Montag, 16. August 2010

An alle ehemaligen Teilnehmerinnen des Glückswanderpakets...

Ihr Lieben,
ich habe eine Mail von der lieben Annette bekommen, mit der Bitte, sie an Euch weiterzuleiten.
Mach ich doch gerne!!

Für alle ehemaligen Glück-unterwegs-Wanderpaket-Teilnehmerinnen:
 Ich, Annette, habe nun das Paket neu sortiert und gepackt. Eure übrigen
 Sachen habe ich herausgelassen und würde diese gerne nach meinem Urlaub
auf meinem Blog für einen guten Zweck versteigern. Noch habe ich keinen
genauen Empfänger der Geldspende, also wer eine Idee hat oder eine
Aktion, die ihm am Herzen liegt, der kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch eine schöne, nicht zu verregnete Woche,
alles Liebe, Lilly

Kommentare:

  1. Danke Lilly,
    dass du es so schnell veröffentlicht hast.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lilly!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Da ich keine Teilnehmerin des Wanderpaketes bin, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt einen Vorschlag machen darf?!
    Es gibt so viele unterstützenswerte Projekte.
    Ich arbeite stundenweise beim Kinderschutzbund in Norden (Ostfriesland). Die Arbeit finanziert sich überwiegend aus Spenden, auf die wir dringend angewiesen sind.
    Das wäre doch eine gute Adresse - oder?
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich glatt für Funyula-Vision e.V melden, wenn ich darf :o)
    Dort bin ich ehrenamtlich sehr engagiert und alle Spenden gehen zu 100 in das Projekt zugunsten der Kinder.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen