Samstag, 27. August 2011

Mehr geht nicht...

♥Ihr Lieben♥,
38 & 2!!
Heute ist ein unglaublicher Tag...
MEIN 38. ähhhm 28.Geburtstag
und
UNSER 2.Hochzeitstag!!
Mehr geht nicht.
Ein wunderbares Gefühl erfüllt mich,
denn ich kann sagen:
Ich bereue nichts, nicht eine Sekunde in den 38 Jahren.
Und Dir Monsieur?
Dir möchte ich einfach nur sagen:
♥DANKE♥
Danke,
dass Du mir Flügel verleihst
und ich,
mit Dir,
 abheben kann,
damit wir die Welt einfach mal von OBEN sehen!!
(Das Bild ist von 2004.
 Das Jahr, in welchem wir uns kennenlernten...
Ein tolles Jahr!!)
♥Alles Liebe,
Lilly♥

11 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen megaschönen Tag, noch ganz ganz viele gemeinsame Jahre und dir ein kreatives neues Lebensjahr.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday happy birthday,
    mach Dir nen tollen Tag und geniesse alles :O )

    liebste Nordseegrüsse
    Frau Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag und nochmals ♥lichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!!!!! Wow, doppelt was zu feiern .... wie wunderschön :-) Geniesst den Tag mit Sonneschein und viel guter Laune,

    ich drück dich lieb,

    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu! alles alles gute, einen doppelttollen tag! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, liebe Lilly und Euch beiden alles Gute zum Hochzeitstag. Habt einen sonnigen Tag und Sonne im Herzen. Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Worte!!!
    alles alles Liebe zum Geburtstag und zum 2. Hochzeitstag!!!!
    Feiert euch schön!!!
    GglG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Danke,
    dass du mich an diesem denkwürdigen Tag teilhaben gelassen hast.
    Danke,
    dass ich bei dir so viele, liebe, nette Menschen kennenlernen durfte.
    Danke,danke, danke,
    es war einfach toll.
    Es drück dich deine Ruth

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY SONNENFLUG allerliebstes lilly mädchen!!!!
    einen tag zuspät aber ich hoffe du siehst es mir nach, weile ich doch gerade in der zivilisation weit weg vom nimmerland und bin ganz geplättet von den viiiielen schönen plätzen von mutter natur..an kölle bin ich auch vorbeigedüselt und jetzt eh ich ins buntland verschwinde und gar kein www mehr hab...lass ich dir alle meine grüsse und knuffler und wünsche und liebe da...sei behütet und...wie immer...DIE LIEBE...ist das GRÖSSTE unter IHNEN...all my love for you ;-)
    schmatz silke ;-)
    (heute ganzschön *redselig* ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hehe liebste Lilly, da muss i grad mal schmunzeln, denn 2004 haben wir uns auch kennengelernt ;) .. Jedoch heiraten wir nächsten Freitag und da bin i 37 Jahre und nicht mehr 36 ;) .. Dir alles erdenklich Gute und viel Freude zu Deinem Geburtstag und einen wunderbaren 2 Hochzeitstag von der Ela

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebstes Hochzeitspaar, das seid IHR!!!

    Beflügelt bin ich, wenn ich Euch beiden beim "flattern" zuschaue :-)

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Glück der Erde und natürlich auch des Himmels ;-)

    Danke! Das Ihr gemeinsam durch mein/unser Leben schwebt!!!

    Von Herzen

    Kerstine

    AntwortenLöschen