Freitag, 15. Juli 2011

Das 11. Gebot...

...Du sollst immer ausreichend Täschchen haben!!!

♥Ihr Lieben♥,
zwei weitere
Schminktäschchen
 sind gerade fertig und damit dann auch genug für den Markt.
Die letzte Woche vor dem großen Tag bricht an und es sollen noch einige andere Sachen fertig werden...
Und danach?
Da ist die Madame dann fertig ;-),
denn jetzt geht es mal wieder nahtlos in den Spätdienst :-(

♥Habt einen wunderschönen Tag,
alles Liebe,
 Lilly♥

Stickdateien:
InLoveWithBunt
Kunterbuntdesign

5 Kommentare:

  1. Sehr süß! :O))
    Ich wünsche Dir gaaanz viele Verkäufe, bei so tollen Sachen sicher!!!!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen
  2. ... wie wenn ich´s gewusst hätte, habe ich auch dem 11. Gebot entsprochen *lach* ... Täschchen machen eindeutig süchtig ;-)

    Wunderschön!

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...lach.... dieses 11.te gebot kannte ich ja noch gar nicht, lach... aber ja, es stimmt absolut:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,

    sind die süüüüß. Ich versuch mich momentan auch wieder mit Nähen, aber was du da zeigst, uff, toll. Aaaaber eigentlich wollte ich mich für deinen netten Kommentar in meinem Küchenblog bedanken. Ich bin ja ganz hin und weg, dass mein Gurkensalat so ankommt. Freut mich sehr. Ich finde es auch sehr beeindruckend, dass du dir als Ergotherapeutin (klasse Beruf, finde ich super) Gedanken um die Ernährung von deinen Schützlingen machst und Rezepte anschleppst und dass das dann auch noch gekocht wird. Neee, wie toll ist das denn. Ich sag ja immer, jeder kann Geschmack trainieren. Das hat jeder Mensch (und Hund, mein Jim auch) intus. Und wenn das wieder geweckt wird und die Menschen Freude am Essen haben, das ist doch einfach nur schön. Und das kann man auch mit kleinem Budget. Meine Rezepte sind zum größten Teil nicht teuer. Das ist mir auch wichtig. Ich finde gute Ernährung hat nichts mit Geld sondern mit Ideen, guten Rezepten und der Liebe zum Essen zu tun. Oh je, jetzt hab ich dich zugesabbelt, sorry. Aber ich freu mich halt so!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin gerade zufällig bei dir gelandet und es gefällt mir alles sehr gut :) Tolle Sachen machst du :)
    Und das 11. Gebot werde ich mir merken :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen