Sonntag, 27. März 2011

♥Miss März♥: ROCK'n Roll Baby...

♥Ihr Lieben♥,
es ist vollbracht,
der erste Rock ist fertig...
(Statt Kleidchen im Rahmen der 12♥2011-Aktion)
Und alle Finger sind sogar noch dran!!
JUHUUUUUU!!!!
Schaut mal:
Jetzt warte ich auf etwas wärmeres Wetter
uuuund...
 dann wird das neue
 ♥Lieblingsteilchen♥
 über heller Leinenhose und Flipflops ausgeführt...
Ich freu mich jetzt schon so sehr!!
So,
 jetzt wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntagabend!!
♥Alles Liebe,
Lilly♥

Schnitt: Lamgeneß

Kommentare:

  1. Boah... ich bin platt... Der ist ja unglaublich schön geworden! Tolltolltoll! Auch haben will!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Also den find ich auch richtig schick!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. hi! soooooooooo schön, ist der geworden.....toll! das ist doch nicht wirklich der erste??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist sehr, sehr schön!!!
    Liebste Kölner Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schick, richtig schick. Was für ein Schnitt hast du genommen oder einfach so frei Schnauze?

    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Whow,
    den find ich richtig toll,
    die kleinen Details sind süß.

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow der rock sieht ja superschön aus

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööön ist der!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön geworden !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen "Phänomental" ;o) Super Teil!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wooowwww, der schaut ja wunderschön aus.. Den würd i Dir glatt weg schnappen ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein! Ist deeeeeeeer schöööööööön!!! *Kreisch*!!
    HoppHopp Sonne, gib schnell alles, damit dieses Traumteilchen endlich ausgeführt werden kann!!!

    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. der sit ja toll geworden!! *staun*

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lilly,

    wunderbare Farben und die zauberhafte Schwalbe ... schööööööööön ... er schaut ganz weich und streichelzart aus!!! Das wird bestimmt nicht dein letzter Rock... :-))))

    ♥ Rock-igen Wochenstart, liebste Lilly,

    und Montag-Morgen-Allerliebste-Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Der ist ja super schön geworden!!!
    Ich hab gestern nur TfT´s produziert (Teile für die Tonne...*lach*). Da wär ich besser an den Brenner gegangen! ;-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. ♥ wow, wuuuuunderschön ist dein Rock geworden!!! echt edel wirkt er und irgendwie verspielt!!!! der gefällt mir suuuuuper!!!!!
    mega schön mit dem Vögelchen!!!!
    glg Nadi

    AntwortenLöschen
  17. da kann man nur eins sagen: fleißig;fleißig:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Boah ist der schön geworden. Ein Traumteilchen und doch nicht wirklich dein erster, oder?
    So schöne Details und so schöne Stoffe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!!!!Der ist ja sowas von wunderschön, ich bin absolut begeistert,ein absolutes Traumstück!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ooohhh ich bin entzückt, der ist soooo schön geworden!

    Aber das war bestimmt viel Aufwand mit den verschiedenen Stoffen, was?

    Die Applis sind ja auch echt herzig!

    Viel Spaß beim Austragen! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Woooww...
    So eintolles Teilchen. Klasse.
    Kannst Du mir verraten, wo es den Schnitt zu erwerben gibt ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. heidenei! ist der toll!
    (und bis ins detail aufgehübscht ♥)

    AntwortenLöschen
  23. Wouhaou, die ist wunderschön!
    Lg Sonia

    AntwortenLöschen