Mittwoch, 5. Oktober 2011

This is your LIFE...

Ihr Lieben,
kennt Ihr das
Holstee Manifesto?
In diesem Sinne:
Habt einen wunderschönen Tag...und
LIVE YOUR DREAM!!
Alles Liebe,
Lilly

7 Kommentare:

  1. Das kenne ich tatsächlich noch nicht...und ich finde es toll! Danke!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das kenn eich wirklich auch noch nicht. Wo bekommt man das Plakat bzw. Poster denn her. Das könnte ich mir gut in unserem Flur vorstellen. Den renovieren wir im nächsten Monat.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich auch nicht. Das Plakat ist echt super!! Sollte man sich immer vor Augen halten...
    *g*
    Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag.
    Viele liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön :) Das motiviert mich heute ein bisschen, irgendwie hab ich heute so einen Depri-Tag! Ich könnte mir es auch gut gerahmt in meiner Wohnung vorstellen!
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  5. grins, das ist ja klasse...danke für´s zeigen!

    anca

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Zeigen! Das müsste man sich echt einrahmen...

    LG, Macke

    AntwortenLöschen