Montag, 4. Januar 2010

Ein frohes neuse Jahr wünsche ich allen...

...nur nicht der Telekom!!
Ihr Lieben,
ich bin spät dran, mit meinen Neujahrsglückwünschen, trotzdem kommen sie bestimmt von Herzen:
Ich wünsche Euch allen, ein frohes 2010, mögen all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Ich würde Bilder hochladen...Aber ich kann noch gar nicht online, von zuhause aus gehen, geschweige denn telefonieren.
Es ist unglaublich, aber ich habe am 30.11.09 meinen Vertrag bei 1&1 gegen einen Vertrag bei der Telekom eingetauscht, da mir die Leitung von 1&1 ständig zusammenbrach...(Da müssen sie neu downloaden...lach, was??)
Die Dame der Telekom sagte: Kein Problem, dass geht nahtlos ineinander über...DAS MERKEN SIE NICHT MAL!!!
Pünktlich am 23.12.09 hat 1&1 den Anschluss abgestellt (wenigstens das funktioniert!!)
Tja, seither geht unser Telefon nicht...
Täglich haben wir bei der Telekom und 1&! angerufen (vom Handy...ist ja klar), täglich wollte man uns zurückrufen...aufs Handy...hat wohl nicht funktioniert, denn bei uns kamen keine Anrufe an (die Dame der Telekom behauptet übrigens etwas anderes...die muss es ja wissen,
SCHNÄPFE!!)
Habt Ihr Euch schon mal, mit diesen auf "geistlos-getrimmten Heinis" in Callcentern unterhalten?
Frage: Wo kann ich mich beschweren?
Antwort: Gar nicht...nur per Mail!!
Ich:Ich kann keine Mail schreiben...
Futzi: Tja denn...haben sie sonst noch Fragen?
Ich: Ja, wann kann ich mailen?
Futzi: Keine Ahnung...ich muss mich nicht mit ihnen unterhalten, sie sind ja gar nicht Vertagsinhaber.
Ich: Nein, dass ist mein Mann, der steht neben mir...
Schatz, mitlerweile am Hörer: Wann können wir telefonieren?
Futzi: Keine Ahnung, beschweren sie sich per Mail...
AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Wir waren täglich im T- Punkt- Laden...
Der Eine schiebt dem Anderen die Schuld in die Schuhe.
Die haben sich tatsächlich damit entschuldigt, dass bei ihnen eben die Hand nicht wüsste, was die andere tut...IST DAS UNGLAUBLICH??!!
Wir bekommen nun am 07.01.2010 unser Telefon, nicht mit unserer alten Nummer, wie bestellt...aber immerhin!!
Ich bin seither immer etwas gefährdet, in den Fernseher zu springen, wenn ich die tolle Werbung der Telekom sehe, oder noch besser den Marcell D. :Kundenberater bei 1&1...schreiben sie mir ruhig eine Mail, ich kümmere mich persönlich darum...
Lach...würde ich ja, aber ich kann gerade nicht!!
Das Jahr fängt brisant an, aber: Alles wird gut!!
Neue Vorsätze: Ich beukotiere die Farbe Magenta und der Marcell bekommt die Mail seines Lebens...wenn ich wieder online bin...VERSPROCHEN!!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Geliebte Lilly
    Auch ich bin mit den Gedanken ins Bett gegangen dir heute zu schreiben, wie schön.
    Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wie geht es euch denn? Ich hatte einfach so viel zu tun. Es ist ja unglaublich was man über die Weihnachts-/Neujahrstage nicht erledigen kann weil einfach wirklich niemand ans Telefon geht. Unglaublich... und wenn man dann mal jemanden erreicht wird einem noch nicht mal geholfen!!! Da könnte ich ausrasten!!! Diese Leute in den Callcentern sind einfach total blöde. Wir haben gestern mit dem Amt telefoniert und wollten wissen ob unser Brief angekommen ist. Als erstes kommt erstmal: Wieso sollte er nicht angekommen sein wenn sie ihn mit der Post geschickt haben...? Argh, weil Briefe vielleicht auch mal nicht ankommen. Aber sie könnte uns das eh nicht sagen, sie würde das an die Leistungsabteilung weiter reichen. Tja, nur leider sind die nicht zuständig (wissen wir schon von zich Telefonaten) und das haben wir der Dame auch gesagt. Sie meinte, sie könne das aber nur an die Leistungsabteilung weiterreichen.... was soll denn das? Warum gibts überhaupt ein Callenter. Der Hammer war noch das wir dann meinten, das wir schon mit BRauch xy gesprochen haben. Daraufhin sie: Na, die arbeitet aber doch gar nicht in der Leistungsabteilung...... Ach, was? Warum sind die denn alle immer so unfähig? Den Rest erzähle ich mal lieber nicht, das würde hier glaub ich nicht hinpassen. Wenn du wieder ein Telefon hast müssen wir drigend telefonieren, damit ich das alles mal jemandem erzählen kann. Wie waren denn deine letzten Tage so? Wie gehts deiner Oma?
    Du, ich muss los. Die Männer schlafen noch und ich muss mal schnell zu IKEA huschen, bevor es auffällt *lach*
    Ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz doll. Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Huuuurrraaaaaaa !!!!
    Da bist Du ja wieder.
    Bei Deinem Bericht stellen sich mir schon automatisch die Nackenhare hoch.
    Ich habe JEDES mal wenn ich mit solchen Institutionen telefoniere Ärger. IMMER !! Oder wenn ich auf der Post. Was mir aber wirklich Angst macht ist das wir zu 1&1 wechseln !!!
    Schlechte Idee ???
    45 Kilo abgenommen???? .....! Also ww habe ich auch schon 2 -3 mal gemacht .
    Jedes mal 10 Kilo abgenommen und später natürlich wieder zugenommen.Wegen einer chronischen Krankheit nehme ich seit Monaten Kortison und habe jetzt ein echtes Kampgewicht erreicht ! Frag mich nicht wieviel, auf die Waage gehe ich schon lange nicht mehr ;(
    Sport ist auch nicht so recht mein Ding, zumindest nicht auf längere Zeit. Schuhe habe ich zwar raufgeholt aber gelaufen...... nix. Zu Kalt !! Und wenn überhaupt lauf ich morgens und z.Z. muß ich um 7 Uhr zur Arbeit.
    Aber wir kriegen das schon hin, gell !!!
    Drück Dir die Daumen das ihr bald wieder einen ordentlichen Anschluß habt und Du deine Energie für andere Dinge nutzen kannst.
    Allerliebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen