Mittwoch, 29. Dezember 2010

Bambi aus...Bambi an...

♥Ihr Lieben♥,
ICH wollte ja nicht prahlen...
Aber hier dann,
 auf vielfachen Wunsch:
Der ♥Familienzuwachs♥...
Bei Tag:
...und bei Nacht:
Es ist
soooo niiiiedlich und ganz pflegeleicht...
Morgens ein bisschen begrüßen und streicheln,
ein Äpfelchen hinlegen
und ein Schüsselchen mit warmer Milch dazu.
Stubenrein ist es sowieso
und kratzt auch gar nicht an den Möbeln,
 während wir arbeiten sind.
Am Nachmittag dann eine Runde im Garten hüpfen lassen
 und schon...
leuchtet es vor Freude am Abend...
Ich liebe es!!

Alles
 Liebe,
"Bambililly"

Kommentare:

  1. oO ich finde die auch so süss, obwohl ich die selten an mache, ich fidne die sieht beleuchtet leicht PsYcHo aus..*hihi*

    lasse dir einen lieben Gruss da & wünsche Dir und deinen lieben einen guten Start ins neue jahr

    Katti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin soooooooooooo neidisch, aber bis hier oben in den kalten hohen Norden hat sich das liebe Bambi noch nicht verirrt.
    Aber drück es mal ganz lieb von mir.........

    liebste kalte Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhhhh wie süß. Ganz neidisch guck.....
    Sieht total Hammer süß aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss!
    Das darf mein Töchterlein auf gar keinen Fall sehen, sonst muß ich ihr sicherlich auch so eins besorgen ;0)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab auch so eins. Es hat einfach Mama gerufen, als ich es zum ersten mal sah und da musste ich es mitnehmen. Und es ist wirklich pflegeleicht. Jetzt könne wir ja beide nachts um die Wette leuchten.
    Drück Dich
    Bambikate

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schöööön! Ich mag sowas total.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und hoffe,daß Du weiter solch tolle Posts schreibst. Ich lese die immer soooo gerne.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. hi! wie süß!!! wirklich zauberhaft!!! ich wünsche dir eine guten rutsch, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, wie süss! :-) Das sieht ja echt super schnuckelig aus. Gibt´s das auch als Hirsch? *lach*
    ♥-lich, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. oh mann, ich Gratuliere wirklich zu Euren Männern! (hast du den Tausendschönen Weihnachtsbaum gesehen???) MEINER würde das nicht mitmachen!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. liebste lilly
    das bambi sieht wunderschön aus♥

    ich wünsche dir und deinem liebsten einen guten rutsch und alles liebe für das neue jahr.

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lilly,
    ist DAS süüüüüüß!Das würde ich auch ohne Ende lieben ;o)!Dir auch ein zauberhaftes ,weltallerschönstes,neues Jahr und alles,alles erdenklich Liebe ;o),Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen