Mittwoch, 17. November 2010

Marktgeflüster...

Ihr Lieben,
gerade sind die letzten Schätze fertig geworden, denn am Freitag ist es soweit:
Madame stellt auf ihrem ersten Markt aus.
Der Markt findet jedes Jahr,
 in Köln Porz vor dem Alexianerkloster statt,
wir (Mitarbeiter und Klienten)stellen dort,
 Kunsthandwerk aus unseren Werkstätten vor.
Es handelt sich hierbei um einen Mittelaltermarkt und dieses Jahr, beginnt er schon am:
 Freitag, 17.00-20.00 Uhr
und Samstag 10.00-19.00 Uhr.
Mehr Infos
 findet Ihr hier.
Ich darf für diesen Markt, in diesem Jahr,
 auch privat einige Sachen von mir vorstellen,
 leider hatte ich nur eine Woche Zeit und es ist nicht ganz so viel geworden,
da ich ja auch noch Dienst hatte.
Am Wochenende werde ich mehr Bilder posten, von den Windlichtern, Kissen, Baumschmuck, Taschenbaumlern etc.,
welche ich mitnehme.
 Doch bis dahin noch ein Bildchen, von den Spieluhren, welche hoffentlich ab Freitag an Kinderbettchen musizieren:
Drückt mir bitte die Daumen,
dass alles gut klappt
 und vieleicht habt Ihr ja sogar Lust zu kommen?
Eine einmalige Gelegenheit,
die Madame in einem Mittelalterkleid zu sehen.
Alles Liebe,
 Lilly

Stickdatei von hier

Kommentare:

  1. Oh was würde ich gerne kommen...
    Hachz, und doch glatt was von deinen süßen Spieluhren kaufen (und natürlich dich im Mittelalterlook begutachten *ggg*), aber mir sind so kanpp 4 Stunden Fahrt dann doch n büschen lang *lach*.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. .....Eine Woche ????....wow !!!
    ..also wenn´s nicht Hunde und Katzen regnet komm ich auf jedenfall vorbei.

    glg vom Anettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    leider ist es viel zu weit weg, aber ich drück dir feste die Daumen, dass es viele nette Besucher gibt und du mit ganz wenig in der Kiste und einiges im Beutel wieder nach Hause gehst.

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für den Verkauf und tolle sachen
    Könntest Du dich bitte mal per Mail bei mir melden
    Lg Nicole
    Collchen27@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lilly,

    ich wünsche dir ganz viel Glück und Käufer für deine Sachen, leider kann ich nicht vorbeikommen, zwar ist es nicht so weit aber ich muss gerade jede freie Minute nähen... auch für einen Markt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ..ja, dann auch von mir ganz viel Spass und Erfolg auf dem Markt:)!
    Hört sich ja interessant an, dein Beruf und deine Arbeitsstelle!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dann drück ich mal die Daumen, dass sich nicht nur gute und lustige Gespräche ergeben, sondern dass auch noch viel mit nach Hause genommen wird.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebste lilly
    ich drücke dir ganz feste die daumen.deine sachen sind so toll,die gehen bestimmt weg wie warme semmeln.
    kommen kann ich leider nicht,denn ich habe auch an diesem wochenende markt.
    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die spieluhren toll geworden!
    Viel Erfolg auf dem Markt!

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh wie schön! Fleißig warst du! :-)
    Obwohl ich mir die Gelegenheit, dich im Mittelalterkleidchen zu sehen nicht gerne entgehen lasse werde ich es wohl nicht schaffen dich zu besuchen. Vielleicht bekomme ich ja nochmal eine Privat-Vorführung?? ;-))
    Knuddelzzz und Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. das ist spannend! ich wünsche dir ganz viel spass und erfolg.
    liebe grüsse aus berlin.
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ganz schön! Jawohl, ich drücke dich die Daumen fest!
    Leider werde ich nicht kommen es ist ein bisschen weitweg für mich! ;-)
    Liebi Grüssli aus der Schweiz.
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass es nicht etwas näher ist, ich wäre sofort dabei. Naja, vielleicht ein anders Mal, Dir viel Spaß und tolle Tage
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Och Du liebstes Lilly-Kind,
    wie zauberhaft Deine Spieluhren wieder sind, wow. Wärste nicht so weit weg ich würde sofort an Deinem Stand stehen und mit vollen Händen das Geld ausgeben.
    Viel Spaß und viel Glück
    liebste Grüsse Frau Urlaub, äh Birgit

    AntwortenLöschen