Samstag, 6. August 2011

Das Märchen geht weiter...

♥Ihr Lieben♥,
der geneigte Leser hat ja schon mitbekommen,
 wie sehr Madame
 Märchen und Geschichten liebt.
So sehr, dass ich vor einigen Jahren den Beschluss gefasst habe,
 meinen Rücken mit vielen Märchen,
 in Form von Tattoos verschönern zu lassen, damit ich sie immer bei mir habe.
Die Bilder waren schon in meinem Kopf, der passende Tätowierer aber weit weg.
 war immer die Einzige, bei welcher ich das Gefühl hatte, meine Ideen und ihre Umsetzung passen gut zusammen.
Ich verehre ihre Arbeiten wirklich sehr.
Der Haken,
sie lebt und arbeitet in Berlin und ich hatte zwar immer den Wunsch, nach Berlin zu fahren,
um dort mit der "Märchenarbeit" zu beginnen, doch irgendwie hat es sich dann doch nie ergeben.
 Sie hatte keine Zeit, wenn ich hätte fahren können und hatte sie Zeit,
musste ich selber arbeiten.
Vor zwei Jahren, kurz vor meiner Hochzeit, holte mich Monsieur von der Arbeit ab und berichtete, er habe eine Überraschung.
Wir sind in einen Biergarten nach Köln gefahren und als wir dort ankamen, stand eine Frau von einem Tisch auf, welche mir irgendwie bekannt vorkam.
Ich stupste Monsieur an und sage:
 UNGLAUBLICH,schau mal, dass ist Sara Rosenbaum, DIE Sara!!
"JO SCHON MÖGLICH", entgegnete der Monsieur,
 völlig unbeeindruckt und Er war auch total cool, als sie auf uns zukam.
,Plötzlich stand sie vor uns,
 strahlte mich an und sagte:
Du bist also Lilly...
Ich bin Sara, Dein Hochzeitsgeschenk!!
Ich bin vollkommen ausgeflippt, mitten in Köln, mitten im Biergarten...
Da hat der Monsieur die tolle Sara nach Köln geholt und schon am nächsten Tag bekam ich mein erstes Tattoo:
 Alice im Wunderland, originalgetreu, wie in dem Buch, als Tuschezeichnung.
Gestern,
fast zwei Jahre später, traf ich Sarah wieder in Köln.
 Diesmal war es keine Überraschung, war sie doch Gasttätowiererin in Köln und wir hatten einen Termin.
"Der standhafte Zinnsoldat"
von meinem geliebten H.C.Andersen sollte das zweite Märchen werden und hier
exklusiv für Euch, dass erste Bild, einen Tag nach der Fertigstellung:
Hier seht Ihr meine
Alice,
 sie wird,
 mit etwas Glück, noch in diesem Jahr erweitert,
 denn es fehlt noch die Grinsekatze und der weiße Hase, außerdem etwas ROT in den Schuhen und dem Haarband:
Wenn der Rücken dann mal fertig ist, zeige ich Euch ein Gesamtbild...
Ich bin gerade ganz arg glücklich,
 denn die Tattoos fühlen sich ganz wunderbar an und ich könnte heute den ganzen Tag nur vor dem Spiegel tanzen und das neue Bild anschauen...
(Genauere Details, wie Madame halbnackig mit lustigsten Verrenkungen, bei lauter Musik,
vor dem Spiegel
 versucht immer auf ihren Rücken zu linsen, erspare ich Euch ;-))
♥Habt ein schönes Wochenende,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. wow...bin echt beeindruckt von der Hochzeitsgeschenkidee und den tollen Tatoos!!!
    ganz lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin gerade völlig platt. Eigentlich kein Tattoofan - die sind einfach zauberhaft.
    Und dein Hochzeitsgeschenk - Chapeau, Monsieur!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Überraschung zum Hochzeitstag!
    und die sind wirklich schön geworden deine Hautschmuckstücke!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadame :-)))

    Ich weiß gar nix zu sagen, ausser vielleicht:

    schöööööööööööööön, aber das langt bei weitem nicht annähernd ;-)

    Ich drück Dich ganz vorsichtig und bin mal wieder deeply impressed!!!

    Yeah!!!

    Trust & Love :-)))))))))))))))))))))))))

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. WOW - ich bin mal wieder sprachlos! ;-) Das schaffst du immer wieder...*lach*
    Ich wußte gar nicht daß du schon ein Tattoo hast und dann noch Alice! Mega cool!!! Da fehlen wirklich noch die roten Schuhe!! :-)
    Der Zinnsoldat ist auch ganz toll, ich bin echt beeindruckt!
    Ich bin da ja hin- und hergerissen, manchmal hätte ich auch gerne "etwas" im Nacken aber ich denke daß ich doch zu "brav" dafür bin! *lach* Denn ich glaube nicht daß ich das mit 60 auch noch mögen würde....!
    Also demnächst nur noch rückenfrei?? ;-)
    (...und wenn du schrumpfst?) :-))))
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. wow ... was für tolle Tatoos.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Großartigst!!! Bin gespannt auf die weiteren Fotos! Was für ein grandioses Geschenk!!! Hut ab vor und Grüße an den Monsieur. Viel Spaß mit dem feinen Tattoo!!! Und denen, die noch folgen werden. Ich hoffe, auf genauste Dokumentation! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh ist das genial!!!!!!!!!!
    ich find das ganz toll und beneide dich jetzt sogar ein bisschen :D
    ich hab eine jugendsünde auf dem oberarm, und will das schon eewwwiiggggg überstechen lassen. ( ein geiler drache so richtig foto mässig der einen anspringt jjaauuuu das wärs ) aber immer wenn ich gelegenheit hätte.... bin ich entweder schwanger oder stille noch ein baby / kleinkind. aber meine chance kommt noch! ich gebs nicht auf das alte ( nun 16 jahre alte ) ding loszuwerden.
    lach.... ich find deine zwei richtig richtig toll und super gut überlegt. hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz toll!!!!!
    Ich bin in knapp vier Wochen in Berlin und freue mich schon seeehr auf mein neues Tattoo ;)
    Sei lieb' gegrüsst!
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Und schade, am Rücken siehst du es ja selbst nicht so oft ...
    Aber ganz schick!

    AntwortenLöschen
  11. ♥ was für eine liebenswerte idee... ich mag tatoos auch total... aber was du für tatoos hast... einfach süss!
    ich freu mich für dich, deine geschichte ist wunderschön, freue mich für dich!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. ... Lilly im Märchenland !!!! So giga schaut das aus ... danke für die wunderbarsten Ein- und Anblicke ... dein Schatz hat ja solche super-genialen Ideen ... wow wow wow ... eine Erinnerung forever!

    Drück dich ganz lieb,
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toll gemacht-
    Die Wahl des Tätowierers ist ja immer so eine Sache.
    Meiner ist zwar sehr nah, aber leider 2012 schon
    komplett ausgebucht :/
    Aber dein Tattoo ( irgendwann ist es ja ein großes)
    gefällt mir richtig gut

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Wie toll ist das denn! Ich bin hin und weg. So schöne Tattoos sieht man nicht oft. Eine echte Künstlerin. Und dein Monsieur ein echter Schatz. :-)

    AntwortenLöschen
  15. *WOW* Ich bin einfach nur sprachlos!!!! Wie wunder-wunder-wunderschön die Tattoos sind! Und was für einen lieben Monsieur du hast! Meiner veruscht eher zu verhindern das ich mir noch ein Tattoo machen lassen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen