Samstag, 6. November 2010

Eins & Zehn...

Ihr Lieben,
es gibt wieder etwas zu feiern!!

1. Madame Lilly
feiert ersten Bloggeburtstag!!
(Jaaaaa, dieser war schon vor ein paar Tagen...)
und
 2. Die 10 Kilo sind geschafft
und
 von den Hüften runter!!
Juhuuuuu!

Daher gibt es hier jeweils eine, 
von zwei kleinen
 himmlischen Schwestern,
 für  meine
"Herzensbloggerschwestern",
zu gewinnen.
(Die grüne Pauline mit der Kerze,
ist zum Geburtstag
und das Sternchen mit der Blume,
 ist die Einlösung meines Versprechens,
 alle 5 Kilo mit Euch zu feiern).
Ausgelost wird am:
Sonntag,14.11.2010 um 18.00 Uhr.
Hinterlasst bitte einfach einen Kommentar,
wenn Ihr eine dieser beiden Schätzchen gewinnen wollt.
Wenn Ihr möchtet,
könnt Ihr das Bildchen oben gerne mitnehmen und verlinken,
ist aber keine Verpflichtung.
Wichtig ist jedoch,
dass Ihr zu meinen regelmäßigen Lesern gehören solltet.
Anonyme Personen dürfen leider nicht teilnehmen.

Ich freu' mich,
mit Euch zu feiern!!
Alles Liebe und viel Glück,
Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly!
    Herzlichen Glückwunsch zu beiden Anlässen, ganz besonders aber zu den 10 Kilo minus! Das ist eine beneidenswerte Leistung! Du könntest mir verraten, wie Du das schaffst! ;)
    Ich schicke Dir die besten Grüsse aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Zum Bloggeburtstag und zu den 10 Kilo erst recht. Tolle Leistung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir von Herzen zum Bloggeburtstag und zu den 10 Kilos! Ich wünschte,ich hätte auch so einen starken Willen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und meinen größten Respekt für die 10kg.
    Ich liebe himmlische Schwestern und von daher schlüpf ich fix ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Grlückwunsch zu beidem, die 10 kg finde ich wirklich toll, weiterhin viel Erfolg wünscht Die Maus

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich bin die Leser-Schnapszahl 222*lach*
    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Ereignissen.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu beidem liebste lilly,tolle leistung,hut ab!!
    da bin ich doch gern dabei ;o)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lilly,
    toll toll toll .... ich graturliere dir ♥lich ... supisupisupi ... weiter so!!! Mit den Kilos und mit den Blogger-Jährchen :-))))

    auf die nächsten 10,

    liebste Grüsschen
    Heike-Schwesterchen *lach*

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lilly,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den verlorenen 10 - ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilly

    Ich weiss gar nicht, wozu ich jetzt zuerst gratulieren soll...
    Also, schon 10 Kilos. Die letzte Verlosung hat doch erst stattgefunden. Himmel, wie schaffst du das bloss?? Ich gratulier dir von Herzen, find es einfach super und drück dir die Daumen!!!!!!
    Und auch dein Bloggeburi soll nicht vergessen werden, schliesslich erfreust du mich immer wieder mit deinen Geschichten, die so witzig geschrieben sind. Herzlichen Dank und auf kommende Jahre...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! 10kg! Hut ab!
    Und natürlich auch Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lilly,

    da gratuliere ich dir aber ganz besonders! Vor allem zu den 10 verlorenen Kilos! Geburtstage kommen quasi von alleine, am Gewicht muss man ständig arbeiten. Meinen Respekt und noch mal ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Eins-Zehn ;)

    Liebste Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Hui - an Yannicks Geburtstag! :-) Da hab ich gaaanz bestimmt viel Glück! :-)
    Dir gratuliere ich von ganzem Herzen und bin auch ein bißchen neidisch ;-)) - werde dir aber im nächsten Jahr nacheifern!!!!! :-))
    Schönen Sonntag - dickes Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu weiteren 5 kg weniger. WOW schon 10 kg weg. Wie machst Du das bloss?
    Auf das noch viele weitere kg purzeln.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch .. ja vor allen Dingen zur Abnahme, 10 kg ist ja echt schon eine Leistung... hab mittlerweile auch begonnen und kämpfe mich durch die guten und schlechten Tage aber Lilly ... wir schaffen das ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!
    Als ich mich auf den letzten Fotos gesehen habe, habe ich auch gedacht, dass da ein paar Kilos runter könnten. Aber jetzt, wo bald die ganzen Leckereien auf der Tagesordnung stehen...

    Respekt vor deiner Leistung und die himmlischen Schwestern sind zuckersüß...

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu der tollen Gewichtsabnahme!
    Und siehe da, Dein Blog-Name kam mir gestern auf dem SToffmarkt nicht nur bekannt vor, sondern ich bin schon länger Deine Leserin!
    -Bin also geblieben... hihihi...
    Weiterhin viel Spaß!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch zu der 10kg Gewichtsabnahme.

    Und nun hüpf ich ganz fix in den Lostopf.. - als Leserin hab ich mich auch eingetragen..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  19. Booaaahh Du hast doch erst eine Verlosung für die 5 kg Grenze gestartet.. Hast Du ein *besonderes Abnehmgeheimrezept*?! Wenn ja, dann mal schnell her damit.. Nicht das i Deine Verlosungsgewinne nicht gerne haben möcht, ABER auch nicht schlecht wäre der Tipp, wie man sooooo schnell abnehmen kann :) ..

    Um ein paar Kalorien zu verlieren hüpf i jetzt ein paar Mal hier in den Lospott rein, ABER nicht wieder raus, denn bei Deinen Verlosungen kann i nicht wieder stehen :) ..

    Herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  20. liiiiiillyyyyyyy mein lieb, komm her in meine aaaarme und lasst dich ganz ganz fest knuddeln, auch wenn ich jetzt aufpassen muss dass ich dein zartes knochengerüst nicht allzudoll quetsche, nachdem du ja jetzt so ein elflein bist *ggg*
    WOW minus 10 ohne fremde hilfe wie ich armseliges ding *ggg* HERZlichen GLÜCKwunch und nochmal zu Deinem BLOG...zu DIR!!! dass es DICH gibt! ich sag mal DANKE und drück dich noch tausendmal fester *knuuuutscha*
    silke :-)
    (auf immer und ewig)

    AntwortenLöschen
  21. Ups, da hätte ich ja um ein Haar schon wieder eine Verlosung verpasst...

    Mensch dieses Jahr endet mit feierei wo's nur geht hm? :-))

    Ich feiere jetzte auch und zwar DICH :-)

    Liebste Grüße

    Kerstine -> vielleicht werde ich ohne das "e" auch ein bissi schmaler??? Probieren könnt ich's ja mal ;-)

    AntwortenLöschen