Mittwoch, 2. Februar 2011

Das Tageswerk...

♥Ihr Lieben♥,
heute wollte ich ein Kleidchen, Pimpicuffs und Rehe nähen
(Jaaaa, ein freier Tag will ja auch gefüllt werden!)...
Was soll ich sagen?
Das Kleidchen, die Pimpicuffs und auch die Rehe,
warten noch gemeinsam auf der laaangen Bank,
 denn zuerst werden im Hause "Madamchen",
 die Kinderwünsche erfüllt:
♥Alles Liebe,
 Lilly♥

Kommentare:

  1. Na wenn das sooooooooooo entzückende Wünsche sind dann können die anderen Sachen sich das auf der Bank doch noch gemütlich machen.......

    Geniessen Deinen Tag
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß geworden, liebe Lilly
    guck mal unter http://smilas.blogspot.com/ da gibt es einen Hinweis auf einen Kissenwettbewerb - du hättest da sicher die allergrößen Chancen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. DAS IST ABER VERBOTEN!!!!!!!! IMMER nur an ANDERE denke und diese benähen! Husch husch ans Tischlein, und noch was schönes für dich selbst gezaubert!!!!!!
    Obwohl, die Kinderaugen leuchten bestimmt arg, wenn sie die schönen Kissen sehen!!!!
    Liebste Grüsse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne WUNSCHERFÜLLER!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Genau - guuute Lilly! :-)
    Die Kissen sind sooo schön kuschelig - stehen nur die falschen Namen drauf! *lach* ;-)))
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. 2 wunderschöne Kissen hast du genäht...

    Da freuen sich die Kidds sicher..

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. schöne kissen:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...kuschelig wunderbar einmalig lillylike zauberhaft träumbunt glücklig wolkenfein lieblingsteilchen sahneschnitte wunderwerk ... ich mag´s

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie fein :-)

    Und weil auf dem pilzigen Täschlein ja schon Kerstine stand (doch, doch, ich habs genau gesehen *g*), braucht die Kleine nun ganz dringend ein Kissen als Ersatz *lach*

    *seufz*

    Ach stünden doch schon mal die Rgale und wären doch mal die trillionen Kistchen ausgepackt und so...

    Dann näh ich auch Kissen!!!
    Jawohl!
    Viele...
    Ganz viele...
    Ganz, ganz viele :-)

    Ich drück Dich

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine Addy nich öffnen...mailst mich an?
    tabbenoka@yahoo.de

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. oh mein lieb,
    wie immer...zauberst du nicht nur mit den händen schön, sondern auch eine warmes lächeln in mein gesicht...DANKE ;-)
    drück dich fest
    silke

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! die sehen so fröhlich und liebevoll aus!

    AntwortenLöschen