Donnerstag, 23. Dezember 2010

Joyeux Noël, God Jul,Prettige feestdagen, Ein frohes Fest...

♥Ihr Lieben♥,
 egal in welcher Sprache,
egal wo ihr gerade seit,
 ich wünsche Euch von Herzen:
Ein frohes Weihnachtsfest,
ganz so,
wie Ihr Euch das wünscht!!
Ich freue mich jetzt schon sehr,
Euch nach den Weihnachtsfeiertagen wieder zutreffen
und vieleicht das ein-oder andere
 "Weihnachtsanekdötchen"
 bei Euch zu lesen.
Ich drück Euch alle,
♥Eure Lilly♥
Petit Papa Noël
C'est la belle nuit de Noël
La neige étend son manteau blanc
Et les yeux levés vers le ciel,
A genoux, les petits enfants,
Avant de fermer les paupières,
Font une dernière prière.
Petit Papa Noël
Quand tu descendras du ciel
Avec des jouets par milliers
N'oublie pas mon petit soulier
Mais, avant de partir,
Il faudra bien te couvrir
Dehors tu vas avoir si froid
C'est un peu à cause de moi
Il me tarde tant que le jour se lève
Pour voir si tu m'as apporté
Tous les beaux joujoux que je vois en rêve
Et que je t'ai commandés
Le marchand de sable est passé
Les enfants vont faire dodo
Et tu vas pouvoir commencer
Avec ta hotte sur le dos
Au son des cloches des églises
Ta distribution de surprises
Et quand tu seras sur ton beau nuage
Viens d'abord sur notre maison
Je n'ai pas été tous les jours très sage
Mais j'en demande pardon
Petit Papa Noël...

Du lieber Weihnachtsmann im Himmel,
 hör' mich an:
Wenn Du vorbeikommst, denk' an mich.
Vergiß' nur meine Schuhe nicht.
Doch ziehe Dich warm an, wenn Du auf die Reise gehst,
denn draußen ist es bitter kalt.
Ich hoffe, daß Du mich verstehst.
Bis zum naechsten Tag kann ich kaum noch warten,
ob Du mir das Spielzeug schenkst,
das so oft im Traum ich gesehen habe,
ob Du an meinen Wunsch denkst ?
Du lieber Weihnachtsmann im Himmel, hoer' mich an:
Wenn Du vorbeikommst, denk' an mich.
Vergiß' nur meine Schuhe nicht.
Doch ziehe Dich warm an, wenn Du auf die Reise gehst,
denn draußen ist es bitter kalt.
Ich hoffe, daß Du mich verstehst.
Fliege nicht vorbei auf der schoenen Wolke.
komm' zuerst in unser Haus hinein.
Leider bin ich nicht immer brav gewesen.
Kannst Du mir noch einmal verzeih'n ?
Du lieber Weihnachtsmann im Himmel, hoer' mich an:
Wenn Du vorbeikommst, denk' an mich.
Vergiß' nur meine Schuhe nicht.
Doch ziehe Dich warm an, wenn Du auf die Reise gehst,
denn draußen ist es bitter kalt.
Ich hoffe, daß Du mich verstehst.
Du lieber Weihnachtsmann
♥♥♥

8 Kommentare:

  1. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe liebste allerliebste Lilly,

    hab frohe & glückliche Weihnachten und friedvolle und erholsame Zeit! Danke für deine Weihnachtsüberraschungssendung!!!! Ich leg sie zu den anderen Wichtelumschlägen und freu mich wie Bolle auf heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind und mein Mann und ich den heiligen Abend mit einem Gläschen Rotwein ausklingen lassen ... denn dann ist der Moment, all diese Herzlichkeiten zu öffnen!!!! Ich freu mich so arg, all euch liebe Mädels zu haben und drück dich ganz lieb und weihnachtlich,
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    an dich denkt der Weihnachtsmann ganz bestimmt, da bin ich mir sicher ;o)!Lass es dir gut gehen, ich wünsche dir wundervolle Tage!Die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...mein allerliebstes lilly...
    eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Lilly,
    Dir und allen Deinen Lieben wünsche ich eine glitzernde,bunte Weihnachtszeit und ich wünsche Dir alles was Du Dir selber wünschst.
    Ich drück Dich von Herzen
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Madame

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
    Ich wünsche euch ♥♥♥
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Joyeux Noël à toi aussi et merci pour ces belles paroles de chant!
    A tout bientôt, liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Liebst Lilly!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunder wunderschönes Fest!!!
    Ich danke dir sehr sehr für den Tollen Lebkuchenmann!!!!
    Ich habe mich so sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch über das Engelfräulein!!!!! Und überhaupt über das tolle Päcklein!!!

    Hab vielen Dank dafür!!!!



    CLaudi

    AntwortenLöschen