Freitag, 22. April 2011

Mein Garten ist ein Poet Teil I...

♥Ihr Lieben♥,
gestern bin ich durch meinen Garten gehüpft
 und habe versucht, jedes Blütlein und
 viele, viele Eindrücke mit der Kamera einzufangen.
Nicht jedes Model und jeder Eindruck
 wollte unbedingt aufs Bild
und ein Star werden.
Die schönsten Bilder habe ich ein wenig bearbeitet
und mit meinen Lieblingsgedichten,
 Zitaten und Sprüchen versehen...
In den nächsten Tagen werdet Ihr hier,
dass ein-oder andere Topmodel-Blümchen,
mit einem Sprüchlein auf dem Bild wieder finden.
Viel Freude damit.
♥Alles Liebe,
Lilly♥

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination von genau diesem Bild mit genau diesen Worten total gut.

    Die Hortensienblüten machen den Anschein, wie wenn sie an diesen kleinen, weissen Stecknadelpunkten festgehalten werden, damit sie nicht davonfliegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    das ist ja eine tolle Idee. Das Fotografieren ist dir auf jeden Fall gelungen. Super mit dem schönen Gedicht. Bin schon auf die folgenden Bilder gespannt.
    Frohe Ostertage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööööööön!

    Das Bild und vor allem die Worte :-)

    Und träumst Du schon???

    Ich drück Dich feste

    Kerstine

    AntwortenLöschen