Samstag, 25. Dezember 2010

Der Geist der Weiiiiihnacht...


                                     ♥♥♥♥Lilly♥♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Muppets...

    Wünsche dir auch ein tolles Fest und lass es Dir gut gehen!

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oja, wir haben auch schon alle zwei Muppets-Weihnachtsfilme geschaut,..ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welches ich besser finde,..das klassische oder wie sie bei Fossie's Mutter x-mas feiern ;o)
    Wünsche dir auch ganz schönen 2. Weihnachtstag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lilly,
    ich noch zu retten ;o)?, hm, ich glaube das dürfte schwierig sein ;o)...mal schauen wie wir voran kommen,soviele Ideen und soviele Dinge zu tun ;o).Einen wundervollen 2.Weihnachtsfeiertag und alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh ja auch wir haben die Muppets Weihnachtsgeschichte auf DVD! Aber nur die Klassische. Die andere kenne ich glaube ich garnicht...

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag! Wir lümmeln hier im Jogger oder Schlafanzug rum. Obwohl getanzt wird hier auch noch fleißig, ich glaube ich bekomme noch Muskelkater....
    Ob ich wieder am Weihnachtsmarkt teilnehme, weiß ich noch nicht so genau. Ich bin hin und her gerissen.... es hat wirklich Spaß gemacht, trotz Streß. Nun ich hab ja noch etwas Zeit um es mir zu überlegen ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen