Samstag, 14. August 2010

Und jetzt starte ich durch!!

Ihr Lieben,
lange habe ich es vor mich hergeschoben, immer gab es eine neue Ausrede,
doch letzten Donnerstag war es soweit:
Ich war endlich, nach Jahren wieder bei einem WW-Treffen.
Die Kilos müssen weg, denn ich kann mich selber kaum mehr im Spiegel ertragen...
Vor ca. 4 Jahren hatte ich schon einmal mit diesem Ernährungkonzept 48 Kilo abgenommen.
Leider dachte ich dann irgendwann, dass ich auf der sicheren Seite bin und auch nicht mehr auf meine Ernährung achten muss.
Donnerstag musste ich der bitteren Wahrheit ins Auge blicken, denn von den abgenommenen Pfunden war nichts mehr übrig...
Ich dachte zunächst, dass ich direkt von der Waage in Ohnmacht fallen müsse, aber letztendlich nutzt das ja auch nix...
Also, ran an den Speck!!!
Und weil ich mich kenne und mich doch immer so über alle 5 Kilohürden freue, werde ich jetzt folgendes machen:

IMMER,
wenn ICH 5 Kilo abgenommen habe, könnt IHR hier mit mir feiern und es gibt etwas zu gewinnen!!
EINE FRAU EIN WORT!!

Gestern war der erste Tag und ich habs überlebt, nein besser noch:
 Ich habe mich sogar sehr wohl gefühlt...

Es besteht also wieder HOFFNUNG!!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende,
alles Liebe,
 Lilly

Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen das du es schaffst, und freue mich schon auf die ersten 5 kilo/verlosung :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Vorhaben. Auf das die Pfunde nur so purzeln.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir fest die daumen. du schaffst das!
    liebste grüsse aus dem regnerischen berlin

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen.Du schaffst das schon.Schade,daß ich das nicht so schaffe,mit dem Abnehmen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir beim abnhemen viel Glück, ich kenne das auch.
    Bei mir sind es rund 20 kilo die noch drauf sind von meiner zweiten Schwangerschaft und die bleiben einfach da...

    Müsste auch mal was dafür tun, aber der innere Schweinehund macht da einfach noch nicht mit...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilly,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück und werde dir die Daumen drücken und hoffentlich auch bald einen Anfang finden, bei mir müssen so einige Kilos runter ... leider funktioniert WW bei mir nicht so super, dafür allerdings spitzenmässig bei meinem Mann.

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. ....ein Tag voller huuuuuiiiess....da reicht ein pöh nicht mehr :))
    ..wenn Du aber 48 Kilo abnimmst , dann ist doch nix mehr von Dir da !!!!!!!!...nur noch eine winzige, schrumpelige Lilly !!!!
    pöh !!
    Nun gut....wacker voran....ich halt das im Auge :)) drück Dich und meine Daumen das alles so läuft wie Du dir das vorstellst und freu mich ( ganz uneigennützig ;) auf die vielen Verlosungen die da kommen werden.

    knutsch, Annettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly,
    ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und du wirst sehen, nach ein paar Tagen ist das gar nicht mehr so schlimm. Meine kleine Schwester hat mit WW sehr gute ERfolge und ist richtig happy damit.
    Also ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen und freu mich natürlich auf
    "unsere" Belohnungen für deine Mühe.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilly,
    ich drück dir feste die Daumen, dass es klappt und freu mich mit dir über jedes Kilo.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Super Vorhaben!
    Und du kannst sicher sein, dass die verlosungsfreudige Meute dir Beine machen wird, damit die Pfunde auch ja schön purzeln!

    AntwortenLöschen
  11. liebe lilly, ich drück dir die daumen, ass alles so klappt wie du es dir vorstellst..ich müsste da auch mal ran, allerdings der innere schweinehund...und das genußmenschsein...viel kraft und durchhaltevermögen wünsche ich dir. :-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, herzlich willkommen im Club ;-)) Wir sind auch gerade dabei und vielleicht hast Du ja Lust bei uns mitzumachen. Ich lade Dich hiermit hochoffiziell zu uns ein. http://wirnehmenjetzutab.forumprofi.de/
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Du wirst es schaffen. Ich bin vor drei Wochen auch wieder mit WW angefangen. Es geht allerdings nur sehr langsam voran.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Lilly,

    dann wünsche ich dir natürlich ganz viel Erfolg, Durchhaltevermögen und ne Menge purzelnde Pfund! Der erste Schritt ist immer der wichtigste und schwierigste! Du schaffst das ganz bestimmt und wir fiebern und freuen uns hier ganz dolle immer mit dir mit!!

    ganz viele liebe Grüsschen

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Och Du liebste Lilly,
    48 kg dann biste ja weggehungert, das geht doch wirklich nicht. Ich versuch auch gerade weniger zu essen, aber es ist sooooooo schwierig das Richtige zu essen.
    Ich drücke Dir dicke dolle die Daumen
    Knutschie
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lilly

    du schaffst das, ich drück dir die Daumen. Der Anfang ist ja schon gemacht...wenns im Kopf *klick* gemacht hat.

    toi toi toi simone

    (und wenns nicht klappt mit WW, ich hätt ne andere Idee!!!)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lilly,

    wünsch Dir viel Kraft und auch viel Spaß und Freude am Erfolg für Deinen Weg!!! Und freue mich doppelt über jedes 5. Kilo, bin sehr gespannt!!! Alles alles Gute wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen