Mittwoch, 23. Februar 2011

Wie Weihnachten...Juhuuuu!!

♥Ihr Lieben♥,
in den letzten Tagen hatte ich jeden zweiten Tag:
Weihnachten...
Soooo wunderbare Dinge,
von soooo wunderbaren Menschen,
 kamen hier an.
Den Anfang machte die
 "jecke Friesin",
 bei welcher ich  mal
 EIN PAAR (!!)
Geschenkanhänger,
im Tausch, bestellt hatte.
Ein "paar Anhänger",
 liegt aber offensichtlich im Auge des Betrachters
und ich bin jetzt
"Anhängermillionärin"!!
Birgit, Du bist doch wirklich und wahrhaftig:
UNGLAUBLICH!!
Nachdem sich mein freudiger Puls wieder ein bisschen entspannt hatte, kam ein Paket von der
lieben Heike.
Wir hatten uns mal überlegt,
gegenseitig Lieblingsbücher auszuborgen.
Von wunderbaren Lesezeichen und geheimnissvollen Blumensamen,
war aber nicht die Rede ;-):
Ihr denkt, es reicht aber jetzt langsam?
NÖ,
da habt Ihr die Rechnung ohne meine Kertin und meine Claudi gemacht...
Kerstin schenkte mir ein sooo bezauberndes Buch:
Hallo Mister Gott, hier spricht Anna...
 und irgendwie erinnert mich die Hauptdarstellerin in dieser Geschichte an sie...
Das Eselchen,
 welches ich
"Herr Horst"
getauft habe, bekam ich schon vor einiger Weile von Ihr.
Horst ist komplett mit der Hand genäht (!!)
 und wird hier,
bei Madame im Blog,
 bestimmt auch noch auftauchen(hihi...):
Uuund heute,
 kam ich nachhause und hatte,
 einen GROßartigen Umschlag,
 der Perlenkönigin
 im Postkasten.
Zauberhafte Vögelchen sind mir entgegengeflogen
UND der wunderbarste,
 GRÖßTE Ringaufsatz, welchen die Welt je sah:
Ihr wunderbaren "Geschenkeengel",
ich sage jetzt einfach mal kurz und knapp, aber aus tiefstem en:
DANKE!!
Ihr seit doch wirklich...
 das Salz in der Suppe,
der Schatz am Ende des Regenbogens,
das Tüpfelchen auf dem i...
Ach,
 Ihr seit einfach:
Meine SCHÄTZE 
und ich drück Euch sooo arg!!
♥Alles Liebe,
Lilly♥

Kommentare:

  1. hi! super schöne sachen hast du dir da ertauscht.......!!! und das buch, hallo mr. gott! ist einfach toll........aber auch traurig.....der 2. band lohnt sich nicht so sehr! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. wow ... so viele tolle Schätze. Ich freu mich für dich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lilly,

    wie schöööööön das alles ist ... welch liebevolle Überraschungen von all den Mädels... welch herzergreifenden und herzerwärmenden Worte von dir dazu *schluchz* ... das ein oder andere gerührte Tränchen ist mir über die Wange gerollt ... ich danke DIR für diesen Moment!!!!

    Lass es dir gut gehen und fühl dich gedrückt,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och liebste Frau B.
    sehr sehr gerne habe ich Dir ein "paar" Anhänger gemacht und ja einen leichten Hang zum Wahnsinn kann ich nicht leugnen *kicher
    Ui und was für wundervolle Dinge sonst noch so bei Dir einflogen, ich bin entzückt...

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lilly!
    Da hattest du aber wirklich "kleine" Weihnachten! :-) Ganz wunderbare Sachen die mir auch alle gefallen würden! :-)
    Drück dich mal feste....Claudi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh...

    Jetzt binnich aber ganz schön errötet :-)

    Hach, mir fehlen die Worte...

    Wie gut das Du solche wunderschöne gefunden hast!

    Ich drück Dich feste, vielen Dank!!!

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!
    Ja, Hallo Mr. Gott, hier spricht Anna hab ich als Kassette noch aus meiner Kindheit.....ich liebe die Geschichte!

    ♥-liche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönen guten Morgen liebe Lilly,

    das WanderBildBuchKnopf-Päckchen ist gut angekommen! Küsschen für die Knöpfchen du Schatz *schmatzschmatz* ... Bussi für das geniale Buch {es hat mich schon inspiriert zu einem Hasen in 3D zum Knuddeln} ... ich näh jetzt (fast) nur noch wild und frei :-) ... ja und die Stöffchen ... sie sind viel besser, aber so die Eingebung hab ich noch nicht dafür... mal warten,

    Allerliebster Drücker und ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Tausch haette auch mich seeeehr erfreut.

    glg Conny

    Der Esel gefaehlt mir sehr.

    AntwortenLöschen