Mittwoch, 25. August 2010

Die Drei...

1 . Was ist dir im Leben wichtig?
Liebe!
Damit meine ich, Liebe zu schenken, Liebe zu erfahren und einen liebevollen Blick auf andere und anderes zu haben.
Daraus ergibt sich zwangsläufig ein respektvoller Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur.
Ich glaube fest daran, dass Liebe und Respekt das Wichtigste im Leben ist.
Meiner Meinung nach, ergeben sich wunderbare Eigenschaften hieraus: Toleranz, Aufrichtigkeit, Freude...
Doch Liebe zu empfinden ist für mich das Größte im Leben und bildet das Fundament all dessen.

2. Hast du ein Lieblingswort?
Ein Freund von mir und ich, sammeln schöne Wörter. Wir können uns ewig über den Klang von Wörtern unterhalten...lach.
Zur Zeit sind meine Favoriten, der schönen Wörter:
SCHMUNZELN, KICHERN und Holunder

Auf der fiesen Liste stehen:
BEUTEL und RABABER

3. Welche Stärken und Schwächen ergeben sich aus deiner Persönlichkeit und deinem Charakter?
Meine Stärken sind eindeutig:
Ich kann zuhören und habe im Leben schon so viel erlebt, dass ich oftmals auch einen guten Rat habe.
Ich bin neugierig und das im positiven Sinne, so kann ich noch mit vielen Fragen durch die Welt hüpfen.
Ich liebe Menschen, so wie sie sind, mit ihren Schwächen und Stärken und mache da auch bei niemandem eine Ausnahme...
Ich bin gerecht und setze mich tatsächlich häufig für den Schwächsten ein.
Meine Schwächen:
Ich bin oft sehr zynisch und kann mit Worten sehr verletzen.
Ich bin emotional, was oft sehr gut ist, leider aber auch manchmal zu kleinen-bis mittelschweren Wutausbrüchen führen kann (jaaaaaa, manchmal auch zu GROßEN).
Ich kann eine ziemliche Diva sein...

Puh, es gibt bestimmt noch ganz viele schlechte Eigenschaften...
Aber der Tag hat ja auch gerade erst begonnen
 und so viel "Butter bei den Fischen",
vor dem ersten Kaffee ist nicht gut!

Alles Liebe,
 Lilly

Vielen Dank liebe Kirstin!!

1 Kommentar:

  1. ..weißt Du wer noch Wörter samnmelt..??...

    ...niesel, Muschel, rué, Soße,.......

    außerdem würde mich mal interessieren für wie groß Du meine Füße hälst ..!? hm !!!!(Fußdeckchen)

    ;)

    AntwortenLöschen