Sonntag, 3. Oktober 2010

Ein Besuch bei der wunderbaren Glasfee...

Ihr Lieben,
heute war ein wunderbar, bunter, fröhlicher und ganz herzlicher Tag!!
Das Wetter so warm, die Sonne hat gekitzelt und ich habe
die "GLASFEE"
getroffen.
Glaubt Ihr nicht?
Hier die Beweisbilder:
Wir haben die
(Quiiiiietsch, ist DIIIIE bezaubernd und sooooo herzich-herzlich!!)
besucht.
Sie hat ihre wunderbaren Schätze auf einem kleinen Markt präsentiert
 und ich war ganz verzückt von
all' den tollen
 Farben und Formen!!

Liebste Claudi,
 es war ganz wundervoll,
 Dich endlich mal so im wahren Leben kennen zu lernen.
Ich danke Dir für alles
und freue mich soooo sehr auf das nächste Treffen!!
"Riesenschmatzer",
 Lilly

1 Kommentar:

  1. Huiii - bist du schnell! ;-)
    Bin wieder da - irgendwie fix und foxi - vor lauter Sonne! ;-)
    Es war sooo schön daß ihr mich besucht habt und ich hoffe daß wir uns gaaaanz bald nochmal etwas ausführlicher sehen! Und vielen Dank für deine schönen Mitbringsel *schmatz*
    Das Büro hab ich schon "klar gemacht" *lach* - ich freu mich!! :-)
    Kann ich die schöne Collage auch haben? ;-)
    Hast du toll gemacht! :-)
    Ich knuddel dich mal feste aus der Ferne und beste Grüße an deinen leidenden Lieblingsmann. :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen