Montag, 1. November 2010

Der CSK Tag...

Ihr Lieben,
letzten Freitag war:
"CSK Tag":
"Claudi-Saumselige-Kleidchen-Tag".

Annettchen und ich,
 sind zur lieben Claudi gefahren,
 um lustige Kleidchen nach einem Schnitt von Annette zu nähen.
 Ein Nähkränzchen quasi...
Ganz fertig bin ich nicht geworden,
denn wer hätte das gedacht,
es gab viel zu erzählen, zu schauen und zu lachen.
Heute ist mein Herbstkleid dann aber doch noch vollendet worden:
Ich freu mich auf eine Wiederholung
mit den
 "jecken Hühnern"!!

Alles Liebe,
Lilly

Stickdatei von hier.

Kommentare:

  1. Oh liebste Lilly,
    ganz schnuffelig das Kleidchen :O)
    und wie gerne würde ich mal bei so einem Näh-Quatsch-Lach-Treffen dabei sein ......

    liebste Nordseegrüsse
    vom arbeitenden Volk
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ja total schön geworden. Aber viel schöner war warscheinlich der Spaß den ihr dabei hattet.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ist das schön geworden! :-) Also schön war es natürlich hier auch schon - aber schön betüddelt hast du es noch! Steht mir noch bevor denn vorher muss ich mir noch was mit Abnähern oder ähnlichem einfallen lassen..*lach*
    Aaaaaannnneeeeeeeettttttteeeeeeeee.........!! Hülfäää...
    Beim nächsten Mal machen wir Perlen (wann??) und danach machen wir Annette die schöne Tasche nach, ne?? ;-))
    Schönen Abend, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. .....schön!!!!
    und ein anderes Band unterm Arm......
    alles aufgemacht ??????
    ...und was steht da feines drauf ????
    Fragen Fragen Fragen.....

    vom Annettchen

    AntwortenLöschen
  5. es sieht ja zuckersüß aus! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen