Montag, 28. März 2011

Mimi und Matroschka...

♥Ihr Lieben♥,
vor einigen Tagen habe ich der liebsten Mimi eine Spieluhrenmatroschka versprochen
 und wir wollten einen
 KLEINEN TAUSCH (!!)
 in Form von:
EINE Matroschka,
gegen eins von Mimis wunderbaren Stiftemäppchen
vornehmen.
Das war der Deal...
Nun schaut, was am Samstag hier ankam:
Ich habe ein Stiftemäppchen bekommen,
mit meinem geliebten Bambi
uuund
ein pilziges Brettchen, einen Schlüsselanhänger, gefühlte 1000 wunderbare Kleinteile,
 ein Lunchbag eine Bambikarte,
noch ein Täschchen und noch ein Täschchen
und, und, und....
Jaaa sagt mal, nimmt mich denn hier keiner ernst ;-)????
♥Liebste Mimi♥,
auch an dieser Stelle noch mal ein rieiges:
 DAAANKE!!
Du bist wahnsinnig,
 aber auf eine ausgesprochen wunderbare Art und Weise...
Deine 20 Matroschken (!!) machen sich am Mittwoch auf den Weg zu Dir,
ich wünsche Dir einen ruhigen Schlaf,
wenn Du erst alle aufziehen
und dann bei dem Symphonieorchester einschlafen musst...
♥Ich drück Dich,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. ....so kenn ich meine schwarzBUNTE Mimi...*lach*. Ich wurde auch schn des öftern
    reich beschenkt.... I LOVE HER....

    viel Freude mit den Wiesentäler Schätzen

    I LOVE YOU
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. boah, bin reell neidisch auf dein päckchen ... total tolle sachen!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. ja.....sie ist einfach eine ganz LIEBE!!!!
    Viel Spaß mit diesen schönen Dingen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Lilly, da warste aber bestimmt völlig platt beim Auspacken und nonstop am Quitschen, oder ;-) ich freu mich für dich !!!! Echt WAHNSINN!!! Hach, all die lieben Mädels... wunderbar,


    drück dich sehr
    und ggggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sooo viele tolle Sachen! Ein toller Tausch!!!! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich möcht auch tauschen, Deine herzallerliebsten Matroschkas würd ich mir am liebsten im Dutzend übers Bettchen hängen. Ich hoffe Du hast ganz viel Freude mit den Schätzchen.
    Kussi
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huch was ist das denn für eine Komplimentenrunde??
    Ich bin ja ganz pink im Gesicht!!!

    Liebe Lilly - du hast das echt verdient beschenkt zu werden, du bist nämlich ein ganz bescheidenes...liebes...tolles Mädchen.
    Und so ne Matroschka Spieluhr ist sooooo megasüss!!! Ich freu mich schon ihren Einzug bei mir.

    *umärmel*
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. ♥ da freu ich mich von herzen mit dir:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen