Sonntag, 27. Februar 2011

Farben, Farben...Wunderbar!!

♥Ihr Lieben♥,
heute war Stoffmarkt und trotz Regen,
hat es wie immer arg viel Spaß gemacht...
Geschaut, gestreichelt...GEKAUFT!!
Das Übliche eben...lach.
Schaut mal,
 meine kleine, feine Ausbeute
(Das Thema GRAU-TÜRKIS-ROT,
ist noch lange nicht vom Tisch...).
 Kaum zu glauben, dass aus so wenig Stoff...
2 "Kleidchen-Über-Hose", ein Wärmflaschenbezug,
ein Bommeltuch
 und noch viele klitzekleine Kleinigkeiten entstehen...
also, entstehen sollen:
Danke,
 Annettchen, es war,
 wie immer,
 extrem lustig und farbenfroh!!
♥Alles Liebe
 und habt einen bunten Start in die neue Woche,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. Oh toll, feine Sachen hast Du da ergattert!
    Der nächste Stoffmarkt in meiner "Nähe" ist leider erst am 15.5. - noch sooo lange warten, seufz. Aber in der Zwischenzeit guck ich einfach Deine schönen Sachen an :o)
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir deine Sachen so anschaue, bekomme ich auch schon wieder Lust auf den Stoffmarkt zu gehen!
    Die Knöpfe sind traumhaft!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. ....na dann sind wir ja schön aneinander vorbeigelaufen!! Hihi!! Ich geh davon aus, dass Du in Leverkusen warst, oder??
    Aber vielleicht klappt es ja im April, da ist der Stoffmarkt wieder da!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich hab auch einen extremen rot-türkis Fimmel. Ich hab schon Angst, daß mir irgendwann vor lauter Langeweile die Leser abspringen, lach.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...dem geneigten Leser sollte nicht verheimlicht werden das die gute Madame ausser geschaut, gestreichelt und gekauft auch geeilt und gerannt ist. Meine Herrn...hat die ein Tempo vorgegeben.... *lach*.....aber zum Glück gab es noch eine feine Kaffeepause

    gglg vom
    ;) Annettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für tolle Farben, bin schon gespannt was du uns da tolles zeigen wirst...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. @Annettchen:
    Jaaaa Fraulein...BUMMELN WAR GESTERN!! Hardcore-Shoppen ist HEUTE!!!
    Uuund Wem war sooo kalt ;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. ... da hast du schöne Sachen geshoppt!
    Lieber Drücker für dich zum Frühlingsanfang (also zumindest meteorologisch ;-)))

    sonnige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen