Freitag, 27. August 2010

37 Jahre und 1 wunderbares mit DIR!!

Ihr Lieben,
Helau und Alaaf
und lasst es mit mir krachen!!
Unglaublich,
heute vor 37 Jahren,
 hat es ganz schön jeck im Ruhrpott (!!) begonnen...
(leider gibt es von mir keine Babybilder...)
Ein paar Jahre später war es aus mit der Karnevalsbegeisterung.
ABER das Leben ging jeckig weiter!!

Und genau vor einem Jahr,
 haben wir nicht nur Geburtstag gefeiert,
sondern noch eins draufgesetzt und geheiratet...
Mein Engel,
ich danke Dir für weitere 365 "Gute-Nacht-Geschichten"
und für die Tatsache,
 dass Du immer da bist, wenn ich Dich am meisten brauche...
Mal beschützend vor mir,
 mal rückenstärkend hinter mir und IMMER
 als Fels an meiner Seite!!
Ich würde Dich auch heute SOFORT wieder heiraten,
heute und morgen
und übermorgen und jedes Jahr aufs Neue.
DANKE,
 für alles, was Du bist!!
Ich liebe Dich,
 Lilly

17 Kommentare:

  1. Liebste Lilly,

    erstmal dir alles, alles gute zum Geburtstag. also die Uniform steht dir hervorragend, lach du warst ein super süsses Funkemariechen ... überleg dir das noch mal mit dem karnevalsjeck ;-)

    und dann euch beiden alles gute zum Hochzeitstag, ich wünsche euch ganz, ganz viele glückliche Jahre, auf das ihr dieses Foto in 50 Jahren nachstellen könnt ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooooh wie schöööööööööööön :-)

    Mein allerliebstes Madamchen ich drück Dich wuschich und schicke Dir die schönsten Geburtstagsträume!!!

    Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und natürlich auch zum Hochzeitstag und Deinem Mann gratuliere ich wie immer zu dieser zauberhaften Frau :-)))

    Von Herzen das allerbeste

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  3. *schnief*... schööööööööön.....
    Meine alleraller liebste Lieblingslilly
    Nun gratuliere ich dir auch noch mal hier ;-) Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag. Lass es ordenlich krachen!!! Reichlich beschenkt wurdest du ja schon *hihi* Natürlich wünschen wir die auch einen wundervollen 1. Hochzeitstag. Genießt ihn!!
    Du hast sogar zwei mal ein Jahr, denn so lange kennen wir uns auch fast. Ich danke dir für ein wundervolles Jahr mit vielen Feststellungen, endlosen Telefonaten und und und.. dich möchte ich nicht mehr missen!!!
    So, nun aber husch husch ins Bettchen. Ich drücke dich von Herzen und schicke dir einen Himmel voller Küsse.
    "Und der kleine Hase sagte: Ich habe dich lieb bis zum Mond............"

    AntwortenLöschen
  4. hi! wie wunderschön!!! so eine liebeserklärung ist toll...........alles alles liebe zum geburtstag und auch zum hochzeitstag!!!! ich wünsche euch beiden zusammen noch ganz ganz viele glückliche jahre! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly,
    auch von mir alles liebe zu Deinem Geburtszeitstag. Ich wünsche Euch beiden noch viele weitere glückliche Jahre und Dir viele Geschenke.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilly!
    Auch von mir gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und zum Hochzeitstag!
    Die Bilder sind zauberhaft!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Umärmel dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ...seuuuuuufzzz.....schöner als im Film..ihr zwei zaubehaften Wesen !!!
    Aaaaaaaaaalles liebe wünsch ich euch zum Hochzeitstag und Dir zum Geburtsag ein Feuerwerk voll Glücksmomente ..."wie schön das Du geboren bist...." ...ich drück Dich soooooo sehr weil ich mich besonders darüber freu und dich nimmer missen mag :)
    Liebe Lilly , laß es krachen, laß Dich feiern und laß Dich fallen in die Arme Deines Prinzen.
    Ich schick Dir ganz viel rot kitschige Herzen und fliegende Geigen :)

    knutschdrücker vom Annettchen :) und liebste Grüße von den Männern des Hauses :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und das ihr zwei noch viele schöne Jahre haben werdet:-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ..*tränchen-aus-Augenwinkel-wisch*..
    Die herzlichsten Glückwünsche zum deinem Wiegenfest UND natürlich auch zu dem eurer Ehe

    Ein ganz bezauberndes Bild (also eigentlich beide aber ich meine das Hochzeitsbild)
    Passt wunderbar zu dir..finde ich :)

    verzückte Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Och mein liebstes Lilly-Mädel alles alles alles liebe zum Geburtstag und natürlich auch zum Hochzeitstag. Laß es mal ordentlich krachen und mach Dir nen zauberhaften TAG.
    Ich hoffe wir sehen uns morgen.
    Ich knutsch Dir
    die Nordsee-Friesin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lilly,
    auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute zum Burzeltag und zum Hochzeitstag!!!! Beide Fotos sind zauberhaft ... und wunderbar ... so wie du! Feiert einen unvergesslichen Tag mit vielen Glücksmomenten für die Ewigkeit!!!! Happy birthday ... :-)

    es drückt und grüsst und knutscht dich
    Heike

    P.S.: Schwalben ... *grins* tja, du verrätst so das ein oder andere Donnerstags *lach* ...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lilly,

    ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und natürlich auch zu Eurem Hochzeitstag. Hab einen ganz tollen Tag mit ganz vielen schönen Dingen und schönen Stunden.
    Auf das sich all Deine Wünsche für jetzt und die Zukunft erfüllen.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Lilly,

    auch von mir alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Hochzeitstag..

    Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und Euch zum ersten Hochzeitstag!!! Möge Euere Leben weiterhin voll Liebe und Zusammenhalt sein!!!!

    Nicht jeder hat das Glück den Partner für's Leben zu finden - einfach ganz festhalten. Das mache ich auch ;-)!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  15. ...und auch wir haben dich lieb bis zum mond und wieder zurück..liebstes lilly...du bist in unserem herzen und wir tanzen mit dir im kreis...die liebe...ist das GRÖSSTE!!!!
    mögen deine wünsche auf immer und ewig in erfüllung gehen und deine träume niemals enden
    herzallerliebste grüsse, iris&silke

    p.s....es ist was auf dem weg ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh ist daaaas schöööön!!! deine unendlich mit Liebe gefüllten Worte zu lesen macht mir mein Herz ganz warm!!!
    Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr und euch ein wundervolles gemeinsames Leben!!!!!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen