Sonntag, 19. Juni 2011

Eine Woche Kissenschlacht...

♥Ihr Lieben♥,
der Markt rückt näher und die ersten Kissen sind fertig:
Ein paar bunte Varianten kennt Ihr schon von mir,
z.B., die für kleine und große Mädchen:

Und für starke Jungs:

Neu bei Madame sind Kissen,
 welche ein wenig in meine Reihe
 Anno 1900
passen.
Ich habe alte Häkeldeckchen auf grauen-und beigen Leinen genäht.
 Eine Variante,
 welche mir ganz wunderbar gefällt und sowohl zum Shabbystyle,
 als auch in jede bunte Einrichtung passt:


Aus Leinen sind dann auch diese drei Schätze,
etwas aufwändiger und auch mal in einem anderen Format:


Und weil wir gerade bei dem Thema Kissen sind,
zeige ich Euch auch noch einen Auftrag,
welchen ich in meinem Kissenwahn fertigstellen konnte:
Und dann war da noch ein Versprechen,
welches ich in der letzten Woche eingelöst habe.
Zwei wunderbare, kleine Puppenmütter,
wünschten sich neue Bettwäsche für ihre Zöglinge:
Dann war die Woche auch irgendwie mit Schichtdienst,
 incl. Wochenenddienst und Kissen nähen um...
Ich sag Euch,
 ich werde NIE (!!) wieder kurzfristig einen Markt annehmen!!
Wenn ich es doch mache,
 dürft Ihr mir wahlweise,
 a. standrechtlich in den Hintern treten,
oder b.mit Kissen erschlagen!!
Und weil ich heute frei habe, werde ich doch mal...
Kissen nähen gehen ;-)
♥Habt einen wunderbaren Tag,
alles Liebe,
 Lilly♥

Stickdateien:
Kunterbuntdesign
Lieblingstante
InLoveWithBunt
ginihouse
Freche Fee



Kommentare:

  1. Warst du fleißig :-) Die Kissen sind wunderschön. Ich würde jedes nehmen.
    Viel Erfolg auf dem Markt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hey... so tolle kissen! wünsche einen tollen markt!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Die Idee mit den Häkeldeckchen ist super. Ich muss mal stöbern, ob meine Uroma nicht noch ein paar von den Dingern rumliegen hat ;-)

    Liebe Grüße
    kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh da sind aber auch ganz ganz niedliche Kissen Dabei.Das mit den Freundinen gefaehlt mir persoenlich am besten.Soooooo lieb!!!!
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich seh da was :-)))

    Aaron und Annabel habens nun ganz wunderbar kuschelig unter ihren feinen Deckenbetten :-)

    Die Mädchen sind entzückt bis begeistert und im Bett ist es etwas eng geworden :-)!

    Wenn Du allerdings bereits mit Kissen erschlagen bist, wer soll mich dann in der Seifenwasserschüssel ertränken, hm???

    Ich drück Dich feste und bin wirklich sehr beeindruckt von der Fülle der Markt-Schätze!!!

    Herzensgrüße schickt Dir

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. oh wow
    das ist ja mal ne orginelle und schöneeeeeeeeeeeeeeeeee
    kissen-parade
    wow

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. hi! also die sind ja super schön geworden.,..ich drücke dir die daumen für den markt! und für wunderschönes wetter! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lilly,
    das hast du ganz arg wunderbar gemacht, solche Kissenschätzchen, solche niedlichen Puppendeckchen ... hach, herrlich :-) und anno 1900 ist eine zauberhafte Idee!!! Ich drück dich lieb,

    ♥Heike

    AntwortenLöschen
  9. bbooaahh bist du fleissig!!!!!
    meine güte udn alle sso schick!! einfahc klasse!!
    ich wünshct ich hätte diese zeit!!!
    wahnsinn ganz verliebt in deine kissen bin!!!

    AntwortenLöschen
  10. Och Du fleissige Lilly,
    wundervoll sind alle Deine Kissen, jedes einzelne zum kuscheln schön :O)

    ich drücke Dich von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ... dem Piratenauge geht´s besser und es ist alles "gut" ... ganz verheilt ist es noch nicht ...aber ich hoffe, dass sich das bald gibt ... ich bin auch sooo froh wieder "in der Nähe" zu sein :-))))
    und bin voller Tatendrang zum Nähen und Sticken und freestylen ;-))) ... und jetzt zählen wir so langsamden friesischen Countdown herunter *giggel*... ,

    Küsschen, Grüsschen, Drückerchen
    von
    Heike (chen) :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja Waaaahnsinn - bist duuu fleißig! Die Kissen sind allesamt wunderschön und wenn die dir nicht förmlich aus den Händen gerissen werden dann weiß ich auch nicht!!!
    *flüstermoduson* Dann kommen die alle zu mir! *flüstermodusoff*
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Lilly,

    die Kissen sind traumhaft.
    Ich mag gaaaaaaaaanz viele davon.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen