Montag, 18. April 2011

Madame hat einen Vogel...

♥Ihr Lieben♥,
ich sitze in den Ostergeschenkvorbereitungen
 (kann ich noch nicht zeigen, hier wird ja geluschert...;-)),
Auftragsabschlüssen, "Dekohopphopp" ...
(wie immer habe ich keine Zeit,
dem Osterhasen das Haus zu verhübschen,
 ein bisschen Frühlingsdeko muss aber doch sein...
AAABER HOPP-HOPP eben).
Langsam ist auch Land in Sicht und meine Liste weist mehr Häckchen,
 als Vorhaben auf...
JUHUUUU!!
Gestern wurde dann auch ein bisschen was fürs den
 OsterFrühlingsstrauß fertig.
Ich mag Osterdeko nicht sonderlich, zumindest nicht den üblichen Plastikeierquatsch,
aber Vögelchen gehen IMMER!!
Mancher ahnte es schon lange:
Madame hat einen Vogel!!
Recht habt Ihr...
Schaut mal:
Die Anleitung ist von
Da war doch noch was??
Ach jaaaaa,
Stoffrausch bei schönstem Sonnenschein,
 auf dem Stoffmarkt
meines Vertrauens.
An dieser Stelle mal wieder ein kräftiges:
JUHUUUU!!
Die Ausbeute kann sich sehen lassen und ich habe alles bekommen,
 in nur 2 (!!) Stunden,
incl. Käffchen,
Fachsimpelei über Täschchen, Kleidchen,
 Stöffchen, Göttchen und die Welt...
Jaaaaaa, dass geht und tat auch gar nicht weh.
Hier die Ausbeute:
♥So und jetzt mal
HOPP-HOPP
 zum Spätdienst,
alles Liebe,
 habt einen schönen Wochenstart,
Lilly♥

Kommentare:

  1. Und nix für die liebe Claudi...? :-( *schniiief*
    Der 2. von oben gefällt mir aber auch...und der 3. von oben...ach, eigentlich alle! *lach*
    Vögelchen und Wölkchen wollte ich auch noch machen...wollllllllte! ;-))
    Heut hab ich Kreislauf - und das bei dem schönen Wetter! Oder gerade deshalb? *lach*
    Schick dir ein LuftBUSSI - deine Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Stoffmarkt...Ich freu mich dass Du so schöne Sachen finden konntest.
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind das schöne Stöffchen. Und du hast bestimmt keinen Vogel und wenn einen zauberhaften.
    Drück Dich ganz arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Vögelchen und Wölkchen von der lieben Suse, das ist fein ;o)!Die Stoffe sind wundervoll,liebe LIlly,ganz viel Freude beim verzaubern ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,
    deine Stöffchen sind streichelschön und ich hätte sie alle auch so genommen. Hab erst am Samstag roten Vichy wieder eingekauft, denn mein Rest gin für´s Kleidchen drauf. Mit dem ich übrigens jetzt doch total happy bin!!!! Und das Kind auch :-)))),

    piepmatzige Grüsse
    und ein dicker Knutsch am Morgen
    für einen wunderbaren Tag,

    Heike

    AntwortenLöschen