Donnerstag, 8. September 2011

Melancholie kann so schön sein...


♥Habt einen wunderschönen,
Tag,
alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. puhhhhhhhh, gänsehaut-feeling!
    Danke, dass du mich mit einem für mich noch unbekannten sänger bekannt gemacht hast!
    Davon will ich ich mehr hören...
    liebe grüße,
    illa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo schön!!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Song... Da kann der Herbst kommen, wir kuscheln uns in unsere warmen Decken und trinken ein Gläschen Wein dazu... Richtig gutes Feeling - danke für den Input....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Song, der hat mir gerade gut getan.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Worte ...

    UND er ist es NICHT!!!
    Alles gut bei Herrn Schweighöfer und mir :-)))

    Liebste herzschmerzige Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, da kommen mir die tränen bei dem song. kannte den noch garnicht von Herrn Poisel. so schön, erinnert mich an dunkle nachmittage, kerzenlicht, kuscheldecke und ein gutes Buch :)

    AntwortenLöschen