Sonntag, 20. März 2011

Mein Wanderbild ist angekommen!!!

Ihr Lieben,
vor einiger Zeit rief die liebe Anke auf,
ein Wanderbild auf den Weg zu schicken,
es sollte ein Stück Stoff sein,
welches von einigen wunderbaren Näherinnen gestaltet wird.
Ich habe ein Haus losgeschickt,
 welches gestaltet werden wollte,
 um dann von mir zu einem Bodensitzkissen vernäht zu werden. 
Ich war so gespannt, was wohl daraus werden würde...
Hier mein Haus, welches auf die Reise ging:
Und hier das wunderbare Ergebnis,
 bei welchem ich mich GEGEN ein Bodensitzkissen entschieden habe,
weil es einfach viel zu schade ist, wenn man sich darauf setzt.
 Es wird meine neue Pinnwand, so kann ich immer daraufschauen...:
Ich danke diesen Mädels,
 von ♥♥en und kann jedem,
 eine solch schöne Aktion wärmstens ans Herz legen!
Vielen, vielen Dank Ihr zauberhaften Wanderbildnerinnen:
Liebste Heike,
Dein Bild macht sich am Montag auf den Weg...
Du darfst Dich jetzt schon ganz arg freuen...;-)
Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Liebste Lilly!
    Das ist ja ein Traum!! Waaahnsinn...! Mir gefällt es wahnsinnig gut.
    Wär so eine Aktion nicht auch was für "uns"...? :-)
    Schönen Sonntag, Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist klasse geworden! Hat sehr viel Spaß gemacht, denn es war eine tolle Idee ein Haus gestalten zu lassen! Obwohl ich -wie ich zugeben muss- meine Idee zwischendurch arg verflucht habe... ich hab glaub ich zwei Abende an dem Zwerg gewerkelt ;-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist es geworden!
    Mein Wanderbild ist auch schon da und ich werd es die Tage einstellen.
    Allerdings waren noch nicht alle zum Ausgestalten hier.

    So eine zauberhafte Aktion, es macht tierisch Spaß ein Teil davon zu sein.

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hätte ich hier aus der weiten Ferne auch gern dran mitgewerkelt ;o) Erinnert mich an wenig an einen Bauernhof Wandbehang, den wir damals *gg* in der Handarbeitsstunde erstellen mussten ;o)
    Schönen Sonntag dir und viel Spaß beim täglichen Betrachten dieser super schönen Pinwand!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ... es ist sooooooooooo schön geworden ...ach Lilly, isch freu misch !!!! Und wenn meins auch schon bald in den "Hafen" hier einläuft ... freu ich mich gleich nochmal ne dicke Freudenrunde mehr,

    Dank Dir,

    gvlg
    Heike (wir waren ein paar Tage im Schwarzwald)

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    da bekommt man richtig Lust drauf mitzumachen oder auch so etwas schönes zu bekommen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Wanderbild ist ech superschön geworden. Da bekommt man dohc glatt Lust auch mal mitzumachen.

    Habe dich auch bei mir verlinkt, wenn du willst, dann mach doch bitte mit:

    http://lilaellia.blogspot.com/2011/03/pu-hausen.html

    Grüße

    ELke

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! deine haus-pinnwand ist grossartig geworden. viel spaß beim anschauen! toll, dass du mit dabei warst! was machen wir als nächstes? ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen