Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein wenig still...

Ihr Lieben,
ich melde mich ganz kurz....
Es ist ein wenig still bei mir gerade,ich komme nicht zum Posten und auch nicht wirklich zum Kommentieren Eurer Einträge
.Doch gerade läuft es nicht recht rund...
Meine Oma ist wieder im Krankenhaus,
was mich sehr belastet,
die Arbeit ist in der Vorweihnachtszeit immer sehr aufreibend 
und Weihnachtsvorbereitungen und der übliche Wahnsinn, 
nehmen gerade viel Zeit und Energie in Anspruch.
Zu viel Zeit und zu viel Energie...
Ich bin gerade oft  niedergeschlagen, müde und traurig,
einfach weil die Energiereserven langsam gegen 0 laufen...
Seit Wochen möchte ich einen Mantel nähen und auch eigentlich ganz viel posten, 
doch am Abend fallen mir gerade immer ganz schnell die Augen zu...
Seit bitte nicht böse,
wenn ich mich gerade nicht so häufig melde,
bald ist alles wieder gut
und ich "werkel" hier wieder wild rum...
Alles Liebe,
Lilly

Kommentare:

  1. Alles Gute, schicke dir Kraft und Energie!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist hier gar keine Energie, die ich mal schicken könnte, die raubt mir meine Erkältung! Kann gar nicht klar denken!
    Aber ganz viel Liebe Grüße an ich schicken!!!!
    Und herzliche Gedanken!!!!!
    Merkst du es schon????
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kann total mitfühlen. Mein Mantel liegt hier auch noch als ausgeschnittenes Schnittmuster und mein letztes Weihnachtsgeschenk werde ich wohl am 24.12 kaufen oder nähen. Hoffentlich geht es Dir bald wieder ganz gut.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,
    oh, dass kann ich alles gut nachvollziehn. Für deine Oma drück ich alle Daumen.
    Hast du gesehen, das Glückspaket hat seine erste Runde gezogen und nun suchen wir neue Mitstreiter. Vielen lieben Dank, dass du es mir damals überlassen hast.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lilly, ich weiß ganz genau wie´s Dir geht.
    Ich mach mir ja um meine Omi ganz genauso große Sorgen.

    Ich drücke ihr ganz dolle die Daumen.

    Dir wünsch´ ich viel Kraft in nächster Zeit.

    Fühl Dich dolle gedrückt !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilly,
    ganz viel Kraft und Energie und dass Du die Weihnachtszeit noch geniesen kannst wünscht Die Maus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lily!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und energie und hoffe, daß du Weihnachten dennoch genießen kannst und hoffe, das deine Oma bald wieder aus dem Krankenhaus raus kommt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hi! du liebe...mach dir mal keinen kopf darum, wie oft wir von dir lesen.!!! ich freue mich immer von dir zu lesen, auch wenn es nicht jeden tag ist! ich wünsche dir viel kraft und schicke dir ein paar von meinen engergiereserven.;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilly, das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich schicke Dir und Deiner Omi viel Kraft und Energie! Atme durch und lass es Dir gut gehen! Es drückt Dich doll das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  10. Schlaf ruhig und erhol Dich , ich schicke dir Energie und Kraft und schwups die wups läufts wieder rund.
    Deiner Oma gute Besserung liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen
  11. mach dich blos nicht verrueckt.Morgen dreht sich die Welt auch noch auch wenn nicht alles abgearbeitet ist!!!!!Wichig...

    danke fuer dein Angebot...schmunzel

    glg Conny

    AntwortenLöschen