Freitag, 27. August 2010

Von Schnupfen, Decken, Kissen, Renovierungsarbeiten und Herzensfrauen...

Ihr Lieben,
ich konnte eine Weile keine Bilder hochladen, weil...Der PC hatte:
 Schnupfen!!
Jetzt, nach einem Besuch beim PC-Doktor, viel Kamillentee und einem verbalen Einlauf gehts wieder und ich kann Euch einiges aus den letzten Tagen zeigen.
Es fing alles an mit einem wunderbaren Geburtstag von dem noch wunderbareren, saumseligen Annettchen.
Ich hatte zu diesem Anlass eine Kuscheldecke und ein dazu passendes Kissen gemacht, hier ein paar Eindrücke:





Und wo wir gerade bei Kissen sind,
hier eine "Kannst-Du-mal-schnell-machen-Arbeit":

Wer keine Arbeit hat, macht sie sich...
Hat meine Oma immer gesagt und so hatte ich dann in den letzten 14 Tagen die tolle Idee, wir müssen renovieren!!
Alle Regale, welche dunkelbraun waren, mussten weiß werden, andere Bilder, anderes Lebensgefühl, ein neuer Schrank hier, eine andere Kommode da...
Das Haus muss sich verändern!!
Sagte ich schon mal, dass ich manchmal ein wenig...
irre bin?
So haben wir dann neben Arbeit, Kissen, Decken und dem ganz normalen Wahnsinn gestrichen, gewerkelt und getüftelt...
Hier seht Ihr ein paar Bilder, welche nun im Schlafzimmer hängen und mich täglich erfreuen:

Soweit ist alles geschafft,
es sieht jetzt ein wenig leer aus,
doch so ist Platz, für neue Ideen,
Bilder und Tüddel.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss:
Denn ich  möchte mich noch gaaanz herzlich bedanken!!
Die liebe Annette hat mir das Buch aus dem Wichtelpaket zukommen lassen und nicht nur das, ich habe bezaubernde pilzige- und punktige Goodies von Ihr bekommen.
Annette, Du hast ins Schwarze getroffen, Danke vielmals!!
Ihr lieben Herzfrauen, wie sehr habe ich mich über Eure wunderbaren Worte gefreut.
Beim Lesen hatte ich ein ganz warmes Gefühl und war sehr gerührt, von so viel Verständnis und Wertschätzung zum Thema Glück.
DAAAANKEEEE, Ihr seit einzigartig!!
In dem Paket war auch noch ein Körbchen von Myriam Kreativ für mich,
 auch Dir lieben Dank!
So,
jetzt wird geputzt,
denn morgen ist mein erster offizieller Urlaubstag!!
Ich wünsche Euch jetzt schon,
ein zauberhaftes Wochenende,
alles Liebe,
Lilly

Stickdateien von der lieben Tausendschönen und von HIER.

Kommentare:

  1. Och Du liebstes Lilly-Kind Du was für ein wunderbares Deckchen, richtig zum reinschmusen und bei diesem gemeinen Wetter genau das Richtige :O)
    In dem Wanderpaketbüchlein würde ich gern mal schnüstern ..........

    So nun mach Dir nen hübschen Tag und sehen wir uns Sonntag in Leverkusen??? Sims mich doch einfach an.
    Knutschie Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Lilly,
    so viele schöne Dinge, aber ganz verliebt bin ich in deine Schmusedecke. Ich bin ganz hin und weg, die ist absolut märchenhaft!
    Wunderschön!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    ich bin total begeistert von deiner Decke und dem passenden Kissen. Die sind ja so schön geworden!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. *dudilidu...summsilisim ... hihihi ...*

    ...aber gelle, schön abwarten ... :-)

    Und deine Decke ist ein Kuscheltraum und wird Annettchen immer schön bekuscheln!!! Hast du ganz ganz klasse gemacht - ein wahres ♥-Geschenk!

    Bis bestimmt ganz bald mal wieder *grins*,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ei wie schön, so viele feine sachen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das eine schöne Decke. Hab schon so lange überlegt wie ich meiner Tochter eine schöne Märchendecke nähen könnte.... Nun weiß ich es. Eine geniale Idee.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke und dein Kissen sind wiedermal ein absoluter Traum !!!!!!!!!!!!

    Und bei der Sache mit dem renovieren mußte ich stark schmunzeln... denn bei mir war es ja genauso!!!
    Und von meinem Männe kam dann nur die doofe Nachfrage ob ich meine Regel habe, als ich ihm sagte das der Flur gestrichen werden müßte...
    Er meint solche Ideen mit "alles muß anders werden/ aussehen" hätte ich immer nur im Hormonwahn *lach*.

    Wichtig ist doch, das du dich jetzt in deinem "neuen" Heim wohlfühlst, und meine Oma hat nämlich immer gesagt "Alte Zöpfe muß man abschneiden"... in diesem Sinne viel Spass beim verändern!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass ich mit den Pünktchensachen ins Schwarze getroffen habe.

    Die Decke ist ja ein Traum!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen