so fix geht das (vielleicht sollte ichs auch versuchen)
    Weiter so ! *anfeuer*

    aber was ich auf jeden Fall versuche ist mein Glück .. verlinkt wird natürlich

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lilly,

    WOW!!!! Hut ab zu dieser tollen Leistung!
    Ich habe nach meiner 2ten Schwangerschaft selbst wieder 15 kg abgenommen und weis was das für eine Leistung ist
    Deshalb hier ein extra TUSCH für dich!!!

    Ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Oh Du glückliche!!!!!!

    Ich probiere seit Monaten abzunehmen, schaffe es aber nie, mehr als 1 Kilo runter zu bekommen***heul***

    Aber egal, da freu´ich mich einfach für Dich mit und hüpf in Deinen Lostopf!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lilly
    Herzlichen Glückwunsch! 5 Kilos sind eine ganze Menge. Rechne Dir das mal in Butterpäckchen um :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  32. Huch, habe ich jetzt meinen Kommentar nicht abeschickt gehabt? Das Wetter macht mich so langsam ganz wuschig...
    Herzlichen Glückwunsch zu den 5 kg.Eine Superleistung!!
    GLG Shippy
    (falls der Kommentar jetzt 2 mal kommt, dann lösche ihn bitte...)

    AntwortenLöschen
  33. Ui! Das freut mich sehr und hoffe das du uns mal dein Geheim typ gibt wie du das machst. Ich drück dir die Daumen für viele weitere. Ich hüpf mal in den Lostopf!
    Bei Gewinn bitte E-mail an mich schreiben danke!
    Fijona@gmx.de
    grüße Fijona

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch! 5 Kilo in 6 Wochen? Davon träum ich auch.
    Bildchen nehm ich natürlich mit auf meinen Blog und regelmäßige Leserin bin ich (ab jetzt) auch - will ja noch rauskriegen, wie du das geschafft hast!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum *Gewichtsverlust*.. Und an die nächsten 5 kg :) ..

    Und nun versuch i mal mein 2tes Glück.. Das wäre ja scho frech, ABER i finde Deine Sachen einfach traumhaft schön, dass i da nicht wiederstehen kann :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  36. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey Glückwunsch zu den 5 Kg.
    Bei solch tollem Preis mach ich doch glatt mit und wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere zu deinem Erfolg!
    Ich hüpfe rasch ins Töpfchen..

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zu den abgearbeitetetn 5 Kilo, weiter so.

    Möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, bin leser und habe die verlosung mit Bild verlinkt.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  43. WOW, Glückwunsch und auf die nächsten 5 ;-)))))

    Verlink Dich nun schnell und hüpf in den Topf!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den verloren 5kg. Ich selber weiß auch wie du dich dabei füllst und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Motivation.
    Und hüpfe jetzt somit voller freude in deinen Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. da bin mal dabei...Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

    LG
    Melanie

    http://naehlanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. hipphippHURRA zur 5!!!!!!!!!
    ich freu mich sooo für dich...ich hab jetzt *grübelgrübel* 12...aber mir kommts vor als isses schon ewigkeiten her...jetzt nochmal 8 und ich hab`s *hurraaaaaaa*
    und bis ich die 8 hab...bist du auch fertig *grins*
    love
    u
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  48. Na, da verneige ich mich mal ganz tief und gratuliere ganz, ganz herzlich zu diesem Erfolg, du Liebe!

    Ich wünsche dir weiterhin die Motivation, die du bislang an den Tag gelegt hast - denn damit lässt sich alles schaffen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  49. ...von ganzem großen Herzen GLÜCKWUNSCH zu diesen Erfolg uuuuuuuuuuuuuund weiter so!!!! Du schaffst alles was du willst!!!!

    ... und nein, ich schlafe schon *lach* und viel und gern... und bin ein sehr gemütliches Wesen (die aber nicht nix tun kann *grins*)

    Also nicht wundern, denn ihr herrlichen Madames und Frauleins dieses herrlichen Erde seid doch auch Superheromädels... wenn ich bei euch lese, denke ich auch immer "wie geht das nur in 24h........???" *amkopfkratz*

    Dicker Drücker und Super-Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  50. WAHNSINN! Glückwunsch zu den ersten 5 kg!!!!
    Auf das noch ganz viele folgen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Happy erste 5 Kilo to you. Der Rest ist ja jetzt ein Kinderspiel. Ich bewundere alle die so durchhalten.
    Herzensgrüße und mach weiter so
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Wow - das finde ich eine ganz tolle Idee!!! Glückwunsch zu den ersten 5 Kilo!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  53. ich auch...ich auch...
    und Hüpf...

    Glückwunsch zu den ersten 5!!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Ergokollegin,

    Schwerpunkt Pädiatrie bei mir....

    Habe eine Verlinkung gebastelt auf http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    und an Deine Gewinnspiel nehme ich gern teil.

    Gratulation zu Minus 5kg!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Leser bin ich ja schon lange damit ich nichts verpasse ;-)

    Bild wurde verlinkt und somit hüpfe ich in die gemütliche Lostrommel ;-)

    LG Linda und weiter so...

    AntwortenLöschen
  56. Irgendwie hat mein erster Kommentar wohl nicht geklappt. Deshalb jetzt noch einmal. Herzlichen Glückwunsch für die ersten 5!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  57. Glueckwunsch zu den 5 Kilo. Ich weiss, wie hart das ist. :)

    Und deine Verlosung ist echt toll. Ich habe eine rießen Fliegenpilzschwaeche und deine Tasche ist wirklich ein Traum. Ich bin ganz verliebt. ♥

    Im Normalfall wuerde ich gar nicht erst versuchen im Lostoepfchen zu landen, weil es schon so viele Mitspieler gibt, aber bei diesem wunderschoenen Preis muss ich es einfach versuchen. :)

    Ich habe hier ueber dein Gewinnspiel gebloggt: http://bit.ly/aFScV4

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Kilos :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  59. Ja 5 Kilo weg sind gar nicht so einfach. Die ersten 2 Kilo....aber dann. und überall die leckeren Sachen. Ich wünsche dir Kraft für die nächsten 5.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  60. Klass Idee, da bin ich dabei!!! Wenn Du magst, schau mal bei uns vorbei, da gibt es gerade anlässlich 100. Leser eine Verlosung!
    Verlinken tu ich auch gleich! Der Preis ist natürlich besonders toll!!

    Herzliche Grüße und weiter viel Erfolg, Antje

    AntwortenLöschen
  61. gratuliere!!!! ich drück die daumen,d as die nächsten 5 auch bald gepurzelt sind!

    AntwortenLöschen
  62. ich auch, ich auch.... sozusagen als geschenk an meine 5kg (allerdings bin ich schon länger dran *hüstel*)

    bildchen hab ich gemopst, werbung gemacht, leser bin ich auch---> also spring ich :)



    lieben gruß tina

    AntwortenLöschen
  63. ist da was im busch? daß hier so viele gerade abnehmen? vor weihnachten noch ein bisschen reserve schaffen im hosenbund?
    ich bin auch sehr stolz, habe 7kilo abgenommen die letzten 2 monate und auf DICH bin ich auch stolz!!! 5 kilo sind SUUUPER!!!!! halt durch, weiter so!!!
    deine tasche ist der hammer, die würde ich sehr sehr gerne gewinnen.
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Lilly, ich habe gerade deinen Blog entdeckt! Ich freu mich darüber, es ist spannend und schön, so werde ich hier auch regelmäßig lesen. Ich gratuliere Dir zu den abgenommene 5 Kilos!
    Vielleicht hast du Lust mich auf meinem Blog zu besuchen? LG Éva

    AntwortenLöschen
  65. herzlichen Glückwünsch zun den 5 Kilos weniger. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Die Tasche ist echt der Hammer.
    LG Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  66. Ganz herzlich gratuliere ich dir zum Erfolg.Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  67. Huhu! Glückwunsch!

    Deine Tasche finde ich ganz mega-geil und ich würde gerne mit in den
    Lostopf hüpfen.
    Leider funktioniert die Kommentar-Funktion irgendwie bei mir nicht.
    Vielleicht geht es ja auch auf diesem Weg...

    Viele Grüße
    und mach weiter so!

    Gypsy

    Liebe Gypsy, klar geht das!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  68. Verlinken kann ich nicht.
    Regelmäßige Leserin bin ich.
    Alles Gute
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch, das ist ja schon eine ganze Menge, toller Ansporn.
    Grüße Jessi und weiter so

    AntwortenLöschen
  70. boh 5 kg das ist ja schon mal nen berg butter...wow°
    gratuliere, und ja da mach ich dann auch gerne mit...hast glück das ich mal zeit zum bloggen hab, ich hab zur zeit termine ohne ende...aber da muss ich mitmachen bei dem preis!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  71. Ja super - dann ein daumendrück auf die nächsten 5kg...
    Nehme auch gerne nebenbei noch an deiner tollen Verslosung teil...

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön!!!

    Leider kriege ich sie im Moment einfach nicht runter***heul***

    Aber Dir drück´ich weiterhin die Daumen!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  73. ich gratuliere und wünsche weiterhin viel durchhaltevermögen.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  74. Mensch das ist ja ein super Erfolg! Da wünsche ich dir weiterhin viel Durchhaltevermögen. Deine Tasche ist ja zuckersüß :0)
    Da hüpfe ich doch schnell noch mit in das Lostöpfchen.

    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5 kg, Du bist einfach spitze!
    Nur weiter so!
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  76. Finde es toll das du so viel Disziplin hast,
    weiter so. Bei mir klappt das nicht so mit dem abnehmen.
    Habe mir eine gebr. Nähmaschine
    gekauft, für die langen,dunklen, Abende.. mal sehen was gezaubert wird. Stehe total auf flippige Taschen und würde gerne eine Glückspilz-Unikat Tasche ausführen, da hüpf ich
    auch mal schnell in die Lostrommel.

    AntwortenLöschen