Montag, 15. November 2010

Aber jetzt darf ich langsam...

Ihr Lieben,
ich habe mich wirklich schwer zurückgehalten,
mit der Produktion für Weihnachten...
ODER?
Aber jetzt ist Schluss mit Zurückhaltung,
jetzt wird für Weihnachten gezaubert und so habe ich dann mal am Wochenende hiermit begonnen:

Die Stickserie ist von der lieben Anja Rieger
 und ich habe noch kleine Glöckchen daran gemacht.
Jetzt warten die Lebkuchen auf den Baum oder Geschenke...
Ich freu mich
und nun fühle ich mich der Weihnachtszeit
 schon ein wenig näher...
Alles Liebe,
 habt einen schönen Start in die Woche,
Lilly

Kommentare:

  1. die sind ja süß!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Boa sind das viiiiiiiiiiiileeeeee!

    :-)

    herzige Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    Das kenn ich!^^ Habe mich bis heute auch zurückgehalten! Aber kaum war mein Töchterchen im Bett, habe ich als ersten Weihnachtlichen Akt, die Fenster mit Kunstschneebesprüht und eine Sternchenlichterkette aufgehangen!^^
    Lg und frohes Schaffen!^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar,ich habe mich sehr gefreut!Halleluja, du bist ja OBERfleißig gewesen und alle soooo schön ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. och wie entzückend, Weihnachtsdeko ist doch wundervoll, hach.........
    liebste Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen