Montag, 12. September 2011

Zeit, in andere Universen zu schauen...

♥Ihr Lieben♥,
ich kann es schon deutlich spüren:
Der Herbst steht vor der Tür!!
Auch wenn der Spätsommer noch einmal alles gibt,
meine zwei Lieblingsjahreszeiten stehen vor der Tür...ÄTSCH.
Jaaa, ich liebe den Herbst und den Winter, mit all den wunderbaren Facetten,
welche diese Jahreszeiten zu bieten haben.
In diesem Jahr werde ich sie auch wieder genießen können.
Alle Märkte sind abgesagt, ich möchte in diesem Jahr,
 nicht so, wie in denen zuvor,
 alles verpassen und jegliche Deko etc. immer nur auf den letzten Drücker "hinwuscheln".
Große Vorsätze...
Zu diesem Zweck habe ich mir zum Geburtstag schon einige Bildbände gewünscht
und meine Wünsche sind auch in Erfüllung gegangen ;-)
Dank meiner Eltern,
kann ich mich jetzt auf die Couch setzen und mit Euch ein paar Blicke in
andere Universen
 riskieren:
Mein derzeitiger Lieblingsbildbände sind diese:
Ein wunderbares Buch für alle
"Flohmarktforscher und Trödelhallenbezwingerinnen".
Die Bilder sind wunderschön und die Texte,
sowie teilweise Anleitungen, herrlich zu lesen.
Auf Platz 2.:
Abtauchen in wirklich (!!)
Small, cool SPACES...
In englischer Sprache, was aber nix macht, denn die Bilder sind ohne Worte...
Und das letzte Band,
 welches ich Euch zeigen möchte, ist eher ein
Kontrastprogramm
zu den beiden ersten.
Im Gegensatz zu Buch 1 und 2, ist hier alles in
WEIß
gehalten.
Auch hier gefallen mir die Kombinationen aus
 ALT & NEU
besonders gut, da schlägt einem das Shabbyherz höher:

Ich persönlich lege mich ja nie gerne auf eine Richtung fest
 und bin einfach mal gerne
"multieinrichtungstaskingfähig"...

Habt einen wunderbaren Start in die Woche
und scheut doch mal in andere
Universen...
♥Alles Liebe,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. Oh jaaa, ich freue mich auch schon auf den Herbst und Winter :) Wenn man schön gemütlich auf der Couch sitzen kann, eingelümmelt in eine kuschelige Decke, mit Tee oder Kakao und dann in tollen Büchern schmökern kann. Herrlich :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber jetzt schön, dass ich wieder in deinem Blog hinhein komme!! *freujubel*
    Es wurde mir eine Zeit lang von Mr.Google und Frau Blogger verboten und ich hatte schon längst Entzugserscheinungen.

    Ich finde auch den Winter ganz faszinierend, allerdings immer im September-Oktober....ab Februar kann ich es schon nicht mehr fühlen und haben....aber GsD kommt dann den Frühling wieder...vielleicht...irgendwann mal....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Diese Bücher sind echt fantastisch. Bin so glücklich, wenn ich die selbe Möglichkeit habe :) Herzliche Grüße, Luise!

    AntwortenLöschen