Sonntag, 6. März 2011

Love is in the air...

♥Ihr Lieben♥,
die UFO-Liste lichtet sich...
JUHUUUU!!
Heute stand ein Taschenbaumler und ein Bommeltuch,
sowie diverse Geburtstagsgeschenke auf dem Programm
 (diese kann ich noch nicht zeigen, denn das Geburtstagskind luschert...;-)).
Hier der Taschenbaumler:
Und das Bommeltuch:
Ich wünsche Euch,
 gemäß dem Tagesmotto:
♥Viel Liebe in der Luft♥,
Lilly

Kommentare:

  1. Wer luschert...?? Ich doch nicht etwa?? ;-))
    Würd ich niiiie tun *lach*...!
    Die Taschenbaumler-Idee gefällt mir super gut, das Tuch ist auch toll!!
    Noch 6 x schlafen..! *freu*
    ♥Claudi♥

    AntwortenLöschen
  2. so ein bommeltuch steht auch noch ganz oben auf meine to sew-liste, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lilly,

    ist das eine Zucker-Idee für die love-Serie... Tachenbaumler so hübsch und fein anzusehen ♥ ! Genial!!!! Und weißte was? Das mach ich gleich noch schnell. Ich grübel nämlich die ganze Zeit herum, was ich morgen unserem "Babysitter"-Mädchen noch so handmade mitgeben könnte... Tja, jetzt wieß ich es *lach* Sie ist 12 und das gefällt ihr bestimmt bombig! Ich danke dir *schmatz*! Bommeltuch und auch deine anderen Sachen von gestern sind ebenfalls wunderbar geworden!

    Und ich bin auch schon ganz gespannt und recke den Hals zum Luschern ;-) ... und ich habe keinen Geburtstag *lach* ... *flöt* ... noch 6x sleeping time ...

    ♥alles Liebe♥

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschenbaumler gefaehlt mir sehr.Zucker suesses Teilchen.

    einen schoenen Wochenstart wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen