Dienstag, 21. Juni 2011

Biete Apartment an Bonbons und Flaschengeister...

♥Ihr Lieben♥,
der Schwede hat wunderbar-riiiesige
Bonbongläser
 und
 "Fump"-Flaschen,
welche sich einfach ganz großartig als
"Zuhause" für:
 Bonbons, Webbänder, Kekse, Mehl, Nudeln, Tüddelkram, Öle, Säfte, Blumenvasen, "Flaschengeistapartments"...und noch 1000 andere Ideen,
nutzen lassen.
Doch so ganz ohne Näherei, sind sie ja auch nur halb so schön
und so haben die Flaschen und Bonbongläser,
 gestern jeweils ein Mäntelchen von mir bekommen:

Jetzt können die heimatlosen Leckereien einziehen,
 zumindest kurzfristig...
bis zur nächsten
"Madamschen Naschattacke" ;-)...
♥Alles Liebe,
Lilly♥


Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Ohh...die sind ja süß!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebste lilly
    lange nicht mehr gelesen,schäm.
    dein *mäntelchen* sehen einfach nur zauberhaft aus ♥
    hast du lust mir auch so welche zu machen?
    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. ... oh wow ... wie süss sind die denn!!! Die allerliebste Lilly mit den allerschönsten Ideen!!! :-) ... na, da macht Naschen doch noch gleich mehr Spaß ... sind die auch für euren Markt? Ich bin schon so gespannt auf friesische Detailfotos ... ohje heute bin ich Madame Ungeduld *hihihi*,

    drück dich bonbonbunt
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen total klasse aus. Da muss ich doch gleich mal zu meinem Einkaufzettel für den Schweden, den wir morgen besuchen, laufen und noch etwas dazuschreiben ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine tolle Idee! So macht naschen noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. so schönnnnnnn und eine tolle Idee. Blöde Frage, welches Sticki ist das, ist ja sowas von zauberhaft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine schnelle Antwort, gehe gleich mal schauen. Einen schönen Tag wünsche ich diir.

    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  9. oohhh wie schöööööööönnn!!! ich wüsste gar nicht wie ich das machen sollte. und es sieht doch soooo toll aus. klasse ideee, udn beim schweden sinnma nächste woche auch jodel flöt freeeuuuu

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja mal richtig aufgehübscht worden.
    Tolle Idee, sieht klasse aus.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaaaalso ich hätte gerne alle!!!!
    Ich bin total verliebt....TOTAL!!!!

    dicken Schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wow!!!!
    so toll!!!!!
    ich muss das auch machen!!!!
    soooo genial!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen